Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

476 - 500 von 741
vor 2 Jahren
Anika

Das Duschgel von Palmolive "sensitiv", mit den Milch Impressionen darauf... Das riecht für mich... 

Oder eben umgekehrt, da es das Duschgel bereits länger zu kaufen gibt: der Duft A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum riecht fast exakt, wie das Duschgel.

Oh, dann muss ich das mal beschnuppern, danke

😊

vor 2 Jahren
MsPralinchen
Stella90
Alicia1997

Ich kann MsPralinchen und Stella90 nur zustimmen, dass die Reihe Liquid Silk von Gliss Kur riecht wirklich sehr gut  👍🏼

Momentan habe ich ein anderes Shampoo in Benutzung und zwar das Elvital Hydra Hyaluronic und das gefällt mir sogar noch viel besser. Besonders wenn man es in die Haare einmassiert und wenn die Haare trocken sind riecht es am besten 😌  Mein Freund gibt mir regelmäßig Komplimente für den Duft des Shampoos 😊 

Kennt jemand einen Duft der so ähnlich riecht? Leider bin ich nicht gut in Duftbeschreibungen… Für mich riecht es unglaublich gut, warm und geborgen 🤷🏻‍♀️  Vielleicht kennt jemand dieses Shampoo ja🤔

Danke Smile 

na dann... dann wollen wir für beide ein Parfum Äquivalent. 

ich würde ja schnuppern gehen aber mein Kaufverbot wäre da schwer im wanken hehe 

Das Shampoo kenne ich leider nicht,

aber bezüglich Liquid Silk habe ich jetzt schon eeeeeeeeeiniges getestet, aber leider nichts gefunden.

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum hatte für mich im Drydown ja einen ähnlichen "Dufthauch", aber leider zu staubig-altbacken. Daraufhin habe ich es mit Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette probiert, ist aber leider sehr ähnlich und eher noch weiter weg...

Also bin ich ebenfalls weiterhin auf der Suche nach einem Parfum, das wie Gliss Kur - Liquid Silk riecht

Chopard Happy Spirit hat zumindest für meine Nase eine ähnliche Note in der Basis. Ich mag allerdings beides nicht, habe also nicht so intensiv getestet... Habe mich aber sofort in den Moment zurückversetzt gefühlt, als ich damals vor der Sprüh-Haarkur zurückgeschreckt bin Very Happy

vor 2 Jahren

"Fleurs Bohèmes - Ilha do Mel | Memo Paris"  riecht auf der Haut sehr ähnlich wie die Gesichtsreinigung von Nuxe-Rève de Miel Smile

vor 2 Jahren

Die Dove Hydro Bodylotion riecht wie Spirit of Cherry BlossomSpirit of Cherry Blossom .

Nett und schlicht... vor 2 Jahren

Kennt zufällig Jemand eine vergleichbare Duft DNA zum Seinz Sport Roll On oder Duschgel?  Ihr Sport (Eau de Toilette)Sport Eau de Toilette trifft es nicht so.

vor 2 Jahren

Das Balea-Duschgel "Eternal Summer" (und wahrscheinlich auch die anderen Produkte aus der Reihe) riechen für mich total nach La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum.

vor 2 Jahren

Mal umgekehrt: Kennt eventuell jemand ein Parfum, das der Cien Q10 Handcreme von Lidl nahekommt? Der Geruch dieser Handcreme erinnert mich total an ein bestimmtes Parfum, aber ich komme einfach nicht drauf. Ich bilde mir ein, hauptsächlich weiße Blüten und irgendwas fruchtig-aprikosig/nektariniges zu riechen. Dabei aber nicht wirklich süß, sondern edel, cremig, gepflegt duftend.

vor 2 Jahren 1

Delicious von DKNY riecht genau wie das Deo Roll on Fresh Pure von Nivea🤔

vor 2 Jahren

Für mich riecht der Side EffectSide Effect genau so wie Das Muddled Plum Bath & Shower Gel von Molton Brown.

vor 2 Jahren 6

Das Deo "Matcha-Grüntee und Kirschblüte" von Dove erinnert mich total an Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 5

Für Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Liebhaber 

VOGUE Germany: Diese Bodylotion riecht wie das beliebteste Parfum der Welt.
https://www.vogue.de/beauty/ar...

vor 2 Jahren

Mich würde interessieren ob es zum limitierten SEINZ Deo "Bergkräuter" ein passenden Duft gibt?

Wenn ihn denn schon jemand gerochen haben sollte. Mir kommt er sehr bekannt vor, jedoch kann ich es nicht zuordnen. Very Happy

vor 2 Jahren

Jetzt wird's ungewöhnlich: 

ich finde den Geruch vom Toiletten Reiniger Gel "Biff WC Total Frühlingsblüte" sehr sehr schön. 😁😎

Er erinnert mich stark an das Getränke Pulver "Cool Aid" aus den USA, an die Sorte "Grape".

Gibt es Leute hier, die Cool Aid kennen und einen Duft dazu entdeckt haben?

vor 2 Jahren 1

Die L'oréal Dreamlong Hair Mask Pink/orangefarbener Topf erinnert mich vom Duft an La vie est belle.

vor 2 Jahren

Für meine Nase ähnelt der "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" dem  SebaMed Waschstück. 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Duft, der wie oder ähnlich zum Oriniq Marrakesh Promise riecht? Der Duft ist wahnsinnig lecker und orientalisch mit einer Feigennote 🥰

vor 2 Jahren 1

Air WickÄtherische Öle "Traumhafte Vanille/  Vanille Merveilleuse" erinnert mich extrem an Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Die "Nivea Haarmilch natürlicher Glanz Pflege-Sprühkur" riecht wie Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum . Ist auch sehr stark parfümiert, mit einem Sprüher in die Haare zur Pflege duftet man den ganzen Tag über 🤪

https://images-eu.nivea.com/-/...

Das "Intensiv Kräftigung" Shampoo von Guhl riecht in der Neuformulierung nun exakt nach Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette . Lustigerweise wird der Duft auch auf der HP genauer beschrieben samt Diagramm 😁

https://www.guhl.com/de/produk...

Duft wie Oil Intense Duschcreme von Barnängen vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

ich selbst besitze das Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum noch nicht aber der Duft blieb mir in Erinnerung.

Als ich die Duschcreme von Barnängen benutzte, kam mir sofort Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum in den Sinn.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Flöchen

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Duft, der wie oder ähnlich zum Oriniq Marrakesh Promise riecht? Der Duft ist wahnsinnig lecker und orientalisch mit einer Feigennote 🥰

Da wäre ich auch dankbar drum weil der ist wirklich grandios 😄

vor 1 Jahr 1
Pril Meeresfrische & Lotusblüte riecht für mich nach Light Blue 🙈
vor 1 Jahr 2
Sarasmile

Die L'oréal Dreamlong Hair Mask Pink/orangefarbener Topf erinnert mich vom Duft an La vie est belle.

Danke für die Warnung 😄

vor 1 Jahr 1
Sarasmile

Die L'oréal Dreamlong Hair Mask Pink/orangefarbener Topf erinnert mich vom Duft an La vie est belle.

So unterschiedlich ist das wieder 😅 ich finde ja der hat gar nichts von La vie est belle, für mich riecht die Reihe einfach nach bubblegum

vor 1 Jahr

Balea Parfum Trockenshampoo Golden Moon (als sinnlich-orientalisch beschrieben) riecht wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

476 - 500 von 741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu