Forum durchsuchen

Herbst/Winter-Alternative zu LV Imagination

Herbst/Winter-Alternative zu LV Imagination vor 1 Jahr

Hallo!

Ich bin ziemlich neu in der Parfumwelt. Habe nach einigem Herumprobieren großes Gefallen an LV Imagination gefunden und suche nun nach einer passenden Alternative für die kühle Jahreszeit. Ich bin Mitte 30 und eher jung geblieben, der Duft sollte also nicht zu schwer bzw. eher frisch sein, aber trotzdem zum Herbst/Winter passen. Wichtig wäre Alltagstauglichkeit im Beruf etc. (bin selbstständig, eine gewisse Gefälligkeit wäre gut bzw. sollte der Duft nicht sehr stark polarisieren). Daher würde ich mich über ein paar Anregungen sehr freuen
Beste Grüße

Chab

vor 1 Jahr

MyrrheMyrrhe ist für mich eine wärmere Winterversion von Imagination, sehr zimtig, mineralisch, ambroxig, aromatisch, weihrauchig

Zitrusnoten findet man hier weniger, aber die recht langlebige Basis von ImaginationImagination lässt sich gut erkennen

vor 1 Jahr

Ich würde L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles vorschlagen zu testen. Der ist etwas wärmer, hat aber auch den Tee drin und ist ebenfalls alltagstauglich, also nicht zu schwer und durchaus gefällig. Ist vielleicht kein Duft für den tiefsten Winter, aber für den Herbst auf jeden Fall noch passend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbst/Winter-Alternative zu LV Imagination
Gehe zu