Forum durchsuchen

Bin ich der einzige Mensch, der Xerjoff nicht mag?

51 - 56 von 56
vor 2 Jahren 2
Lamar

Es will hier wahrscheinlich niemand Dir und den anderen Xerjoff Gegnern den Thread streitig machen, er sei euch gegönnt. Allerdings ist die Merke an sich austauschbar. Hilfreich scheint ein solcher Thread aber nur, wenn man vielleicht doch ein wenig differnzierter das Thema betrachtet. 

Im Fall von XJ ist die Marke leider kaum austauschbar, die mediale Präsenz in der sogenannten Nische ist schon relativ einzigartig, in Deutschland zumindest.

Zuletzt bearbeitet von Indra am 26.09.2022, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

Ich frage mich, wann hier die ersten Kommis von bezahlten Nutzern auftauchen um in die Bresche zu springen Very Happy

vor 2 Jahren 4
Realeperson

Warum soll man die mögen?

Was ist das für eine Frage?

Abgesehen vom Hersteller und von seiner Belegschaft gibt es wohl niemand, der Dir diese Frage beantworten kann.

Für Ersteren ist es sein Geschäft für die anderen simpler Lebensunterhalt, wenn die Produkte gekauft werden.

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, jemandem zu sagen, was er/sie mögen soll. Das ist einzig jedem selbst überlassen. Genauso wenig hat niemand anderen zu sagen, was man nicht mögen soll. Mal abgesehen von Produkten, die unter menschenünwürdigen Umständen oder achtloser Umweltschädigung hergestellt werden. Falls XerJoff da ein Beispiel für ist, kann @Indra vielleicht mehr dazu sagen. Sie scheint umfassendes Wissen über die Firmenpolitik zu haben.

Wo bleibt der Bezug zur Frage des Threaderstellers? Und eine differnzierte Auseinandersetzung mit dem Thema? Ob gewollt oder nicht, KingFu hat ja schon mit der Fragestellung polarisiert, hilft ihm jetzt fragwürdiger Applaus, nicht allein zu sein? KingFu hat 6 Parfüms von über 150 XerJoffs getested und sie gefallen ihm nicht. Dabei nennt er nur Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto und den Küchengeruchkiller Erba PuraErba Pura . Umfassend ist seine Erfahrung mit der Marke also nicht wirklich, dennoch kann er sagen, ich brauche keine weiteren Tests.

Als Realeperson hast Du natürlich mit 9 getesteten Düften von XerJoff mehr Erkenntnis, um weitere nicht mehr testen zu wollen oder gar zu mögen. Du sollst gar keines deiner 2668 getesteten Parfüms mögen, das hat niemand gesagt.

Erlaubt ist, was gefällt.

vor 2 Jahren 1
Lamar
Genauso wenig hat niemand anderen zu sagen, was man nicht mögen soll
[...]
Falls XerJoff da ein Beispiel für ist, kann @Indra vielleicht mehr dazu sagen. Sie scheint umfassendes Wissen über die Firmenpolitik zu haben.

Niemand schreibt irgendwem vor, was er nicht mögen soll, aber du scheinst zu wissen, was man nicht nicht mögen darf.

Abgesehen davon sind deine Posts hier schon öfter nicht ganz bei den Fakten geblieben (Stichwort "Leuten Dinge in den Mund legen die so nicht gesagt wurden") und jetzt gehst du verstärkt in Attacken gegen die Person über.

vor 2 Jahren 3

Mir kommt es fast so vor als wenn sich hier einige persönlich angegriffen fühlen, weil eine Marke oder deren Düfte bei anderen nicht ankommen.....

Selbst wenn der ein oder andere durch Vorurteile die Marke nicht mag: Lasst sie doch! Genau so gibt es hier genug Leute, die niemals in einer Drogerie Düfte testen würden. Lasst sie doch und lasst sie auch ihre Meinung sagen. Das ist hier ein Forum, welches zum Austausch dient. Das scheinen manche zu vergessen.

PS.: Ich mag die Marke und bisher getesteten Düfte auch nicht. Die Aufmachung im Kombination mit dem Preis und Hype bzw. den hypenden Leuten (da habe ich eine extreme Duftwolke noch 10 m weiter an frischer Luft vor Augen) gefallen mir nicht. Zusätzlich waren mir die probierten Düfte viel zu stark und penetrant. Wirkt auf mich alles zu protzig. Klar ist das eine Verallgemeinerung, aber die bisherigen Berührungspunkte sind so gar nicht meins und deswegen habe ich keine weiteren Ambitionen die Marke ausgiebig zu testen. Zumal mir die meisten durchgelesenen Beschreibungen schon von vornherein nicht zusagen und ich deswegen auch unabhängig der Marke kein Interesse hätte.

vor 2 Jahren 4
Mietzi

Mir kommt es fast so vor als wenn sich hier einige persönlich angegriffen fühlen, weil eine Marke oder deren Düfte bei anderen nicht ankommen.....

Und ich stelle mir die ganze Zeit über vor, wie die Diskussion laufen würde, wenn jemand schreiben würde 'bin ich der/die Einzige, der/die Drogerie- und/oder Mainstreamdüfte nicht mag?' 

Um nicht alles zu zitieren - dem Rest stimme ich auch zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bin ich der einzige Mensch, der Xerjoff nicht mag?
51 - 56 von 56
Gehe zu