Forum durchsuchen

Suche Inspiration für Signature Duft

Suche Inspiration für Signature Duft vor 2 Jahren

Hallo liebe Leute

Ich brauche Inspiration für einen neuen Duft, der sollte 

- lange halten

- Hammer sillage haben 

Ich mag interessante Düfte, denen man gerne hinterher riecht.

Welche Richtung ich mag ist "Kirkè | Tiziana Terenzi" Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  mag ich gar nicht.

Der Duft könnte bzw sollte Nische sein.

Für eure Anregungen wäre ich dankbar. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 Erba PuraErba Pura 

Klingt genau nach dem, was Du suchst 😃

vor 2 Jahren

Ich wage mich mal vor mit:

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

BesosBesos 

"Scherzo | Miller Harris" 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" (hält nicht ganz so lange, wie die anderen hier genannten)

Atomic RoseAtomic Rose 

Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli 

Edit: ich ergänze noch:

DioramourDioramour 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Love ChopardLove Chopard , der ist definitiv sehr nischig, riecht stark und hält ewig.

vor 2 Jahren

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" ist ein cremig blumiger Duft mit angenehmer Süße, sehr harmonisch.

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat könnte passen, wenn Du Vanille magst. Hier ist sie balsamisch, warm, umhüllend und hat keinesfalls diese komische Backvanillenote. 

Viel Spaß beim Suchen und Finden 😁!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wenn es um gute Haltbarkeit und einer starken Sillage geht, würde ich mich auch mal bei Montale umschauen, auch wenn die meisten Düfte nicht meinen persönlichen Geschmack treffen. 
Aber eventuell sagen Sie dir ja zu.

Recht beliebt sind z.B. :
 Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum , Intense CafeIntense Cafe und  Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

Du könntest dir auch mal  Ambre NuitAmbre NuitCasamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane , Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum, Madawi (Eau de Parfum)Madawi Eau de Parfum , La Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine Wisp  anschauen.

Die letzten beiden Düfte gehen in Richtung "Kirkè | Tiziana Terenzi" .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Inspiration für Signature Duft
Gehe zu