Forum durchsuchen

Creeds Virgin Island Water eingestellt?

Creeds Virgin Island Water eingestellt? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es noch keinen Beitrag zur Thematik gibt, allerdings habe ich auf die Schnelle nichts gefunden - Wollte mir seit Längerem schon den VIW von Creed zulegen, allerdings kann ich diesen momentan fast nirgendwo online und auch (bisher) in keiner Parfümerie mehr finden. Ich habe schon gesehen, dass Butylphenyl Methylpropional in VIW enthalten ist, weswegen ja eine zwangsläufige Reformulierung ansteht, allerdings konnte ich den Duft selbst auf der Creed Webseite nicht mehr sehen.

Weiß da jemand vielleicht näheres? Würde mich nämlich überraschen, wenn dem so wäre.


Vielen Dank und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hi Smile

https://www.sobelia.com/de/pro...

Da findest du den Duft noch.


Grüße Peeva 

vor 2 Jahren 1

Der kommt schon wieder, nur keine Sorge - ist ja einer der Top-Seller bei Creed ... Reformulierung dauert halt ein wenig 😁

vor 2 Jahren

Gibts schon Neuigkeiten? Der Duft scheint ja immer noch ziemlich rar zu bekommen sein?

vor 2 Jahren
Sakana

Der kommt schon wieder, nur keine Sorge - ist ja einer der Top-Seller bei Creed ... Reformulierung dauert halt ein wenig 😁

Hat jemand 'ne Idee warum Creed da so hinterher hängt?
Die Hersteller hatten doch wirklich genug Vorlaufzeit, die allermeisten haben es auch geschafft schon 2021 die neuen Reformulierungen zu produzieren und zu verkaufen. Für mich ist das schwer vorstellbar dass ein Haus wie Creed sich da nicht rechtzeitig kümmert...

vor 2 Jahren 1

Könnte der Verfügbarkeit von Rohstoffen geschuldet sein. Auch an diesem Markt geht die aktuelle Weltlage nicht unberührt vorbei.

vor 2 Jahren
Schallhoerer

Könnte der Verfügbarkeit von Rohstoffen geschuldet sein. Auch an diesem Markt geht die aktuelle Weltlage nicht unberührt vorbei.

Das wäre für mich eher nachvollziehbar als das Argument mit der Reformulierung (wobei ich allerdings da auch nicht mehr alles so wirklich glauben kann - ist wie mit dem Sonnenblumenöl, auf der anderen Seite der Grenze komischerweise keine Versorgungsschwierigkeiten und normale Preise).
Vielleicht spielt auch der Brexit eine Rolle?

Gibt's denn bei den anderen Creed-Düften die reformuliert werden mußten ähnliche Probleme?

vor 2 Jahren
KJV
Sakana

Der kommt schon wieder, nur keine Sorge - ist ja einer der Top-Seller bei Creed ... Reformulierung dauert halt ein wenig 😁

Hat jemand 'ne Idee warum Creed da so hinterher hängt?
Die Hersteller hatten doch wirklich genug Vorlaufzeit, die allermeisten haben es auch geschafft schon 2021 die neuen Reformulierungen zu produzieren und zu verkaufen. Für mich ist das schwer vorstellbar dass ein Haus wie Creed sich da nicht rechtzeitig kümmert...

Hi, was hast du eigentlich mit Creed am Hut? 🤷🏻‍♂️

vor 2 Jahren
MrWhite
KJV
Sakana

Der kommt schon wieder, nur keine Sorge - ist ja einer der Top-Seller bei Creed ... Reformulierung dauert halt ein wenig 😁

Hat jemand 'ne Idee warum Creed da so hinterher hängt?
Die Hersteller hatten doch wirklich genug Vorlaufzeit, die allermeisten haben es auch geschafft schon 2021 die neuen Reformulierungen zu produzieren und zu verkaufen. Für mich ist das schwer vorstellbar dass ein Haus wie Creed sich da nicht rechtzeitig kümmert...

Hi, was hast du eigentlich mit Creed am Hut? 🤷🏻‍♂️

Es geht mir nicht um Creed, es geht mir dabei um marktwirtschaftliche Entscheidungen und Unternehmensphilosophien. Warum ein Unternehmen trotz wirklich langer Vorlaufzeit einen vermeintlichen Bestseller so vernachlässigt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Dass mir von Creed bisher noch nichts so wirklich gefallen hat spielt dabei keine Rolle - vielleicht kommt der Tag ja noch (ich glaub's aber eher nicht).
Warum interessiert Dich was ich mit Creed am Hut habe? Was ist das überhaupt für eine Frage?

vor 2 Jahren
Ollipexxer

Gibts schon Neuigkeiten? Der Duft scheint ja immer noch ziemlich rar zu bekommen sein?

Du kannst den bei Pieper in der Filiale  bestellen lassen. Online ist der vergriffen aber gibt es noch oft vorrätig im Laden oder eben bestellbar in deinem nächstliegenden Pieper. Habe meinen VIW erst vor paar Wochen dort vor Ort gekauft (Düsseldorf)

vor 2 Jahren

Mir sagte man vor zwei Wochen in MUC, dass Creed aktuell einige Rohstoffe nicht bekommt, man rechnet erst fürs Weihnachtsgeschäft mir Verfügbarket bei Virgin Island WaterVirgin Island Water . Bei manch anderen Creed-Düften soll es ähnlich sein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Creeds Virgin Island Water eingestellt?
Gehe zu