Forum durchsuchen

SUCHE:Most underrated Parfums

51 - 75 von 93

Interessierst du dich für underrated Parfums?

Nein, ich will den Hype mitnehmen und auf dem neuesten Stand sein
4% 16
Ja, es ist schade,dass von allen nur die gleichen Parfums gehyped werden.Ich lasse mich gern inspirieren
95% 346
Stimmen insgesamt: 362
vor 2 Jahren
Käse

Die Buffallos finde ich unterschätzt

Sparkling GoldSparkling Gold

Den gibt's auch in Pink, aber der wird, glaube ich, nicht mehr verkauft.

Preis: Normal 15 Euro, ich habe aber beide für je 10 bekommen beim Rossmann.

Hey, vielen lieben Dank für die Inspiration. Cheapies finde ich auch immer gut🤩Leider waren die Buffalodüfte noch verpackt😆Mal sehen, wo ich den mal testen kann

vor 2 Jahren
Schnüffelbär

Hallo Steffi,

wie bei Umfragen oft, fehlt leider die Mitte als Antwort. Ich möchte gerne Mainstream/Hype und Hidden Champions kennen.

Liebe Grüße, Schnüffelbär

Hey Schnüffelbär,

ja da hast du vollkommen recht. Die Mitte gibts natürlich auch und trifft bestimmt auch auf die meisten zu🙌😀

vor 2 Jahren 3

Vielleicht nicht unbedingt underrated aber zumindest nicht so sehr bekannt: Une Nuit Nomade

Tolle Düfte mit meiner Meinung nach sehr gutem Preis/Leistungs Verhältnis.

Habe schon zwei von der Marke geholt die mir beide sehr gut gefallen:

Une Nuit à Oman - Jardins de MisfahUne Nuit à Oman - Jardins de Misfah

Une Nuit à Bali - Suma OrientalUne Nuit à Bali - Suma Oriental

Haben auch ein sehr schönes Discovery Set mit 10 Proben, welches fast das gesamte Sortiment beinhaltet. Sind glaube ich nur ein oder zwei Düfte nicht mit drin.

Ist meine Entdeckung für dieses Jahr gewesen 😊

Freue mich schon auf den Herbst um den Une Nuit à Bali - Suma OrientalUne Nuit à Bali - Suma Oriental tragen zu können.

vor 2 Jahren 3

Ob „most“ underrated, weiß ich nicht, aber sicher deutlich underrated:


https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

Was mir dazu auch noch einfällt ist Cheirosa '71Cheirosa '71. Er steht nicht so sehr im Fokus wie Brazilian Crush Cheirosa '62Brazilian Crush Cheirosa '62, der ja wie die bekannte "Bum Bum Creme" duftet, aber meiner Meinung nach ist der Duft um einiges schöner. 😊

vor 2 Jahren 1

Finde den EdenFallsEdenFalls viel zu underrated. Er ist sehr àhnlich zum "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" nur weniger edel und dafür mehr Freizeittauglich, da er etwas frischer daher kommt.

vor 2 Jahren 1

O•Zone WomanO•Zone Woman ist ebenfalls ein Duft, der underrated ist. Wer klare, zitrisch frische Düfte bevorzugt, wird damit ein Stück glücklicher.

Verveine CédratVerveine Cédrat, zitrischer, belebender Duft

PurePure, leicht verspielter, heiterer Blumenduft mit solider Haltbarkeit

Fleur d'IrisFleur d'Iris geht in die Richtung von Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 02.09.2022, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Ich habe neulich in der Drogerie den schönen Twice RosaTwice Rosa mitgenommen. Ein toller Sommerduft 😀 und ein echter cheapie

vor 2 Jahren 1

Ich lese hier selten was über Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette , Red JeansRed Jeans , Colors de Benetton (Eau de Toilette)Colors de Benetton Eau de Toilette , Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum

Alles sehr gute Düfte, die ersten drei sind bei mir Kindeheitserinnerungen, weil meine ältere Schwester sie trug.

