Forum durchsuchen

Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?

101 - 125 von 155
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich bin der Meinung bei nem wiederbelebten Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette  , so wie Nikos den Sculpture mit seiner Parfum Version wiederbelebt hat , oder Armani mit Code Parfum ihren alten Code ..  wäre dies heutzutage ein toller Release der sich sicherlich auf den Niveau von sauvage und Bleu de Chanel einreiht . 
bei den ganzen Flüssigen Puderzucker was heutzutage so rauskommt . 

Re: Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern? vor 2 Jahren 1
LouiePacard

Meine sind hier ganz klar:

1. Chopard "Heaven"

2. JOOP! "What about Adam"

3. Valentino "V pour Homme"

4. JOOP! "Nightflight"

5. DIOR "Aqua Fahrenheit"

KuroiKuroi 

Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette)Gucci pour Homme (2003) Eau de Toilette 

Dior Homme (2005)Dior Homme (2005) 

Envy for Men (Eau de Toilette)Envy for Men Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Armani - City Glam

vor 2 Jahren 2

Jean-Charles de Castelbajac (Eau de Cologne)Jean-Charles de Castelbajac Eau de Cologne 

Boss Sport (Eau de Toilette)Boss Sport Eau de Toilette 

Sagamore (Eau de Toilette)Sagamore Eau de Toilette 

Ténéré (Eau de Toilette)Ténéré Eau de Toilette 

Ich glaube, ohne Witz, ich würde eine Party schmeissen, egal welcher der 4 wieder aufgelegt würde, Traum....

Zuletzt bearbeitet von TheHavoc am 30.10.2022, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Es kann nur einen geben! vor 2 Jahren

DJ LoveDJ Love 

😁💦

vor 2 Jahren 2

Jil Sander Man Pure 

vor 2 Jahren

Ich weine Lumière Noire HommeLumière Noire Homme ein wenig hinterher. 

vor 2 Jahren

Nobile (Eau de Toilette)Nobile Eau de Toilette  - den vermisse ich sehr 😭

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Würde gern ein comeback des Magnetism for Men (Eau de Toilette)Magnetism for Men Eau de Toilette erleben 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
JPG2 vor 2 Jahren

Extrem feiern würde ich den Duft Jean Paul Gaultier 2 und bald ist es tatsächlich so weit… Smile 

vor 2 Jahren

A*Men Pure TonkaA*Men Pure Tonka 

Für mich ein großer Verlust, dass außer dem in die Jahre gekommenen Original keine Flanker im Handel erhältlich sind.

Ich würde die Rückkehr dieser 80er-Granate feiern: vor 2 Jahren

Giorgio Beverly Hill For Men. Für mich der Inbegriff dessen was wir heute gerne als Barbershopduft bezeichnen. Zitrischer Auftakt, viel Brimborium im Kern und vor allem Patchouli ohne Reue.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Jigsawmiw am 21.10.2022, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Joop - Nightflight

YSL - L‘Homme Ultime

vor 2 Jahren 1

Vermisse jetzt schon Aqua di Gio profumo, obwohl ich noch genug habe 😬

vor 2 Jahren

Armani Mania 

Am besten als extrait 

vor 2 Jahren

Gucci Rush

Rykiel Homme

Globe (Rochas)

Quasar (Jesus del Pozo)

XPEC Original

Chamade Homme (Guerlain)

Aventure (Il Profvmo)

Vétiver (Goutal)

Salvatore Ferragamo pour Homme

Millesimé (Ronaldo Esper)

Private Number for Men (Aigner)

Sumatra Rain (Mülhens)

Jil Sander Man

Jil Sander Background

Gainsboro Exception

Nightflight (Joop!)

Adventure (Adidas)

Sir - Canada Ceder

101 - 125 von 155
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerdüfte Comebacks würdet ihr feiern?
Gehe zu