Forum durchsuchen

Xerjoff Homme Reformuliert ?!

Xerjoff Homme Reformuliert ?! vor 2 Jahren

Hey Leute, 

Ich habe mir vor kurzem einen Flakon des Xerjoff Homme sichern können und bin super glücklich damit. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass die Performance von dem Duft nicht ganz so krass ist wie ich es dachte und es andere beschreiben. Ich meine er hält trotzdem so ca. 7 Stunden aber ich hatte mit einer Bombe von Duft gerechnet Very Happy 

Jetzt meine Frage, weiß jemand ob der Duft in den letzten paar Jahren oder Monaten abgeschwächt oder gar reformuliert wurde ? Würde mich sehr interessieren, ob es an meiner Haut liegt oder doch vielleicht am Duft. 

Liebe Grüße Smile 

vor 2 Jahren

ALLE Düfte werden im Lauf der Zeit reformuliert. Xerjoff ist da keine Ausnahme. Übrigens gilt das nicht nur für Parfums sondern für alle Produkte die  Duftstoffe enthalten. Auch Waschpulver, Shampoo, Deos, Duschgel etc etc.

Die Hersteller wissen schon viele Monate im voraus wann die nöchste Änderung ansteht und suchen bis dahin Ersatzstoffe.

Reformulierungen können einen Duft verändern oder die Haltbarkeit vom Duft auf der Haut herabsetzen.

vor 2 Jahren

Das sie Reformuliert werden, war mir bewusst, danke Smile nur ob jemand vielleicht weiß, ob speziell dieser oben genannte "abgeschwächt" wurde. Ich habe sonst immer nur von absoluter "beast mode performance" gehört und war etwas überrascht. 

vor 2 Jahren 2

Ich habe davon nix gemerkt....macht mir genauso Koppweh wie vorher auch als ich ihn letztens wieder mal testen konnte im Laden.

Ich mag sowieso keine Düfte mit einer 20m Sillage. Das nervt nach ner Zeit einen selbst. Den Homme habe ich selbst vor 2 oder 3 Jahren bei GENTS mal gekauft. Furchtbares Altherrenwasser ähnlich Diaghilev.


vor 2 Jahren

Kurz und knapp : ja.

Und zwar ist dass selbe wie ( zb ) beim Naxos passiert.

Bei den alten Formulas war noch Lilial (Butylphenyl Methylpropionalenthalten und dieser Stoff wurde entfernt.

vor 2 Jahren

Die Frage ist ebenfalls, was Deine Nase unter einer "absoluten Beastmode Performance" versteht... 

vor 2 Jahren

Möglicherweise...evtl kann dein Duft noch ''reifen''.

vor 2 Jahren
Zvoonkaa

Kurz und knapp : ja.

Und zwar ist dass selbe wie ( zb ) beim Naxos passiert.

Bei den alten Formulas war noch Lilial (Butylphenyl Methylpropionalenthalten und dieser Stoff wurde entfernt.

Ok, vielen dank für die Antwort. Ich nehme an, dass ist ein Stoff der den Duft sonst eher "stärker" macht ?! 

vor 2 Jahren
Bloodxclat

Die Frage ist ebenfalls, was Deine Nase unter einer "absoluten Beastmode Performance" versteht... 

Der Duft verschwindet auf meiner Haut nach ca. 6 Stunden und das bin ich normalerweiße von solch starken Xerjoff Düften nicht gewohnt. Normalerweise rechne ich eher so mit 10 + Stunden für einen "Beast mode" Duft Smile 

vor 2 Jahren
Adrian19x

Möglicherweise...evtl kann dein Duft noch ''reifen''.

Ich hoffe es ja ein bisschen Very Happy 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Homme Reformuliert ?!
Gehe zu