Forum durchsuchen

Notino / Batch Nummer Checken

Notino / Batch Nummer Checken vor 2 Jahren

Servus Miteinander und schönen start ins Wochenende Smile

ich habe gerade eben erfahren dass Acqua di Gio Profumo eingestellt wurde. Üblicherweise Bestelle ich nur über die Seite des Herstellers aber das geht ja jetzt nicht mehr. 

Bei Notino gibt es noch alle größen von diesem Duft. Deswegen nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Notino und wie kann die Batch Nummer von dem Armani Duft checken? 

Ich danke euch Smile

vor 2 Jahren

Fragen zu(r Seriosität von) Onlineshops bitte ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - danke. Den Batch-Code wirst Du auf den üblichen Seiten vermutlich erst prüfen können, wenn Du den Duft erworben hast - vorab wird das (so ich Dich richtig verstanden habe) kaum möglich sein.

vor 2 Jahren

Okey Danke. Ja ich meinte auch nicht vorab. Ich dachte mir ich könnte den Duft bestellen und bevor ich die Paclung öffne würde ich dann den Batch Code prüfen. Nur ich weiß nicht wo ich das Prüfen kann und welchd Nummer dazu erforderlich ist, bzw wo genau ich den Batch ablesen kann.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Im Hinblick auf die Echtheit der Düfte behaupte ich mal, dass du dir bei Notino keine Sorgen zu machen brauchst. Abgesehen davon, dass ich selbst da schon mehrfach vergleichsweise günstig 'echte' Düfte bestellt habe, habe ich diesbezüglich auch noch nie anderweitige Aussagen gelesen (was natürlich nix heißen muss, aber als Indiz kann man das durchaus verstehen)...

Das Thema "Batchcode" würde ich insbesondere in diesem Zusammenhang aber nicht allzu hoch bewerten. Zum einen ist die Aussagekraft begrenzt; zum anderen wirst du bei 'Grauhändlern' vielfach Düfte finden, bei denen der Code entfernt wurde, allerdings nicht, weil der Duft nicht echt ist, sondern weil die Produzenten nicht wollen, dass ihre Ware so günstig angeboten wird. Es geht dabei also um die Nachvollziehbarkeit der Herkunft.

M.E. kannst du dir bei Notino also beruhigt deinen Profumo Bunkervorrat anlegen.

AGD Profumo vor 1 Jahr

AGD Profumo 

Ich habe heute meinen Bunker bekommen Batch Code 22X1002 Aber wird auf CheckFresch nicht gefunden da steht vor 21 Jahren 🤣 hat das einer von euch auch ?

vor 1 Jahr

Batchcodes wiederholen sich bei den meisten Marken (mit Ausnahmen wie z.B. Chanel) alle 10 Jahre, also dann muss der Duft etwa 1 Jahr alt sein. Wink

vor 1 Jahr

Ich danke dir hast recht 1,5 Jahre ist der alt 

vor 1 Jahr

Den Batch habe ich auch. Berichte bitte bei Gelegenheit mal, wie er bei Dir performt. Bei mir ist es ehrlich gesagt bescheiden, aber das kann ja auch an meiner Haut liegen.

vor 1 Jahr
Pabe

Den Batch habe ich auch. Berichte bitte bei Gelegenheit mal, wie er bei Dir performt. Bei mir ist es ehrlich gesagt bescheiden, aber das kann ja auch an meiner Haut liegen.

Ich habe die erste Auflage, einige zwischendurch und nun sogar den o.g. Batch. Kein Unterschied in der Performance zwischen dem aktuellen batch und den Vorgängern mit Ausnahme der Urversion die tatsächlich intensiver und anhaltender war / ist. 

vor 1 Jahr
Cocojambo86
Pabe

Den Batch habe ich auch. Berichte bitte bei Gelegenheit mal, wie er bei Dir performt. Bei mir ist es ehrlich gesagt bescheiden, aber das kann ja auch an meiner Haut liegen.

Ich habe die erste Auflage, einige zwischendurch und nun sogar den o.g. Batch. Kein Unterschied in der Performance zwischen dem aktuellen batch und den Vorgängern mit Ausnahme der Urversion die tatsächlich intensiver und anhaltender war / ist. 

Ur-Version ? 
Wann sind die denn hergestellt worden ? 

Ich habe ein Flakon, hergestellt im Oktober 2019. Die H/S ist wirklich gut, umso besser wäre es wenn die aktuellen auch so sind, da ich mir gerne ein Bunkerflakon holen möchte. 

vor 1 Jahr

Auf der Duftdetailseite: https://www.parfumo.de/Parfums... findest Du das Erscheinungsdatum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Notino / Batch Nummer Checken
Gehe zu