Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

101 - 125 von 315
vor 2 Jahren

Bei mir werden die ersten Düfte bald volljährig,

Dunkel lagern ist das Wichtigste (Temperatur nur im Extremen, Raumtemperatur ist nichts Schädliches, Badezimmerschwankungen, wenn regelmäßig jemand mit Temperaturen duscht, dass Drachen neidisch werden und sich das dann auf das Raumklima im Bad auswirkt, schon eher schädlich; aber niemand, der seine Düfte mag, lagert sie im Bad) 

Da die Flasche selbst bei diesem Duft auch noch dunkel ist, ist in Sachen Licht schonmal viel auf dem richtigen Weg, sodass man selbst weniger falsch machen kann.

vor 2 Jahren

Ich habe hier noch einen quasi vollen Flacon Acqua di Gio Profumo herumstehen. Habe ich vielleicht 1-2 Mal benutzt. Toller Duft, aber passt irgendwie nicht zu mir. Trotzdem schade, dass er eingestellt wird.

vor 2 Jahren 1

Laut einer Mitarbeiterin der bekanntesten Parfümerie Deutschlands hat Armani einfach momentan große Schwierigkeiten, da Sie in Europa 2 "Werke" haben (wenn man das so nennen darf) und diese sich ausgerechnet in der Ukraine und in Russland befinden. Den Rest kann man sich ja denken. Ich glaube nicht daran, dass der ADG Profumo eingestellt wird.

vor 2 Jahren
DerPate1

Laut einer Mitarbeiterin der bekanntesten Parfümerie Deutschlands hat Armani einfach momentan große Schwierigkeiten, da Sie in Europa 2 "Werke" haben (wenn man das so nennen darf) und diese sich ausgerechnet in der Ukraine und in Russland befinden. Den Rest kann man sich ja denken. Ich glaube nicht daran, dass der ADG Profumo eingestellt wird.

Das wäre schön, wenn es so wäre.

Von Armani - 3 Mitarbeiter- 3 unterschiedliche Aussagen.

2 Davon haben mir ein Link zu einem falschen Duft geschickt. Scheinen echte Profis am Werk zu sein

vor 2 Jahren
SGE1899
DerPate1

Laut einer Mitarbeiterin der bekanntesten Parfümerie Deutschlands hat Armani einfach momentan große Schwierigkeiten, da Sie in Europa 2 "Werke" haben (wenn man das so nennen darf) und diese sich ausgerechnet in der Ukraine und in Russland befinden. Den Rest kann man sich ja denken. Ich glaube nicht daran, dass der ADG Profumo eingestellt wird.

Das wäre schön, wenn es so wäre.

Von Armani - 3 Mitarbeiter- 3 unterschiedliche Aussagen.

2 Davon haben mir ein Link zu einem falschen Duft geschickt. Scheinen echte Profis am Werk zu sein

Die Armani-Düfte werden eigentlich von L´Oreal produziert. L´Oreal stellt für eine ganze Reihe namhafter Designer die Parfums her. Darunter sind Prada, Valentino, Mugler, Diesel,  YSL, Lacome, etc.. Die komplette Liste kann auf deren Homepage nachlesen.

vor 2 Jahren
Gonzo
SGE1899
DerPate1

Laut einer Mitarbeiterin der bekanntesten Parfümerie Deutschlands hat Armani einfach momentan große Schwierigkeiten, da Sie in Europa 2 "Werke" haben (wenn man das so nennen darf) und diese sich ausgerechnet in der Ukraine und in Russland befinden. Den Rest kann man sich ja denken. Ich glaube nicht daran, dass der ADG Profumo eingestellt wird.

Das wäre schön, wenn es so wäre.

Von Armani - 3 Mitarbeiter- 3 unterschiedliche Aussagen.

2 Davon haben mir ein Link zu einem falschen Duft geschickt. Scheinen echte Profis am Werk zu sein

Die Armani-Düfte werden eigentlich von L´Oreal produziert. L´Oreal stellt für eine ganze Reihe namhafter Designer die Parfums her. Darunter sind Prada, Valentino, Mugler, Diesel,  YSL, Lacome, etc.. Die komplette Liste kann auf deren Homepage nachlesen.

