Forum durchsuchen

Wovon wird mir übel?

Wovon wird mir übel? vor 2 Jahren 1

Hatte jetzt schon mehrmals das Problem dass mir beim Testen von Parfums übel wurde, unabhängig davon, ob ich den Duft nun mag.

Das erste mal war es das DD von einem Kollegen. Ist zwar nicht mein Fall, aber auch nicht wirklich unangenehm oder eklig, aber nach ein paar Stunden wurde mir richtig flau im Magen. Das gleiche ist mir neulich dann mit Kokain GoldKokain Gold und Kokain Black IntenseKokain Black Intense passiert. Waren beide zwar nicht so düster und dreckig wie erhofft, aber doch ganz nett. Nach 3-4 Stunden hat sich dann wieder mein Magen gemeldet.

Ich teste zur Zeit nicht wenig, hatte aber abgesehen von Kopfweh bei manchen Düften noch keine Probleme. Gemeinsame Duftnoten sind mir nicht aufgefallen, mit Inhaltsstoffen kenn ich mich zu wenig aus, u den Schuldigen zu identifizieren. Evtl hat von euch jemand eine Idee?

vor 2 Jahren 1

Hallo, vielleicht hilft Dir diese Frage weiter:

https://www.parfumo.de/forum/v...  diese User schreiben ebenfals über Übelkeit, lG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wovon wird mir übel?
Gehe zu