Forum durchsuchen

Suche nach einem Signaturduft für Winter

Suche nach einem Signaturduft für Winter vor 1 Jahr

Ich bin m16 und suche einen Schönen Nischen Signaturduft. Dachte an Naxos oder Layton

vor 1 Jahr

Würde dir auch den Pdm Pegasus empfehlen 

vor 1 Jahr

PDM Haltane ist auch toll

vor 1 Jahr

Bei Naxos musst du aber aufpassen das du ihn noch trägst und er nicht dich.

Vielleicht Ambre NuitAmbre Nuit ?

SoulSoul ist auch sehr schön. Naxos ist ja so gehypt, dass er schon wieder Mainstream ist. Den Soul hat nicht jeder, er ist wirklich angenehm, gefällig und für ein Extrait de Parfum sogar noch recht bezahlbar. Felixwinds hat seinem Kommentar nach sogar Layton für den abgegeben Wink.

vor 1 Jahr

FerdinandoFerdinando
Soll ähnlich zu Naxos sein

vor 1 Jahr 1
Terra

Bei Naxos musst du aber aufpassen das du ihn noch trägst und er nicht dich.

Vielleicht Ambre NuitAmbre Nuit ?

SoulSoul ist auch sehr schön. Naxos ist ja so gehypt, dass er schon wieder Mainstream ist. Den Soul hat nicht jeder, er ist wirklich angenehm, gefällig und für ein Extrait de Parfum sogar noch recht bezahlbar. Felixwinds hat seinem Kommentar nach sogar Layton für den abgegeben Wink.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist vielleicht innerhalb unserer 'Bubble' bekannt, aber doch nicht bei 'Ottonormalo'. Ansonsten stimme ich dir dahingehend zu, dass der Naxos sehr laut ist und man mit der Dosierung höllisch aufpassen muss - u. a. ein Grund, weshalb ich mich demnächst von ihm trennen werde.

vor 1 Jahr
Re: Suche nach einem Signaturduft für Winter vor 1 Jahr
Hmmmm

Ich bin m16 und suche einen Schönen Nischen Signaturduft. Dachte an Naxos oder Layton

CarlisleCarlisle find ich persönlich für Winter (noch) besser geeignet als den Layton. Hat die Layton DNA mMn aber auch was von Herod und ist dadurch wärmer.

Ansonsten:
Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum (wird wohl mein Winterduft)
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum (Semi-Nische aber ein echter Winter-Klassiker)
HaltaneHaltane (ein neuerer PdM mit Pralinen-Süße und Safran-Würze)
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" (ein Nischen-Klassiker, tragbares Oud mit Würze und Süße)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach einem Signaturduft für Winter
Gehe zu