vor 2 Jahren

Naja zum einen, gerade bei Männern, rieche ich sehr selten Parfum, insofern wäre es da löblich wenn die von mir aus sogar die  Top 10 Mainstream Designer Düfte benutzen würden, die man schon seit Jahrzehnten kennt

weiterhin kennen die meisten sowieso nur die Mainstream Düfte. das heißt sobald man z.B in Berlin KaDeWe, Lafayette oder die Boutiquen am Zoo aufsucht oder auch online sich einen Nischenduft kauft, kennen den 99% im Alltag den sowieso nicht

ansonsten für die Kenner hier, es sind zwar schon sehr viele Marken gelistet, aber eben längst nicht alle oder nicht alle Düfte von der Marke. Wenn man da eine Marke hat die nicht mal hier gelistet ist, dann ist es schon sehr exklusiv 

 ich schlage die absolut unbekannte und sauteure Marke vor

https://amaffi.com 

vor 2 Jahren 3

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

ist ein traumhafter Duft, der eher unbekannt ist. Dazu sehr günstig ♥️

vor 2 Jahren 1

Loewe pour Homme (Eau de Toilette)Loewe pour Homme Eau de Toilette

ist da für mich ganz oben bei. Eigentlich das ganze Haus. Der Pour Homme ist ein old school männlicher Lavendel/Zitrus/Eichenmoos Duft. Die Marke gibt es auch schon relativ lange und einige Parfüms, die heute noch immer hammer sind, sind schon in den 80ern auf den Markt gekommen.

vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für die Düfte von Une Nuit Nomade, z.B. auch Une Nuit à Montauk - Memory MotelUne Nuit à Montauk - Memory Motel u.a.

Und natürlich muss ich bei diesem Thema meinen Schatz Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette (+ Verwandte) einwerfen. Hat ein bisschen mehr Bewunderung verdient 😊 da, zumindest in meinen Augen, ziemlich besonders und gut gemacht außerhalb von Nische.

vor 2 Jahren 5

Ich halte auch meistens nichts von den Hype Düfte. 

Jeder der etwas von Marketing versteht müsste ja langsam verstanden haben, dass gewisse Youtuber (so ne kleine Truppe aus 3 - 4 Mann würde ich mal behaupten 😬) meistens die selben 3-4 Marken nur nennen und erheblich für den HYPE mitsorgen. 

Xerjoff, Gritti, Tiziana Terenzi und Roberto Ugolini...... 

Wer Youtube anmacht, wird es ja iwie mal gehört hab, dass zufälligerweise "ALLE KRASSEN DÜFTE " nur von den Marken sind. 

*GÄÄÄHHNNNN*

vor 1 Jahr 3

Wurde Bitter SweetBitter Sweet schon genannt?

Könnte glatt als Nische durchgehen

Re: Supertolles Thema :)! vor 1 Jahr 1
Skarabäus

Für mich ist die gesamte Marke 'Réminiscence' komplett unterbewertet.

Das Erscheinungsjahr ist fast schon egal, da die Düfte allesamt zeitlos sind. Zudem fühle ich mich damit weder over- noch underdressed, sie fügen sich immer toll ein.

Hello,

ich bin da ganz bei Jasmin. Ich bin vier Jahre lang einem Duft hinterher gejagt, fand dann Gott sei Dank heraus, dass es Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette war.

Die Kopfnote riecht für mich nach Glitzer, so wunderschön ist die...

und meine "unterm Radar" Empfehlung wäre Sensualité MythiqueSensualité Mythique : süße, nicht saure Zitrone mit Iris... Ein Traum, tolle Haltbarkeit und unter 30€/100ml

vor 1 Jahr
Maryam1410

Ich habe neulich in der Drogerie den schönen Twice RosaTwice Rosa mitgenommen. Ein toller Sommerduft 😀 und ein echter cheapie

Den habe ich auch kürzlich als Blindbuy entdeckt und finde ihn ebenfalls wunderschön 💗

vor 1 Jahr

Würd mich gerne der Une Nuit A Montauk - Fraktion anschließen: Une Nuit à Montauk - Rose AmericaUne Nuit à Montauk - Rose America ist einer der best verwobensten Rosen-Düfte, die ich kenne. Hat eigentlich ne glatte 10 verdient.

