Forum durchsuchen

The one ähnlich

The one ähnlich vor 2 Jahren 1

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

vor 2 Jahren 3

Gleich (nur eben in Intensiv) der Nachbau von Dua 1 and Only1 and Only

Ähnliche Thematik und Anwendbarkeit ist aus meiner Sicht Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

vor 2 Jahren
MartinGE

Gleich (nur eben in Intensiv) der Nachbau von Dua 1 and Only1 and Only

Ähnliche Thematik und Anwendbarkeit ist aus meiner Sicht Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Den jazz club muss ich mal riechen.
Ansonsten kann es auch etwas in Richtung Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum in abgeschwächter Version gehen, der erinnert mich irgendwie auch an The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

vor 2 Jahren 2

Würde dir den Gucci Intense OudGucci Intense Oud mal empfehlen.

vor 2 Jahren
BekiZz

Würde dir den Gucci Intense OudGucci Intense Oud mal empfehlen.

Hey der durfte letzte Woche einziehen toller Duft denke teste noch den Jazz Club. Dann hab ich ein lauteren und ein leiseren.

Re: The one ähnlich vor 2 Jahren 1
Bambam03

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

Ich hab da mal in einer Antwort einen arabischen gesehen, der sehr ähnlich/sogar besser riechen soll. Leider den Namen vergessen. 🤯

vor 2 Jahren

"Qasaed Al Sultan | Lattafa / لطافة"

Re: The one ähnlich vor 2 Jahren
Trimalchio
Bambam03

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

Ich hab da mal in einer Antwort einen arabischen gesehen, der sehr ähnlich/sogar besser riechen soll. Leider den Namen vergessen. 🤯

Hab mich auch intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt denke du meinst 1 and Only1 and Only das ja ein Klon suche aber eher etwas eigenes mit Ähnlicher Duft dna

Re: The one ähnlich vor 2 Jahren 1
Bambam03
Trimalchio
Bambam03

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

Ich hab da mal in einer Antwort einen arabischen gesehen, der sehr ähnlich/sogar besser riechen soll. Leider den Namen vergessen. 🤯

Hab mich auch intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt denke du meinst 1 and Only1 and Only das ja ein Klon suche aber eher etwas eigenes mit Ähnlicher Duft dna

Habe ihn gefunden: Majd al Sultan von Asdaaf.

Soll eine Elixir Form des The One sein. Edler, tiefer. Werde den selbst mal testen. Smile

Re: The one ähnlich vor 2 Jahren 2
Trimalchio
Bambam03
Trimalchio
Bambam03

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

Ich hab da mal in einer Antwort einen arabischen gesehen, der sehr ähnlich/sogar besser riechen soll. Leider den Namen vergessen. 🤯

Hab mich auch intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt denke du meinst 1 and Only1 and Only das ja ein Klon suche aber eher etwas eigenes mit Ähnlicher Duft dna

Habe ihn gefunden: Majd al Sultan von Asdaaf.

Soll eine Elixir Form des The One sein. Edler, tiefer. Werde den selbst mal testen. Smile

Dieser Vergleich stammt von demjenigen, von dem ich den Majd al SultanMajd al Sultan im Souk erworben habe.

Ich persönlich sehe da ehrlich gesagt kaum eine Ähnlichkeit. Zum Glück! Denn während ich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ziemlich furchtbar finde, bin ich vom Sultan total begeistert! Der ist erheblich trockener, harziger, würziger und weit weniger süß.
Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, m.E. allerdings nicht wegen etwaiger Ähnlichkeiten, sondern weil der Duft selbst so gut ist😉

Re: The one ähnlich vor 2 Jahren
GusPolinski
Trimalchio
Bambam03
Trimalchio
Bambam03

Ich suche ein Parfum mit ähnlicher Duft DNA wie das The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum es sollte allerdings eine stärker Haltbarkeit und sillage haben.

Ich hab da mal in einer Antwort einen arabischen gesehen, der sehr ähnlich/sogar besser riechen soll. Leider den Namen vergessen. 🤯

Hab mich auch intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt denke du meinst 1 and Only1 and Only das ja ein Klon suche aber eher etwas eigenes mit Ähnlicher Duft dna

Habe ihn gefunden: Majd al Sultan von Asdaaf.

Soll eine Elixir Form des The One sein. Edler, tiefer. Werde den selbst mal testen. Smile

Dieser Vergleich stammt von demjenigen, von dem ich den Majd al SultanMajd al Sultan im Souk erworben habe.

Ich persönlich sehe da ehrlich gesagt kaum eine Ähnlichkeit. Zum Glück! Denn während ich The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ziemlich furchtbar finde, bin ich vom Sultan total begeistert! Der ist erheblich trockener, harziger, würziger und weit weniger süß.
Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, m.E. allerdings nicht wegen etwaiger Ähnlichkeiten, sondern weil der Duft selbst so gut ist😉



Danke für den Tipp, jetzt hole ich mir den erst Recht. Vor allem zu dem Preis ein No Brainer Smile

vor 2 Jahren 1
Bambam03
MartinGE

Gleich (nur eben in Intensiv) der Nachbau von Dua 1 and Only1 and Only

Ähnliche Thematik und Anwendbarkeit ist aus meiner Sicht Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Den jazz club muss ich mal riechen.
Ansonsten kann es auch etwas in Richtung Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum in abgeschwächter Version gehen, der erinnert mich irgendwie auch an The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Ähnlich zu Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum ist der The Dark SideThe Dark Side, welcher etwas „schwächer“ ist, mir jedoch wesentlich mehr gefällt.

vor 2 Jahren 2

Für alle die es interessiert Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und Majd al SultanMajd al Sultan sind in die engere Auswahl gerutscht wobei es bei dem Preis auch einfach beide sein könnten.
Ist hier vielleicht jemand der beide kennt und kurz die Unterschiede zusammenfassen kann?

vor 2 Jahren 1

Es ist zwar nicht extrem nah am The one aber es hat zum bekannten Gentleman nen Schuss The One und performt richtig gut

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

vor 2 Jahren 1
Hast du mal The One Royal NightThe One Royal Night probiert? Der soll meine ich besser halten und hat Ähnlichkeit.
vor 2 Jahren
Hapax
Hast du mal The One Royal NightThe One Royal Night probiert? Der soll meine ich besser halten und hat Ähnlichkeit.

Noch nicht danke für den Tipp

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum The one ähnlich
Gehe zu