Forum durchsuchen

Confidence-boosting Duft

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren 2

Bei mir sind das tendenziell interessanter Weise gleich mehrere Chanels:

In erster Linie ist es Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum.

Dann kommt N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première und als dritter "Cristalle (Eau de Toilette) | Chanel" und zu guter Letzt noch ein Nicht-Chanel: Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 1
LeoNata

Bei mir wäre das fast jeder Duft von meinen, wenn ich das Gefühl kriege - genau zu dieser Zeit und zu diesem Ort passt er! 

Aber... egal welcher Duft das wäre, da reicht vielleicht eine verzogene Mine und Anmerkung "Boa, wer hat sich da wieder eingedieselt?!" um dieses Gefühl zu ruinieren 😂

Selbswertgefühl kann man nicht wirklich aufsprühen 😉... 

Man muss schauen, von wem es kommt .... Solche Bemerkungen können auch auf Neid hindeuten. 😬

vor 2 Jahren 1

Side EffectSide Effect

Angels' ShareAngels' Share

Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

vor 2 Jahren 3

Es gibt einen Duft, der nicht besser zu mir passen könnte. Das ist Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum . Mit dem fühle ich mich vollkommen, der berührt mich. Wenn ich also das Bedürfnis habe, mich extrem wohlfühlen zu wollen, dann wird’s der.

vor 2 Jahren

Bei mir hat Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 diesen Effekt😊

vor 2 Jahren 3

Bei mir ist es definitiv Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und lustigerweise auch CK AllCK All. Ich denke es kommt irgendwie vor allem darauf an, was man mit dem Duft gefühlstechnisch verbindet.😊

vor 2 Jahren 2

Bin, wie viele hier, auch der grundlegenden Meinung, dass kein Duft einem Selbstbewusstsein gibt, aber mir fällt da Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ein, weil ich den Duft nur mit selbstbewussten Menschen in Verbindung bringe. Für mich ist das kein Alltagsduft und kein Duft für graue Mäuse 🐭



vor 2 Jahren 4

Bei mir ist es N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette , das ist mein Bewerbungsgespräch, Business-, Fortbildungsduft 🤫

vor 2 Jahren 2

Atomic RoseAtomic Rose

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Sensual InstinctSensual Instinct

alle drei haben übrigens Ähnlichkeiten

vor 2 Jahren 2

17 Rosso17 Rosso

Sunshine ManSunshine Man

Al Qurashi Blend (Eau de Parfum)Al Qurashi Blend Eau de Parfum

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

"Dubai - Rimal | Nabeel"

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia"

2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo

vor 2 Jahren

Bei mir sind es interessanterweise, wie hier schon öfter genannt, die Chanel Düfte, die mir ein richtig gutes Gefühl vermitteln. Das passt aber nur, wenn ich mich an dem Tag eh schon ganz gut fühle, also mit dem richtigen Bein aufgestanden bin. Allen voran pushen mich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense , Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum und 19571957 . Mit ihnen fühle ich mich ganz Frau. 🥰

vor 1 Jahr
Odyssea

Bin, wie viele hier, auch der grundlegenden Meinung, dass kein Duft einem Selbstbewusstsein gibt, aber mir fällt da Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ein, weil ich den Duft nur mit selbstbewussten Menschen in Verbindung bringe. Für mich ist das kein Alltagsduft und kein Duft für graue Mäuse 🐭



Ist auch der erste, der mir da einfällt! Aber auch "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" <3

vor 1 Jahr 1
Für mich ist so ein Selbstbewusstseins-Booster definitiv "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Definitiv irgendein klassischer Chanel Duft, z.B. No.22, No.19, No.5 Eau Premiere, 31 Rue Cambon, Cristalle…. Viele davon verströmen für mich die perfekte Mischung aus Eleganz und Unnahbarkeit. Vermutlich liegt‘s an den Aldehyden. Auf jeden Fall nichts, was in irgendeiner Weise süß oder verspielt riecht und „komm her!“ schreit. Bin vom Typ her eher introvertiert. 😊

vor 1 Jahr

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

MétalliqueMétallique

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

"Scherzo | Miller Harris"

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

+1 Atomic RoseAtomic Rose

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum

und

Angélique NoireAngélique Noire


Aber ich glaube auch, dass diese Düfte mein Selbstbewusstsein pushen, weil ich mich gänzlich wohl mit ihnen fühle und nichts als unrund, kantig oder schwierig empfinde.

vor 1 Jahr 1

Ich fühle mich höhstens stärker und mutiger an bestimmten Tagen wenn ich einige Düfte auftrage, die nicht süß sind, sondern kräftig, schwer,sinnlich, blumig, pudrig oder orientalisch. Weil das nicht die Düfte sind die ich täglich tragen würde und eher für bestimmte Anlässe oder Arbeitstermine nutzen würde.

Das wären einmal Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de ParfumPassion (Eau de Toilette)Passion Eau de ToiletteCrystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de ToilettePure PoisonPure Poison

vor 1 Jahr 1

ich weiß genau was du meinst.

Meine beiden ego pusher: Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum und Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

vor 1 Jahr

spontan fällt mir hier DecadenceDecadence ein, muss man aber mögen...

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Wenn es sowas überhaupt gibt, dann das Parfum was an dem Tag am besten passt bzgl Laune, Lust, Anlass, Wetter etc. Im Fitnessstudio wütde ich mich im Anzug wohl nicht unbedingt selbstbewusster fühlen und auf ner Hochzeit oder Beerdigung nicht unbedingt im Jogginganzug.

vor 1 Jahr

Grand SoirGrand Soir als auch Amber Musc / For Her Amber MuscAmber Musc können besonders im entsprechenden Gemütszustand mein Selbstvertrauen verstärken.

vor 1 Jahr
Scimitar

Bei mir ist es N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette , das ist mein Bewerbungsgespräch, Business-, Fortbildungsduft 🤫

Das ist er auch bei mir! 😊Er strahlt für mich einfach Klasse, Kompetenz und eine dezente Weiblichkeit aus.

An Tagen, wo es „drauf ankommt“, trage ich Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum auf. Er gibt mir mit seiner warmen Safrannote Rückhalt und Selbstvertrauen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Confidence-boosting Duft
26 - 50 von 55
Gehe zu