Forum durchsuchen

Neuigkeiten: 40 ml Größen der Maison Christian Dior Düfte

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren

Sind diese 40ml Flakons nachfüllbar, bzw. kann man die aufschrauben?

vor 2 Jahren 1
MmeMaxine

Sind diese 40ml Flakons nachfüllbar, bzw. kann man die aufschrauben?

Nein.

vor 2 Jahren 1

Seit heute kosten die 40ml Flakons 120€.. 

vor 2 Jahren 2
Flowerbomb4

Seit heute kosten die 40ml Flakons 120€.. 

Und die 250 ml und 350 ml wurden auch erhöht: 125 ml waren 220 Euro - jetzt 240 Euro. 250 ml waren 330 Euro - jetzt 350 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich 2020 für die 40 ml noch 87 Euro gezahlt hatte und jetzt 120 Euro… 

vor 2 Jahren 2
Kitten
Flowerbomb4

Seit heute kosten die 40ml Flakons 120€.. 

Und die 250 ml und 350 ml wurden auch erhöht: 125 ml waren 220 Euro - jetzt 240 Euro. 250 ml waren 330 Euro - jetzt 350 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich 2020 für die 40 ml noch 87 Euro gezahlt hatte und jetzt 120 Euro… 

Es ist einfach nur noch absurd geworden Sad bin froh, dass ich letzte Woche noch einen Flakon gekauft habe. 

vor 2 Jahren
Jovijove
Kitten
Flowerbomb4

Seit heute kosten die 40ml Flakons 120€.. 

Und die 250 ml und 350 ml wurden auch erhöht: 125 ml waren 220 Euro - jetzt 240 Euro. 250 ml waren 330 Euro - jetzt 350 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich 2020 für die 40 ml noch 87 Euro gezahlt hatte und jetzt 120 Euro… 

Es ist einfach nur noch absurd geworden Sad bin froh, dass ich letzte Woche noch einen Flakon gekauft habe. 

So gehts mir auch. Samstag noch bei Dior bestellt. Montag dann die Preiserhöhung.

vor 2 Jahren
Flowerbomb4
Jovijove
Kitten
Flowerbomb4

Seit heute kosten die 40ml Flakons 120€.. 

Und die 250 ml und 350 ml wurden auch erhöht: 125 ml waren 220 Euro - jetzt 240 Euro. 250 ml waren 330 Euro - jetzt 350 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich 2020 für die 40 ml noch 87 Euro gezahlt hatte und jetzt 120 Euro… 

Es ist einfach nur noch absurd geworden Sad bin froh, dass ich letzte Woche noch einen Flakon gekauft habe. 

So gehts mir auch. Samstag noch bei Dior bestellt. Montag dann die Preiserhöhung.

Ach du sch**! Das ist ja richtig blöd. Aber gut zu wissen, danke für die Info! Dann kann ich mal schön die "frohe" Botschaft im Sharing verbreiten...

vor 2 Jahren

Kurkdjian hat bei Dior jetzt die drei ersten Privée Düfte von 2004 zurückgebracht, bzw. überarbeitet.

Cologne BlancheCologne Blanche ist zurück, während Bois d'ArgentBois d'Argent und Eau NoireEau Noire wohl überarbeitet wurden.

Am signifikantesten ist wohl alleine durch die Farbänderung der Flüssigkeit von grün auf beige die Änderung von Eau Noire...angeblich wurde ausschliesslich die Qualität des Lavendels geändert. Auf den Bestand von Immortelle wird überraschenderweise immer noch nicht eingegangen. Erstmal nur im 3 x 40 ml Set kommen sie später offenbar auch wieder ins reguläre Sortiment...ich bin gespannt.

https://www.fragrantica.com/ne...

vor 2 Jahren

Auf eine überarbeitete Version Bois d'ArgentBois d'Argent von Kurkdjian bin ich sehr gespannt...

vor 2 Jahren

Ich auch. Einer meiner Lieblingsdüfte. 

vor 2 Jahren
Rivegauche

Kurkdjian hat bei Dior jetzt die drei ersten Privée Düfte von 2004 zurückgebracht, bzw. überarbeitet.

Cologne BlancheCologne Blanche ist zurück, während Bois d'ArgentBois d'Argent und Eau NoireEau Noire wohl überarbeitet wurden.

Am signifikantesten ist wohl alleine durch die Farbänderung der Flüssigkeit von grün auf beige die Änderung von Eau Noire...angeblich wurde ausschliesslich die Qualität des Lavendels geändert. Auf den Bestand von Immortelle wird überraschenderweise immer noch nicht eingegangen. Erstmal nur im 3 x 40 ml Set kommen sie später offenbar auch wieder ins reguläre Sortiment...ich bin gespannt.

https://www.fragrantica.com/ne...

What?? Cologne Blanche kommt zurück? na hoffentlich genau so wie es zuletzt erhältlich war.

Dieser Duft ist wunderschön, einzigartig, ich habe ihn jahrelang vermisst.

Na da bin ich gespannt.

Von Bois d'Argent werde ich mir wohl lieber eine aktuelle Version irgendwo her zaubern.

Eau Noire ist furchtbar. Very Happy

vor 2 Jahren

Die 40ml Versionen wurden bei Dior leider alle aus dem Shop genommen. Wisst ihr dazu was? 

vor 2 Jahren
Flowerbomb4

Die 40ml Versionen wurden bei Dior leider alle aus dem Shop genommen. Wisst ihr dazu was?