Aber mein Ansprechpartner ist ja Armani Beauty (über Kontakt Formular oder Facebook)

vor 2 Jahren 1

gibts hier an der front irgendwas neues?

vor 2 Jahren 1

Man macht ihr alle eine Panik. Allein hier auf Parfumo sind rund 150'000 Düfte gelistet und das sind bestimmt noch lange nicht alle. Bei so einer riesen Auswahl wird sich bestimmt etwas anderes schönes finden lassen.

vor 2 Jahren 1
Rebstein

Man macht ihr alle eine Panik. Allein hier auf Parfumo sind rund 150'000 Düfte gelistet und das sind bestimmt noch lange nicht alle. Bei so einer riesen Auswahl wird sich bestimmt etwas anderes schönes finden lassen.

Ich möchte aber nichts schönes finden. Ich möchte ADG Profumo und keine Alternative.

vor 2 Jahren
SGE1899
Rebstein

Man macht ihr alle eine Panik. Allein hier auf Parfumo sind rund 150'000 Düfte gelistet und das sind bestimmt noch lange nicht alle. Bei so einer riesen Auswahl wird sich bestimmt etwas anderes schönes finden lassen.

Ich möchte aber nichts schönes finden. Ich möchte ADG Profumo und keine Alternative.

Hol dir doch ein paar "Bunkerflakons" und gut ist. Der Profumo ist ja noch überall erhältlich.

vor 2 Jahren

Überall ist leider nicht ganz richtig. Bei Armani und bei 2 großen Online Parfumerien, von denen eine auch Läden hat, ist er ausverkauft. 

vor 2 Jahren 2
SGE1899

Überall ist leider nicht ganz richtig. Bei Armani und bei 2 großen Online Parfumerien, von denen eine auch Läden hat, ist er ausverkauft. 

War schon sehr oft der Fall und hat nichts zu bedeuteten.

Ich gehe fest davon aus dass er nicht eingestellt wird. Immer locker bleiben.

vor 2 Jahren 1
SGE1899

Überall ist leider nicht ganz richtig. Bei Armani und bei 2 großen Online Parfumerien, von denen eine auch Läden hat, ist er ausverkauft. 

Auf der Armani Seite ist dieser schon seit Monaten nicht erhältlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aus dem Sortiment genommen wird. Lege dir doch einfach einen Vorrat an falls du den Duft so sehr liebst. Bei richtiger Lagerung wird dieser in 20 Jahren noch genauso riechen wie jetzt. 

vor 2 Jahren

Auf der Armaniseite sind die Weihnachtssets veröffentlich worden,

Es gibt keines vom Profumo (Profondo, Edt und EdP gibt es) und im kleinen Kennenlernweihnachtsset ist auch kein Profumo mehr. Es besteht aus jeweils 15ml EdT, EdP und Profondo.

vor 2 Jahren

Aktuell gibt es die 180ml für 99,90€ bei Notino. Könnte vielleicht für den Ein- oder Anderen interessant sein.

vor 2 Jahren

Und wenn er dann mal weg ist: 

zumindest der drydown vom TF Costa Azzurra EdP ähnelt dem des leider reformulierten AdG Profumo doch sehr deutlich.

Der alte Profumo war für meine Nase richtig gut hinsichtlich seiner Basis-Note, nur seine Kopfnote eine Herausforderung auf Zeit. 😁

Das Leid eines Flankers der AdG Linie. Der Duft hatte so viel Potential für Eigenständigkeit, dass er sich für meine Nase eine eigene Linie verdient hätte und

so zum Klassiker hätte werden können. Ganz ohne die AdG Duschhaube vorneweg. Da die Masse nach wie vor nach Kopfnoten kauft, kein Wunder, dass ein Duft mit Tiefgang vorneweg austauschbar wird.

Ich sah den Duft  (seine urformel) jedoch immer in der Armani Privé Linie (ohne das Kopfnoten-Experiment")

Aber gestorben ist der Duft für mich bereits mit der Reformulierung. Den Zauber den er alte nach 10 Stunden auf der Haut noch verursachen konnte

wurde wegrationalisiert.

vor 2 Jahren 2
Kaponi

gibts hier an der front irgendwas neues?