Dazu kommen noch einige Agonisten, deren Bewertung auch eher mittelmäßig ist, aber durch Alleinstellung in ihrem Metier schon siegen: The InfidelsThe Infidels oder für den Herren gerne auch Onyx PearlOnyx Pearl.

A lab on fire, jetzt What we do is secret, hat auch in seinen ersten Düften ein paar Meisterwerke versteckt, die m.E. zu gering bewertet werden; hier allen voran L'Anonyme ou OP-1475-AL'Anonyme ou OP-1475-A und OxymuscOxymusc.

vor 1 Jahr 2

"Creamy Sunshine | Pink Sugar" süß cremig, cheapie

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette Super schön blumig, seifig, edel

Marbert WomanMarbert Woman auch ein schöner cheapie

Ciara (100 Strength Concentrated Cologne)Ciara (100 Strength Concentrated Cologne) Toller cheapie, Lippenstift Duft durch die Himbeere

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum - gerochen und verliebt. Unfassbar schön

Charlie Gold (Eau de Toilette)Charlie Gold Eau de Toilette Das war meine Überraschung- für einen 5er so elegant duften- feiner Pfirsich. Völlig underrated

Madame GrèsMadame Grès Ananas mit fruchtigem Twist. Sehr schöner Alltagsduft

ByzantiumByzantium Babypuder

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette Sommerduft durch und durch

Tiarè EsoticoTiarè Esotico - cremige Überraschung für wenig Geld

RaghbaRaghba Karamell-Oud für Winterabende

Weekend for WomenWeekend for Women - hohe Wiedererkennung, ein vergessener Schatz mit Potential

Hugo Deep RedHugo Deep Red Signaturewürdig, auch ein toller Date Duft. Der geht immer

L'Aimant (Eau de Toilette)L'Aimant Eau de Toilette fast schöner als Chanel No 5. , Ein pudriger Schatz

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette auch ein Duft der mehr Beachtung bekommen sollte. Schöner Duft!

vor 1 Jahr
Dii

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

ist ein traumhafter Duft, der eher unbekannt ist. Dazu sehr günstig ♥️

Danke für den Tipp, der klingt wirklich gut! 😍

vor 1 Jahr 2

ShiShi

....ein floraler Freshie mit guter H/S und top P/L ... Ein No brainer, der immer geht und für mich ganzjahrestauglich ist.

vor 1 Jahr 2

Die Düfte von Acqua di Parma aus der Blu Mediterraneo Reihe kann ich immer wieder nur loben.

Ebenfalls underrated sind die Düfte der Marke Provence & Natur, allen voran BergamoteBergamote.

vor 1 Jahr 1

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée ,toller fluffiger süß-pudriger Duft. Hab den am Montag auf meinen Schal gesprüht, duftet immer noch 😀 Zudem sehr günstig zu bekommen.

Be MineBe Mine : Keine Ahnung, warum der nicht bekannter ist 🤔 Mega Rosen-/Pfefferduft mit etwas Leder.

Ebenso Let You Love MeLet You Love Me : Kenne nichts Vergleichbares, würzig-blumig mit Lavendel und Pfeffer.

This Is Me!This Is Me! : Über die Marke liest man zwar häufiger was, aber explizit zu diesem Duft nicht. Schöner leicht holziger Cremeduft.

vor 1 Jahr

HyacinthHyacinth duftet wunderbar nach der frischen Hyacinthe. Ich konnte nicht genug davon kriegen, weil es meine Lieblingsblume ist. Nur 18€ bei Amazon heute. Ich habe 50 ml von 1 Jahr für 16€ gekauft. Halber Flakon war innerhalb Paar Wochen weg. Das ist eine Leistung! Sonst benutzte ich nie jeden Tag den gleichen Duft Smile

Eigentlich frage ich mich jetzt, wie die anderen Düfte vom Parfumeur-Créateur Daniel Sangado so sind.

P.S. ich bestelle mir doch gleich noch einen Flakon Smile

vor 1 Jahr

Spannendes Thema!

Für den Winter würde ich mal folgenden Cheapie in die Runde werfen: Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SUCHE:Most underrated Parfums
51 - 75 von 93
Gehe zu