Forum durchsuchen

Tee Duft feat. Orangen Duft 😍

26 - 32 von 32
vor 2 Jahren 1

Ich gebe auch noch meine Stimme fĂŒr Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles, wenn es um den schwarzen Tee geht. Traumhaft schöne DĂŒfte. 

Und bzgl. Orange kannst du dir auch mal den Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette (eher trockene, aromatische Bitterorange) anschauen. Den Elixir des MerveillesElixir des Merveilles finde ich persönlich schon recht sĂŒĂŸ, der ist aber auch schön.

vor 2 Jahren 3

.. erschlagt mich nicht, aber als Orangenduft mag ich Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018  unglaublich gerne - man kann sich damit öfters eindieseln, weil wirklich gĂŒnstig!!! Eau VitaminĂ©eEau VitaminĂ©e ist auch so ein toller Immergeher - der hĂ€lt auch lĂ€nger und ist einfach schön.

Acqua di Parma hat doch auch tolle DĂŒfte, WĆ«lĂłng ChĂĄ (Extrait de Parfum)WĆ«lĂłng ChĂĄ Extrait de Parfum ist natĂŒrlich absoluter Teeduft!!!

liebe GrĂŒĂŸe, Andrea

vor 2 Jahren 1

Noch ein Strich fĂŒr NĂ©roli OutrenoirNĂ©roli Outrenoir - wunderschöner Teeduft mit Orange.

vor 2 Jahren 1

OrangendĂŒfte, die auch empfehlenswert sind: 

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne, hervorragend erfrischend, ich verstehe es nicht, dass diese Marke teilweise so negativ behaftet ist.

Accordo ArancioAccordo Arancio, schöner Orangenduft mit holzigen AnklÀngen in der Basis.

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic, zwar keine Orange, dafĂŒr Mandarine als  fröhlicher Muntermacher.

TeedĂŒfte, die durchaus testenswert sind:

Haiku - Sillage de ThéHaiku - Sillage de Thé, unaufgeregter heller  gepflegter Teeduft, der grundsÀtzlich immer geht.

Foglie di TĂšFoglie di TĂš, leicht zitrisch frisch entspannt dieser Teeduft wunderbar.

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde, wer zitrische Komponenten mit Ingwer und Rose mag, macht hier nichts falsch. Ein heller Duft, der seine volle Wirkung bei durchwachsenem Wetter entfaltet. 

ThĂ© BasilicThĂ© Basilic, weniger Zitrik, dafĂŒr wird es hier leicht wĂŒrzig, ein gepflegter Duft, der auch gut zu einem Kuscheltag auf dem Sofa passt.

vor 2 Jahren 1

Orange BittersOrange Bitters und Thé CachemireThé Cachemire fallen mir noch ein Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Noch ein Cheapie, den ich gerade neu kennengelernt habe: Orange Flower Bloom von ZARA. Ist hier noch nicht gelistet.

WĂ€re eher fĂŒr den Sommer, ein Frischling, . Duftet sowohl nach Orange als auch nach leicht sĂŒĂŸen OrangenblĂŒten, auf eine zarte aquatisch-frische Art. Dazu gesellt sich auch eine leichte Schwarztee-Note, was mich etwas an Eistee denken lĂ€sst. Mittlere Haltbarkeit, und er wird einfach langsam schwĂ€cher, keine Störnoten, keine typische Synthetik-Kratzigkeit. Nichts Herbes. 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
BeitrÀge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee Duft feat. Orangen Duft 😍
Gehe zu