Ja. Eine Seiter vorher wurde bestätigt, dass der Duft bald eingestellt wird und es sich bei verfügbaren Produkten um Restbestände handelt.

vor 2 Jahren

Hab bei dem 180ml Notino Deal zugeschlagen, bin gespannt ob was dran ist, dass die 180ml Version noch schwächer sein soll. Ich werde berichten 🙂

vor 2 Jahren 1

Wer’s noch nicht glaubt:

Thank you for reaching out about Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray. We regret to tell you this fragrance has been discontinued and is no longer being manufactured. As consumers ourselves, we understand how disappointing it can be when a favorite product or shade is no longer available. We suggest you try Acqua Di Gio Eau De Parfum. While this is not an exact replacement, you’ll find some of the same qualities you loved in Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray.

Eingestellt wegen Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum lol

vor 2 Jahren

Schade, der Profumo gefällt mir super, wobei die neueren ohne Magnetkappe ja schwächer sein sollen.

Habe zum Glück noch gute 140ml der alten Version 👏

vor 2 Jahren 2

Also um euch mal zu beruhigen: Ich bin Dauernutzer des Profumo seit 2016 oder so.

Ich habe mir letztens fünf x 75 ml bei notino bestellt, als Reserve. Weißer Schriftzug, aber noch magnetische Kappe. Duft und Haltbarkeit absolut identisch zu meinen bisherigen Flakons.

Da ich irgendwann doch dachte, dass das nicht sein kann (sprich: Der soll doch reformuliert worden sein, warum rieche ich es nicht?), bestellte ich bei eBay einen 180 ml Flakon mit weißer Schrift, diesmal sogar ohne magnetischen Deckel. Der Batch ist glaube ich von 2021. Drydown: Super patchoulilastig, total holzig wie gewohnt. Haltbarkeit locker wieder um die 8 Std.

Zum "ultimativen" Vergleich habe ich dann auch einen Vintage 300 ml (!) Flakon aus 2016 bestellt - die wurden auch nur bis 2016 produziert, mega Teile! Der Vergleich "Hand zu Hand" fiel ABSOLUT IDENTISCH aus. Ich kann hier nicht mal von einer Batchvariation reden.

Nun frage ich mich natürlich, ab wann die Reformulierung erfolgte. Mein Tipp: Kauft Flakons aus 2020/2021, am besten bei eBay, wo man noch nach den Batches fragen kann. Da ist es sowieso oft günstiger, und man hat schnell viele ml zusammen.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob mir meine ca. 500 ml Reserve noch reichen werden bis zum Lebensende. Smile

vor 1 Jahr
StayFly305

Wer’s noch nicht glaubt:

Thank you for reaching out about Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray. We regret to tell you this fragrance has been discontinued and is no longer being manufactured. As consumers ourselves, we understand how disappointing it can be when a favorite product or shade is no longer available. We suggest you try Acqua Di Gio Eau De Parfum. While this is not an exact replacement, you’ll find some of the same qualities you loved in Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray.

Eingestellt wegen Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum lol


Verständlich... der kommt bei der Masse besser an und wird dadurch sicherlich öfter verkauft.
Die Parfumo und Youtube Community ist kein Kriterium für die Hersteller.

vor 1 Jahr
StayFly305

Wer’s noch nicht glaubt:

Thank you for reaching out about Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray. We regret to tell you this fragrance has been discontinued and is no longer being manufactured. As consumers ourselves, we understand how disappointing it can be when a favorite product or shade is no longer available. We suggest you try Acqua Di Gio Eau De Parfum. While this is not an exact replacement, you’ll find some of the same qualities you loved in Acqua Di Gio Profumo Eau De Parfum Spray.

Eingestellt wegen Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum lol

Danke fürs Nachfragen!

vor 1 Jahr
Johannes10

Aktuell gibt es die 180ml für 99,90€ bei Notino. Könnte vielleicht für den Ein- oder Anderen interessant sein.

Mist, zu spät. Ist aktuell wieder teurer 

vor 1 Jahr 1

Hier auch nochmal vom Kundensupport  von Armani Beauty

101 - 125 von 315
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
Gehe zu