Forum durchsuchen

Top orientalische Düfte

Top orientalische Düfte vor 2 Jahren

Hey, in letzter Zeit bin ich sehr auf den Geschmack von orientalischen Düften gekommen. 

Ich sucher daher weitere Marken, wie Lattafa, etc. die sehr preiswert und schön riechend sind. 

Natürlich könnt ihr mir auch nur die jeweiligen Düfte nennen:) 

Hallo vor 2 Jahren 1

Ich kann dir Oriental Style empfehlen da hat man auch die Möglichkeit Proben zu bekommen um sich mal durch die Marken zu schnüffeln. 

Al Rehab kann ich dir noch ans Herz legen 

Liebe Grüße Lis 

vor 2 Jahren 2

Du kannst Dir auch mal die Düfte von Swiss Arabian anschauen, da sind viele sehr hochwertig gemacht und preislich absolut bezahlbar.

vor 2 Jahren 1

Kemi macht verdammt gute Düfte, wenn du es so richtig krachen lassen willst hol die eine Probe von 'Ilm'Ilm 

vor 2 Jahren 1

Hi Evelyn, 

ich würde dir auch sonst Lpdo empfehlen oder am besten bei dambiro auf der Internetseite schauen. Italienische und spanische Anbieter haben viele Orientduefte im Sortiment, da in südlichen Ländern diese mehr gängig sind . 

vor 2 Jahren 1

+1 für die Düfte von Swiss Arabian.

Neben dem allseits bekannten "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" haben die auch einige preisgünstige Attars, um u.a. authentisches, orientalisches Oud kennenzulernen: Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak ist ein sehr dunkel-holziger, leicht ledriger Oud-Duft, bei dem die süßlich-holzigen und balsamischen Noten im Vordergrund stehen. Für westliche Nasen definitiv ungewohnt, aber noch vergleichsweise tragbar. Der große Bruder, "Dehn el Ood Shaheen | Swiss Arabian" haut dagegen schon deutlich stärker auf die Kacke (im wahrsten Sinne des Wortes) und bringt neben der dunklen Holzigkeit auch eine ordentliche Portion Animalik mit. Beide Attars gibts im Internet für um die 50€. Natürlich muss man bei dem Prei davon ausgehen, dass hier kein/kaum echtes Oud, sondern vielmehr ein synthetischer Oud-Akkord drin ist. Trotzdem bekommt man hier die Möglichkeit authentisch-orientalische Attars für einen relativ kleinen Preis zu testen.

Eine weitere Möglichkeit, um wirklich authentische orientalische Düfte kennenzulernen, wäre das Sample-Set von Sultan Pasha: Dort bekommst du für 100€ 29 Samples von extrem hochwertigen, super authentischen und einzigartigen Attars - über echtes Oud, harzig-rauchige Weihrauch-Düfte, bis hin zu extrem hochwertigen Rosendüften und echtem Ambergris ist dort quasi alles dabei Smile

vor 2 Jahren 1

Mir fallen spontan noch Rasasi, Al Haramain und Orientica (gehört, glaube ich zu Al Haramain) ein.

Von Al Haramain der Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition als Dupe zu Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist toll (nur etwas zuviel für mich). Allgemein bekommt die ganze „Amber Oud“-Reihe hier gute Bewertungen. Das gilt auch für die „Junoon“-Düfte, zB Junoon RoseJunoon Rose .

IshraqIshraq ist zB ein schöner Dupe zu Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Von Rasasi mochte ich die Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle , Qasamat EbharQasamat Ebhar und Qasamat BareeqQasamat Bareeq vom Duft her ganz gerne, waren mir jedoch etwas zu intensiv von der Performance her. Auch der La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp wird öfter mal empfohlen.

vor 2 Jahren

Hyper orientalisch sind die Düfte von die Marke Arabian Oud. Aller höchste Qualität, von Duft zu Verpackung. Sie haben alle Genre, Unisex, Herren und Damen Düfte, alle mit astronomische Haltbarkeit und Sillage… Ich kann Dir auch Crimson RocksCrimson Rocks und Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine empfehlen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Top orientalische Düfte
Gehe zu