Forum durchsuchen

Pacifica Hair & Body Mists

Pacifica Hair & Body Mists vor 2 Jahren

Hi Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hair & Body Mists von Pacifica?

Ich hatte mir einen bestellt, weil das dazugehörige Parfum aktuell nicht verfügbar ist.

Auf der Webseite steht (dies entspricht auch meinen Erwartungen an einen Hair & Body Mist)

“Sprühe es auf dein Haar und/oder deinen Körper, wann immer du gut riechen willst.”

Nun ja, als das Paket ankam (freu) hab ich dann auch gleich losgesprüht.

Das ist aber eher eine Körperlotion zu Aufsprühen - super, wenn man das auf Haare sprüht... Wink

Ich werde das Produkt jetzt zurückschicken - hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht / ist das normal bei den Hair & Body Mists von Pacifica?

Gruß & Danke, MiniGBIC

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Pacifica Hair & Body Mists
Gehe zu