Forum durchsuchen

Parfumeure, Influencer, Persönlichkeiten, Indie/Nische

Parfumeure, Influencer, Persönlichkeiten, Indie/Nische vor 2 Jahren 1

Ich bin gerne auf Facebook/Youtube unterwegs und könnte mich den ganzen Tag mit Parfums beschäftigen.
Wer liefert guten Content (Videos/Posts). Wer macht interessante Dinge? Wer steckt ganz tief in den Parfumnetzwerken und teilt das öffentlich? Ich muss da direkt an Herbert Stricker denken, den kennen hier sicherlich einige. Ich bin auf der Suche nach solchen Leute. Habt ihr Vorschläge? Marc Gebauer und Aaron Terence Hughes kenne ich schon. Schaue ich mir beide gerne an. Immer wieder interessant.

Welche Indie/-Nischenmarken sind kaum bekannt aber dafür um so interessanter? Ich bin vor kurzem auf Alkemia gestoßen. Bin leider noch nicht dazu gekommen da mal was anzutesten. Werde erst mal alles durchklicken und dann eventuell gleich einiges bestellen zum Antesten. Vielleicht fallen euch ja ähnliche Marken ein.

Ich bin vor allem auf der Suche nach Leuten/Marken mit wirklich außergewöhnlichen Düften. So in Richtung von Comme de Garcon, Orto Parisi, Etat Libre d'Orange etc.

LG Finn

vor 2 Jahren 2

Hi Finn,

Schau dir mal Alexander Weisser, wenn es dir rein um Düfte geht, vorallem Niche ist er dein Mann.

LG 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumeure, Influencer, Persönlichkeiten, Indie/Nische
Gehe zu