Forum durchsuchen

Gut/geplegt riechen statt nach Parfüm?

51 - 64 von 64
vor 2 Jahren

Ich mag Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette  sehr gerne. Trage ihn nach dem Duschen.

vor 2 Jahren

Leider d/c, aber meine  unangefochtene Nr.1 in Sachen Creme, gepflegt, Haltbarkeit:

AcquaAcqua 

Pudrig finde ich den wirklich nicht. Und frische Wäsche riecht für mich auch anders. 

vor 2 Jahren

Be 21Be 21  empfinde ich als passend. 

vor 2 Jahren 1

GlowGlow 

vor 2 Jahren

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette fiel mir da direkt ein.

Nicht vom Namen irritieren lassen.

Ein guter und günstiger Duft wie frisch eingecremt.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 02.10.2022, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hallo, ich suche solche Düfte auch 😊

Für mich wichtige Info wäre zu wissen in welche Richtung genau es gehen soll. Süß-eingecremt? Das sind viele der schon genannten guten Empfehlungen wie My NameMy NameL'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum oder auch Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

oder soll es eher Richtung frische Wäsche sein? Dann wäre sowas wie The MuseThe Muse oder auch moschushaltiges wie Musc InvisibleMusc Invisible oder Musk TherapyMusk Therapy toll.

Oder ist es eher dieses frisch-saubere, was du suchst, also nicht eingecremt, sondern frisch aus der Dusche? Wäre nämlich imo nochmal eine ganz andere Richtung. Dafür mag ich "The Ritual of Karma | Rituals" soo gern

liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Unglaublich, dass hier noch niemand Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette genannt hat. Gepflegt, sauber, unaufdringlich. Und....günstig. 

vor 2 Jahren

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

Wie Haut, leicht gecremt, von der Sonne geküsst. Überhaupt nicht parfümiert.

Oder Oolang InfiniOolang Infini 

vor 2 Jahren
Mir fallen hierzu noch Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ein, im Auftakt zitrisch-fruchtig, erinnert später aber an eine sommerliche Bodylotion, zudem Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche, ein ganz herrlicher Skinscent, außerdem Sur Ma PeauSur Ma Peau, der ebenfalls gepflegt nach frisch eingecremter Haut riecht und Peau de PêchePeau de Pêche, der seinem Namen Pfirsichhaut alle Ehre macht.
vor 2 Jahren

DS noch niemand MihimèMihimè genannt hat , wundert mich 

vor 2 Jahren

Unparfümiert aber frisch Quantum MoléculeQuantum Molécule  . Eignet sich meiner Meinung nach gut für Berufe, bei denen man anderen nahekommt. Wie z. B. Physiotherapie usw.

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gut/geplegt riechen statt nach Parfüm?
Gehe zu