Forum durchsuchen

Eingestellter Duft in lokalen Läden (Lalique)

Eingestellter Duft in lokalen Läden (Lalique) vor 2 Jahren

Hey Parfumos.

Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, da mein geliebter Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)Hommage à l'Homme Eau de Toilette eingestellt wurde.
Ich kenne ihn erst seit ca. 2 Monaten, aber in denen habe ich ihn echt schätzen gelernt. Online ist der für unter 1€/ml nicht mehr zu haben und von dem was ich gesehen habe, hat der mal um die 25€/100ml gekostet.

Ich will die horrenden Preise online nicht zahlen und frage deswegen euch, ob und wo Lalique allgemein und Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)Hommage à l'Homme Eau de Toilette in lokalen Geschäften erhältlich war/ist.
Falls Ladennamen im Forum nicht genannt werden dürfen schreibt mir bitte per PN, falls dies erlaubt ist.

Vielen Dank für euren Rat!

vor 2 Jahren

Hier im Souk ist mindestens 1 Angebot, das passen dürfte... 

vor 2 Jahren
Heldenvater

Hier im Souk ist mindestens 1 Angebot, das passen dürfte... 

Das habe ich auch schon gesehen, aber wäre potentiell das doppelte von dem, was ich im Geschäft blechen müsste. Trotzdem danke!

vor 2 Jahren

Ich glaube nicht das du deinen Duft in einem Ladenlokal günstiger bekommst.

Gerade die Laliquedüfte findet man online teilweise sehr günstig.

Beispiel: AmethystAmethyst bei Pieper so um die 80 € im Angebot. Online bei diversen Shops schon für um die 20 € gesehen.

vor 2 Jahren

Das ist halt immer das Problem mit eingestellten Düften. Viele waren mal sehr günstig zu haben, aber irgendwann steigen die Preise und es bringt meist nichts sich dann an den mal gewesenen Preisen aufzuhalten .... die kommen nicht mehr.

Selbstverständlich kann es natürlich sein dass "Dein" Duft noch irgendwo lokal recht günstig rumliegt, das gleicht aber der berühmten Suche der Nadel im Heuhaufen.

Wenn Du ihn nachkaufen möchtest wirst Du wohl oder übel vermutlich mehr als "damals" bezahlen müssen.

Trotzdem viel Glück bei der Suche 😀

vor 2 Jahren
Septimus
Heldenvater

Hier im Souk ist mindestens 1 Angebot, das passen dürfte... 

Das habe ich auch schon gesehen, aber wäre potentiell das doppelte von dem, was ich im Geschäft blechen müsste. Trotzdem danke!

Also ich denke das Angebot im Souk ist sehr gut und günstiger wirst Du Ihn wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Der Hinweis mit "günstiger als im Geschäft" zieht hier halt leider nicht, da es momentan kein Geschäft gibt das ihn günstiger anbietet.

Du darfst auch nicht vergessen dass lokale Parfümerien immer vom UVP ausgehen und da wird es meiner Meinung nach fast unmöglich den für unter 30 Euro in 100ml zu finden (die Angebote in dieser Region waren ja wie so oft immer von Grauhändlern).

vor 2 Jahren

Du darfst auch nicht vergessen dass lokale Parfümerien immer vom UVP ausgehen und da wird es meiner Meinung nach fast unmöglich den für unter 30 Euro in 100ml zu finden (die Angebote in dieser Region waren ja wie so oft immer von Grauhändlern).

Das war mir nicht bewusst. Werde mich heute mal lokal umgucken. Danke für den Rat.

vor 2 Jahren
Septimus

Du darfst auch nicht vergessen dass lokale Parfümerien immer vom UVP ausgehen und da wird es meiner Meinung nach fast unmöglich den für unter 30 Euro in 100ml zu finden (die Angebote in dieser Region waren ja wie so oft immer von Grauhändlern).

Das war mir nicht bewusst. Werde mich heute mal lokal umgucken. Danke für den Rat.

Viel Erfolg und berichte mal ob Du etwas finden konntest 👍

vor 2 Jahren

Bei Parfumzentrum 100ml+100ml Sg für 42€. Ist doch ein gutes Angebot....

vor 2 Jahren
Frlsmilla

Bei Parfumzentrum 100ml+100ml Sg für 42€. Ist doch ein gutes Angebot....

Habe ich schon aufgekauft Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eingestellter Duft in lokalen Läden (Lalique)
Gehe zu