Forum durchsuchen

Guerlain PRIVILEGEDAYS?

Guerlain PRIVILEGEDAYS? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich hatte im Zuge der Rabatt Aktion auf der Guerlain Website überlegt, mir einen der tollen Düfte zuzulegen. Die Aktion wird bis einschließlich morgen andauern. 

Das Problem: Ich gebe den Rabattcode im Warenkorb an, kann mir die zusätzlichen Proben zwar aussuchen, jedoch werden vom Preis keine 15% angezogen. Lustigerweise hatte dieser Prozess vor drei Tagen noch funktioniert.

Dem Support hatte ich bereits geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir vielleicht weiterhelfen falls ich etwas falsch mache? 

Ich danke euch im Voraus!

vor 2 Jahren

Hey, ich hätte da zwei Vermutungen..

1. Welchen Duft möchtest du denn kaufen? In den Bedingungen steht nämlich:
"Exklusives Angebot von 15% ist nicht anwendbar auf: Haute Parfumerie, Exceptional Pieces, Art de Vivre Kollektion, Orchidée Impériale Black und Hautpflegesets. Nicht kombinierbar mit anderen laufenden Aktionen."
Und zur Haute Parfumerie gehören auch die Düfte der L'Art et la Matière Kollektion wie z.B. Angelique Noire usw. Da funktioniert es mit den 15% also leider nicht.
Du bekommst dafür aber immerhin Goodies dazu. "Zu jedem Kauf eines Parfums der L'Art & La Matière Kollektion**, schenkt Ihnen Guerlain eine luxuriöse Orchidée Impériale Pouch mit ikonischen Produkten der Kollektion."

2. Mindesteinkaufswert sind 120 Euro. Wenn du da drunter liegst, geht es natürlich auch nicht.

Ich vermute tatsächlich es liegt an einer der beiden Möglichkeiten.

vor 2 Jahren

Okay witzig, dann wurde das definitiv geändert Very Happy  Und ich habe es nicht mehr richtig gelesen dann was in den Bedingungen steht.

Wollte mir Tonka ImpérialeTonka Impériale holen... 🥲

Schadeeee....

Aber danke für deine Antwort @MissPandalie! Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil 😅

Abschließend als Beweis das folgende Foto, um zu zeigen wieso ich mich überhaupt wundere dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr funktioniert: 

Habe extra am 27.09. ein Foto gemacht wie genau ich den Flakon gerne hätte. Und der Preis wurde im Warenkorb abgezogen!! 

Ich denke Mal das wurde im Nachhinein geändert...

vor 2 Jahren
CocoHanna

Okay witzig, dann wurde das definitiv geändert Very Happy  Und ich habe es nicht mehr richtig gelesen dann was in den Bedingungen steht.

Wollte mir Tonka ImpérialeTonka Impériale holen... 🥲

Schadeeee....

Aber danke für deine Antwort @MissPandalie! Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil 😅

Abschließend als Beweis das folgende Foto, um zu zeigen wieso ich mich überhaupt wundere dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr funktioniert: 

Habe extra am 27.09. ein Foto gemacht wie genau ich den Flakon gerne hätte. Und der Preis wurde im Warenkorb abgezogen!! 

Ich denke Mal das wurde im Nachhinein geändert...

Mir ist leider genau das gleiche passiert😕 Ich hätte letzte Woche irgendwann den Angélique NoireAngélique Noire in den Warenkorb gelegt und die 15% wurde abgezogen. Leider habe Ich den nicht gekauft weil mein Mann früher nach Hause kam an den Tag und wir los wollten. Ich dachte dann gut egal, dann kaufst Du den am WE in aller Ruhe. Jetzt wollte Ich den gestern kaufen und plötzlich war es nicht möglich die 15% abzuziehen😫😫 Ich habe dann Guerlain kontaktiert und bekam natürlich zu wissen das Angelique Noir und die gesammte zugehörige Kollektion zu Haut Parfümerie gehört, die jetzt von den Rabatt ausgeschlossen ist😫😫 Letze Woche stand nichts davon auf deren Homepage aber jetzt schon.. Schade, schade, für uns einfach blöd gelaufen 😕

vor 2 Jahren 1
Connie
CocoHanna

Okay witzig, dann wurde das definitiv geändert Very Happy  Und ich habe es nicht mehr richtig gelesen dann was in den Bedingungen steht.

Wollte mir Tonka ImpérialeTonka Impériale holen... 🥲

Schadeeee....

Aber danke für deine Antwort @MissPandalie! Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil 😅

Abschließend als Beweis das folgende Foto, um zu zeigen wieso ich mich überhaupt wundere dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr funktioniert: 

Habe extra am 27.09. ein Foto gemacht wie genau ich den Flakon gerne hätte. Und der Preis wurde im Warenkorb abgezogen!! 

Ich denke Mal das wurde im Nachhinein geändert...

Mir ist leider genau das gleiche passiert😕 Ich hätte letzte Woche irgendwann den Angélique NoireAngélique Noire in den Warenkorb gelegt und die 15% wurde abgezogen. Leider habe Ich den nicht gekauft weil mein Mann früher nach Hause kam an den Tag und wir los wollten. Ich dachte dann gut egal, dann kaufst Du den am WE in aller Ruhe. Jetzt wollte Ich den gestern kaufen und plötzlich war es nicht möglich die 15% abzuziehen😫😫 Ich habe dann Guerlain kontaktiert und bekam natürlich zu wissen das Angelique Noir und die gesammte zugehörige Kollektion zu Haut Parfümerie gehört, die jetzt von den Rabatt ausgeschlossen ist😫😫 Letze Woche stand nichts davon auf deren Homepage aber jetzt schon.. Schade, schade, für uns einfach blöd gelaufen 😕

Ach Mensch. So ähnlich war es bei mir nämlich auch; ich dachte "lieber noch ein paar Mal drüber schlafen, du hast ja noch Zeit mit dem Bestellen." (Ist ja trotz allem eine große Summe die man ausgibt)

Tja - die Enttäuschung war groß als nichts mehr von ursprünglichen Preis abgezogen wurde...

Da haben wir wohl echt einfach Pech gehabt. Wirklich ärgerlich. :/

Immerhin hat Guerlain dir geantwortet, ich warte noch auf eine ausführliche Erklärung Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Guerlain PRIVILEGEDAYS?
Gehe zu