Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

251 - 275 von 377
vor 2 Jahren

Ich trage zum Schlafengehen meistens Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'OrientOriental Essence - Elixir d'Orient - so angenehm. 😍

vor 2 Jahren 1

Bamboo Harmony von Kilian lässt mich richtig runter fahren und beruhigt einschlafen. 

Zuletzt bearbeitet von MaBi am 14.12.2021, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum ist toll zum einschlafen, einfach 1-2 Sprüher auf die Bettdecke 🤭

vor 2 Jahren

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum  Hat Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume abgelöst. Den Love kann Ich irgendwie nicht  mehr riechen..

vor 2 Jahren

Seit langem mal wieder einen 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 



vor 2 Jahren

Ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl auf einen Duftstein. 
Duftet gut und ganz natürlich Smile

vor 2 Jahren

Ich habe keinen Einschlaf Duft.

Ich bin recht empfindlich, was Gerüche angeht und bekomme abends eher Kopfschmerzen, wenn ich permanent etwas in der Nase habe.

Ich mag es auch nicht, wenn dann das Kopfkissen nach Parfum x riecht und man den Folgetag/ Abend einen anderen Duft trägt... Daher lieber nichts 😊

ich finde allerdings die Vorstellung schön, gut und dezent parfümiert schlafen zu gehen. Nur leider vertrage ich das nicht gut 😢

vor 2 Jahren
Anika

Ich habe keinen Einschlaf Duft.

Ich bin recht empfindlich, was Gerüche angeht und bekomme abends eher Kopfschmerzen, wenn ich permanent etwas in der Nase habe.

Ich mag es auch nicht, wenn dann das Kopfkissen nach Parfum x riecht und man den Folgetag/ Abend einen anderen Duft trägt... Daher lieber nichts 😊

ich finde allerdings die Vorstellung schön, gut und dezent parfümiert schlafen zu gehen. Nur leider vertrage ich das nicht gut 😢

Oh das ist schade. 

vor 2 Jahren 1

Ich habe schon länger keinen Duft mehr zum Einschlafen getragen.

Meine erste Wahl hierfür ist aber "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels".

Zuletzt bearbeitet von Lalalali am 14.09.2022, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich sprühe aktuell ab und zu Noix de Coco / Coconut (Brume Parfumée)Noix de Coco Brume Parfumée oder "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" vor dem Schlafengehen auf meinen Pyjama. Sind beides Bodysprays; Parfums würde ich zum Schlafen eher nicht tragen.

vor 2 Jahren 1

ab zu und brauche ich sowas bzw. sprühe ich ihn so 1h vorher auf und mache mir noch einen Tee und lese was auf der Couch. 

Meistens nutze ich "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" oder Eau des MissionsEau des Missions, die sonst so wunderbar kuschelig-einlulluend.

Manchmal teste ich Düfte, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie am nächsten Tag auf Event tragen will, kurz vor dem zu Bett gehen und wasche sie dann nicht mehr ab. Außerdem ein toller Haltbarkeitstest Wink

vor 2 Jahren 1

Ich liebe es einen Duft vor dem Schlafen gehen aufzutragen Smile

Hier ein paar Beispiele die ich als angenehm empfinde 

Nivea (2015)Nivea (2015) 

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Petits et MamansPetits et Mamans 

Shea (Body Mist)Shea Body Mist 

vor 2 Jahren

zum Schlafengehen trage ich gerne 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Vanilla & AniseVanilla & Anise 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Datura BlancheDatura Blanche 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

In letzter Zeit besonders gerne Santal blancSantal blanc .

Ansonsten, je nach Laune:

"Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" 

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love 

Amber MuskAmber Musk 

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea 

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Bei mir ist es meist Musk | 12Musk | 12  oder La Mia PerlaLa Mia Perla , also eher dezente Kuscheldüfte. Aber auch nicht jeden Tag. 

vor 2 Jahren

Mich beruhigt CasbahCasbah jedes Mal wenn ich ihn auftrage, ich schlafe wie ein Baby. 

vor 2 Jahren 1

Trage nachts keinen Duft, allerdings gönne ich mir nach dem Duschen manchmal die Bodylotion von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und liebe beides, Duft und Hautgefühl!

vor 2 Jahren 1

Nicht zum Einschlafen, aber ich habe ein paar Düfte, die ich aromatherapeutisch benutze und vorwiegend auf dem Handgelenk oder auf einem Schal zum dran Schnuffeln trage. Gris Charnel und Replica Autumn Vibes funktionieren da gut. Ich habe aber auch zwei Düfte auf Wasserbasis, die man super auf Textilien sprühen kann: La Chapelle von Maison de Balzac und eins mit Palo Santo von Maienfelser. Das beruhigt das manchmal geschundene Seelchen! 🤗


P.S. Irgendwann bekomme ich sicher noch raus, wie man die Düfte so elegant mit der Parfumo Datenbank verknüpfen kann… 🤔

vor 2 Jahren 1
Skylah

P.S. Irgendwann bekomme ich sicher noch raus, wie man die Düfte so elegant mit der Parfumo Datenbank verknüpfen kann… 🤔

Einfach # und dann den Parfumnamen, dann erscheint ein Auswahlfeld und du klickst den richtigen Duft an. 

vor 2 Jahren 1

Das hört sich machbar an! Dankeschön! 

vor 2 Jahren

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette tatsächlich (bis er gekippt ist)

vor 1 Jahr 1

Ich tatsächlich nicht. Aber meine Freundin trägt zum einschlafen immer "The Ritual of Jing | Rituals" 

vor 1 Jahr
Anonym
Bei mir ist es auch oft "Classique" oder, sehr Marilyn, "Chanel No. 5"

Dito, Chanel No. 5 ist toll als Schlafduft. Smile

vor 1 Jahr

Bei mir sind das wechselnde Düfte, aber ich mache das auch meistens. Ganz oft hält auch der Drydown des Duftes vom Tag noch wahrnehmbar, besonders, wenn ich später aufgetragen habe. Ansonsten mag ich sehr gern Pure PoisonPure Poison. Ich fühle mich augenblicklich geborgen damit. 

vor 1 Jahr

Ich trage in letzter Zeit zum Schlafen am liebsten Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum oder Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait. Manchmal auch einfach nur die Bodylotion von Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum. Die meisten Düfte stören mich aber beim Schlafen.  

251 - 275 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
Gehe zu