Forum durchsuchen

Überraschungsverlosung Leder & Co. *beendet*

26 - 31 von 31
Nr. 25 vor 2 Jahren

Wie toll, vielen Dank für diese großzügige Verlosung! Leder ist eine meiner liebsten Noten in Düften!

Im Herbst trage ich daher besonders gerne meinen Signatur Duft White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum oder als Neuentdeckung PatchoulyPatchouly.

Liebe Grüße

Moritz

Nr. 26 vor 2 Jahren

Danke für die schöne Verlosung 💗

Ich kenne noch nicht so viele Leder Düfte .. und der Herbst macht auf jeden Fall wieder Lust auf ledrige, warme, würzige Düfte. Am liebsten trage ich momentan Salt CaramelSalt Caramel und bald mit sinkenden Temperaturen sicher wieder Angels' ShareAngels' ShareRouge SarâyRouge Sarây 🥰 

Nr 27 vor 2 Jahren

So eine schöne Verlosung - Leder, genau das meine 👌. Da bin ich sofort mit dabei.

Mein liebster Lederduft ist Leder 6 / FetischLeder 6 , bei Regen und Kälte ist für mich Super CedarSuper Cedar genau das richtige,

Viele Grüße, vielen Dank und einen schönen Samstag, Juliane

Zuletzt bearbeitet von Brotduft am 02.10.2022, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 28 vor 2 Jahren

Leder ist eine tolle Richtung

ich danke dir für die tolle Verlosung.

mein liebster Herbstduft ist 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Nr. 29. vor 2 Jahren

Hallo Misspandalie,

Ich habe Leder erst kürzlich für mich entdeckt und daher herrscht noch viel Nachholbedarf. Gerne trage ich mich ein Smile

Diesen Herbst greife ich äußerst häufig zum Ambre NuitAmbre Nuit weil er in genau den Temperaturen so kuschelig daherkommt. Er umhüllt mich in einer echt schönen, sanft-warmen Duftaura. Er ist einfach mein perfekter Easygrab. 😊

vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

danke für eure zahlreiche Teilnahme und die Inspo bezüglich euren liebsten Herbstdüften 🍂 Da werde ich mir einige mal genauer anschauen! 

Der glückliche Gewinner wurde soeben ausgelost und benachrichtigt.

Habt alle noch ein schönes verlängertes WE! 😊

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungsverlosung Leder & Co. *beendet*
Gehe zu