Leider nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen....wollte mir ne kleine Flasche Fève DélicieuseFève Délicieuse holen...😢

vor 2 Jahren
JexThoth
Flowerbomb4

Die 40ml Versionen wurden bei Dior leider alle aus dem Shop genommen. Wisst ihr dazu was?

Leider nicht, ist mir aber auch schon aufgefallen....wollte mir ne kleine Flasche Fève DélicieuseFève Délicieuse holen...😢

Ich hoffe, dass die nicht dauerhaft raus sind. Das wäre traurig. 125ml sind viel zu viel.
Vielleicht hat das was mit dem Parfumeur-Wechsel zu tun… Kurkdjian ist ja nun der Parfumeur dort.

vor 2 Jahren

Die 40ml Flakons werden meistens nur in den Sommermonaten angeboten und dann eben nur eine limitierte Anzahl von. Wenn die  ausverkauft sind, werden diese dann bis zum nächsten Sommer nicht mehr angeboten. So war das bisher in den Jahren davor. Ob die nun unter Kurkdijan nächstes Jahr wieder kommen, weiß ich natürlich nicht. Habe nämlich von einer Dior-Verkäuferin gehört, dass künftig nur noch die großen Flakons angeboten werden sollen. 

vor 2 Jahren
Valerie7

Die 40ml Flakons werden meistens nur in den Sommermonaten angeboten und dann eben nur eine limitierte Anzahl von. Wenn die  ausverkauft sind, werden diese dann bis zum nächsten Sommer nicht mehr angeboten. So war das bisher in den Jahren davor. Ob die nun unter Kurkdijan nächstes Jahr wieder kommen, weiß ich natürlich nicht. Habe nämlich von einer Dior-Verkäuferin gehört, dass künftig nur noch die großen Flakons angeboten werden sollen. 

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle 40ml Flakons gleichzeitig ausverkauft waren. Deshalb bin ich so verwundert. 
Es gibt nur noch 2-3 40ml Varianten von Düften, die die limitierte blaue Umverpackung haben. Alle anderen sind nur noch ab 125ml erhältlich. 
Na dann lassen wir uns mal überraschen.. finds ja echt schade. 

vor 2 Jahren
Valerie7

Die 40ml Flakons werden meistens nur in den Sommermonaten angeboten und dann eben nur eine limitierte Anzahl von. Wenn die ausverkauft sind, werden diese dann bis zum nächsten Sommer nicht mehr angeboten. So war das bisher in den Jahren davor. Ob die nun unter Kurkdijan nächstes Jahr wieder kommen, weiß ich natürlich nicht. Habe nämlich von einer Dior-Verkäuferin gehört, dass künftig nur noch die großen Flakons angeboten werden sollen.

Oh man, hätte ich das gewusst dann hätte ich mich letztens für einen 40ml Flakon "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" entschieden und nicht für einen anderen Duft 😕

Jetzt heißt es wohl ein Jahr warten und hoffen, dass die 40ml Flakons zurückkommen 🙏🏼

vor 2 Jahren 2

Die 40 ml gibt es immer nur bis Ende August. War letztes Jahr auch so.

Ich glaube im April kommen sie dann wieder zurück .

vor 2 Jahren 1

Okay das erklärt, weshalb die 40ml Versionen so plötzlich verschwunden sind. Danke, Sibelle. Smile 

vor 2 Jahren

Es gibt auf der Website ein Set mit den 3 neuformulieren Düften Bois d'ArgentBois d'Argent , Cologne BlancheCologne Blanche und Eau NoireEau Noire.
Den Eau Noire in gelb zu sehen, ist schon sehr unvertraut. Alle 40ml.

www.dior.com/de_de/beauty/products/Y0997020-th e-original-trilogy-–-limitierte-edition-set-mi t-3-duften-–-eau-noire-cologne-blanche-und-boi s-d-argent

Ich bin sehr auf die ersten Berichte gespannt.

vor 2 Jahren

Ich war heute wieder mal im KaDeWe und nachdem ich die beiden letzten Rezensionen von Bois d'ArgentBois d'Argent gelesen habe, die nicht so recht verstehen, warum der Duft so beliebt ist und die Haltbarkeit bemängeln: die Neuformulierung ist auch eine große Enttäuschung für mich. Ich kann mich den beiden völlig anschließen, nur dass ich die alte Version kenne. Der Duft in der Flasche ist etwas heller und man erkennt eigentlich schon daran, was alter und neuer Duft ist. Er riecht nicht nur annähernd so gut, ich hab ihn sogar abgewaschen, obwohl die DNA da ist, aber auch etwas anders.

Einige Düfte wieder in 40ml zu kaufen vor 1 Jahr 4

Mir ist aufgefallen, dass Dior wieder einige Düfte in 40 ml auf der Webseite anbietet.

Wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht 😊...

vor 1 Jahr

Die Website ist nicht identisch mit der Verfügbarkeit an den Countern. Thé CachemireThé Cachemire geht offenbar aus dem Sortiment und diesen gibt es nur noch in 125/240 ml auf der Website. Mir ist das aber zu viel um es tatsächlich zu verbrauchen. Am Counter im Oberpollinger gab es ihn dann im November noch in der 40 ml Größe und da habe ich nicht gezögert😇.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neuigkeiten: 40 ml Größen der Maison Christian Dior Düfte
26 - 48 von 48
Gehe zu