Forum durchsuchen

Welches Attar oder Öl?

Welches Attar oder Öl? vor 2 Jahren

Ich teste in letzter Zeit mich ein wenig durch neue Kategorien von Düften, besonders Attars oder Öle gefallen mir momentan sehr gut. Fabien Absolute (Pure Perfume)Fabien Absolute Pure Perfume  durfte schon einziehen bei mir.

In erster Linie suche ich Attars oder Öle welche nicht extrem animalisch sind. 
 
Ein weiter wichtiger Punkt ist für mich, was die Suche besonders schwer macht ist, dass ich ein Öl oder Attar möchte welches keinen echten Moschus, Zibet, Bibergeil oder ähnliche tierische Produkte enthält.

Besonders die Ausrichtung etwas weg von stark orientalischen Düften macht es sehr schwer ein Öl oder Attar zu finden. Vielleicht hat hier jemand eine Marke die empfehlenswert ist.


Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Attar oder Öl?
Gehe zu