Forum durchsuchen

Ab in den Winter mit Weihrauch…

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

Im Winter unverzichtbar: Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Schon lange eingestellt, aber verdient trotzdem eine Erwähnung: den Black CashmereBlack Cashmere fand ich früher soo toll 

vor 2 Jahren

L'Eau d'Issey pour Homme Or EncensL'Eau d'Issey pour Homme Or Encens ist auch toll. Anfangs versteckt sich der Weihrauch noch hinter Rosen, kommt aber kontinuierlich immer deutlicher zum Vorschein, am Ende bleibt er als letzter übrig. Kann trotz "pour Homme" auch wunderbar von Frauen getragen werden.

Im Souk wird er gerade angeboten.

vor 2 Jahren

+1 für L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles der geht immer, ob Büro oder Abendkleid. Eher auf der kühl/frischen Seite. (nicht falsch verstehen, ist kein Freshie und hat super Haltbarkeit bei mir). 

Könntest den Encens SuaveEncens Suave mal probieren, lehnt Richtung dunkel mMn, ist aber weich und nicht so übertrieben, weswegen ich ihn mir als Signature vorstellen kann. 

vor 2 Jahren

ShanaanShanaan und Broken TheoriesBroken Theories sind noch interessant,

aber dieser hier könnte auch was sein Versilia Vintage - Ambra MediterraneaVersilia Vintage - Ambra Mediterranea 

vor 2 Jahren

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

vor 1 Jahr

 Noch einmal vielen Dank an Euch! Mystic IncenseMystic Incense trifft sehr gut, was ich mir vorgestellt habe. Der Flakon durfte schon bei mir einziehen 😊 

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum finde ich auch ganz toll, aber der ist mir ein bisschen zu schwach und flüchtig. Schade ☹️ 

vor 1 Jahr

das freut mich @Juliabroe zu hören. es ist immer schön, wenn das richtige gefunden wurde.

vor 1 Jahr

Ich würde vorschlagen:
Bois d'ArménieBois d'Arménie 
Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon und Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto
Fille en aiguillesFille en aiguilles ist schon etwas süßlich, aber großartig. Leider mittlerweile in eine prohibitiv teure Linie verlegt worden.
Cuir GaramanteCuir Garamante ist einer meiner persönlichen Favoriten, aber hier ist der Weihrauch im Hintergrund.
Shade (Perfume)Shade Perfume wäre noch eine Idee für unsüßen Weihrauch.

vor 1 Jahr

FlorientalFloriental 

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr

Eine günstige Weihrauchvariante findest du in Le Couvents Porto BelloPorto Bello , unzuckrig süß

vor 1 Jahr

Encens SuaveEncens Suave  Viel Weihrauch mit eine leichte süße. Deutlich süßlicher als Le Vestiaire - CaftanLe Vestiaire - Caftan , den Ich in meiner Sammlung habe. 

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine ist auch in meiner Sammlung seit ungefähr 1 Jahr. Ich bin bei den 3. Flakon, das sagt schon viel darüber aus wie sehr Ich diesen Duft liebe. Süßlich leicht rauchiger Duft mit sehr tragbaren Weihrauch und Oud . Der Duft wirkte rund und ist sehr angenehm. Ich habe so viele Komplimente für den Duft bekommen. Kann Ich wirklich empfehlen. 

vor 1 Jahr
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ab in den Winter mit Weihrauch…
Gehe zu