Forum durchsuchen

Leder Himbeere

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren 1

Der neue Motörhead ManMotörhead Man soll sehr nach tuscan leather riechen. 

vor 2 Jahren 1

Ich selbst kann mit der gesuchten Duftkombination zwar absolut nichts anfangen 😁 , mir ist aber direkt Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum dazu eingefallen, vielleicht testest du den mal bei Gelegenheit. 

vor 2 Jahren 1

Ist zwar hier als Damenduft geführt, aber vielleicht ist der trotzdem was: 5th Avenue Royale5th Avenue Royale 

vor 2 Jahren 1

Definitiv La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 
wenn du auf Himbeere und Leder stehst. 

vor 2 Jahren

Sehr zugesagt haben mir bisher jetzt: Sillage Kinetic Parfums, La yuqawam pour homme Rasasi, Ombre leather und ombre Nomade LV. Schwere Entscheidung 🤔

vor 2 Jahren 1

Also ich muss auch einmal eine Lanze brechen für SillageSillage . Habe das Discovery Set aus Spanien bestellt und mir gefallen aus dem Haus eigentlich fast alle Düfte gut. Ich habe mir den SillageSillage bestellt und meine Freundin direkt den L'UnaL'Una . Also das Haus kann wirklich was!

Sillage ist ein super Leder- Himbeerduft und für mich in der Preis-Leistung unschlagbar! Den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" habe ich auch getestet und ich finde nicht das der eine oder der andere besser performt. Die DNA vom London ist schon vielleicht noch eine Ecke attraktiver (nicht umsonst mit 8.9 das 2. beliebteste Parfum hier), aber bei dem Preisunterschied musste ich keine Sekunde überlegen!

Den Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum würde ich noch mit in dieses Dreiergespann einordnen, wobei auch hier der Sillage die Nase vorne hat!


vor 2 Jahren 2

ganz klar, wie auch schon genannt, der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" . Genialer Duft, sehr rund und harmonisch. super weiches Leder und eine tolle fruchtige Himbeere. Übertrifft Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum bei weitem.

Günstiger und fast genauso gut wäre der SillageSillage 

vor 2 Jahren 1

Zu all den Vorgenannten fällt mir noch der H - The Exclusive Black TierH - The Exclusive Black Tier ein. Preislich jenseits von Gut und Böse, aber auch ein richtig toller Vertreter des Genres…

vor 2 Jahren 1
VentoAureo

Eau RihlaEau Rihla wäre vielleicht eine gute Option

Definitiv starke Himbeere mit sehr präsentem Leder und sehr ausdauernder H/S Eau RihlaEau Rihla , bei mir hält sich die Himbeere bis in den Abend. Gut und dezenter, auch in Bezug auf Himbeere, Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum . Ich persönlich mag mein Leder nicht zu fruchtig, deswegen bevorzuge ich, wenn’s denn Himbeere sein muss, den oder Oro 1920Oro 1920

vor 2 Jahren 2

Einer fehlt noch Wink

Urban LeatherUrban Leather ist recht wertig und vielseitig. Unterm Shirt getragen ist bei mir die süßliche Himbeere dominanter, am Hals wirkt der Duft dagegen herber und ledriger.

Zudem verfügt er über eine starke H/S, ca. 20% intensiver als der aktuelle La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 👍

vor 2 Jahren 5

Hier wurden mMn schon sehr gute Himbeer/Leder Düfte genannt 👍

Falls es aber etwas mehr Himbeer statt Leder sein darf ist der "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" auch ein Test wert 

vor 2 Jahren 1

Sillage von Kinetic Perfume kann ich dir empfehlen

vor 2 Jahren 1

Ich bin hier auch beim SIllage von Kinetic. Super Duft der genau in deine beschriebene Richtung geht 👌🏼

vor 2 Jahren 1

Kann auch wie oben schon gesagt, "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" empfehlen!

vor 2 Jahren 1

La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ist etwas würziger als der TL.

Viele meiner Empfehlungen sind bereits gefallen.

Aber ein absoluter Tipp ist immer noch der: Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc und der Dark VanillaDark Vanilla (der Name irritiert).

vor 2 Jahren 1

Der Beste Himbeer/Lederduft ist für mich mit Abstand "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Einfach toll umgesetzt, sehr hochwertig, perfekte Balance und die Himbeernote ist genial.

SillageSillage ist ein nahezu identischer Klon von "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia". Wenn man damit leben kann, nicht das "Original" zu besitzen, ist das eine super Alternative.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Leder Himbeere
Gehe zu