Forum durchsuchen

Memo "Lalibela", Schwarzlose "Rausch"Xerjoff "Dolce Amalfi"

Memo "Lalibela", Schwarzlose "Rausch"Xerjoff "Dolce Amalfi" vor 2 Jahren

Hallo Parfumo Mitglieder

nachdem ich die letzten Jahre Unmengen an Pröbchen bei "Aus Liebe zum Duft" u "Essenza-Nobile" uvm. bestellt habe und sehr viel Geld in die Tonne geklopft habe, möchte ich mich heute an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Denn ich bin mittlerweile verzweifelt.

Meine Standard-Düfte (die einzigen die ich bis jetzt mag): Schwarzlose Berlin "Rausch"

                                                                                                       Memo "Lalibela"

                                                                                                       Xerjoff "Dolche Amalfi"

                                                                                                      Bond No. 9 "Westside"

                                                                                                      farmacia ss.annunziata "Fiore di Riso"

                                                                                                       il profumo " vanille bourbon"

                                                                                                        profumum Roma "Confetto"

Bin schon Jahre auf der Suche nach was ähnlichem. Kann diese Düfte nicht richtig einordnen. Leider immer wieder Fehlkäufe bei denen es mir

Brechübel wird. Wer kann mir Düfte sagen, die in diese Richtung gehen? Ich mag nichs herbes, stechendes, soll cremig, weich sein. Kokosnuss und Vanille mag ich sehr, aber soll nicht zu langweilig süss sein. Wie gesagt ich kenne mich nicht aus mit Duftnoten, deswegen weiß ich nicht nach was ich suchen muss. Die ersten 4 oben kauf ich immer nach. Da es die einzigen sind die ich mag. Aber ich hätte so gerne noch 2 oder 3 Düfte mehr damit ich abwechseln kann.

Freu mich auf Empfehlungen.

Liebe Grüße Dagmar

vor 2 Jahren 1

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum müsste sehr gut passen, 

vor 2 Jahren 1

Ich habe selbst den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

Was nicht gleicht riecht, aber doch einem ähnlichen Dufttyp entspricht, ist ByzantiumByzantium. Preislich liegen Welten dazwischen, also wenn du deine Sammlung um einen Cheapie ergänzen möchtest... Smile

Re: Memo "Lalibela", Schwarzlose "Rausch"Xerjoff "Dolce Amalfi" vor 2 Jahren 1
Smelly66

Hallo Parfumo Mitglieder

nachdem ich die letzten Jahre Unmengen an Pröbchen bei "Aus Liebe zum Duft" u "Essenza-Nobile" uvm. bestellt habe und sehr viel Geld in die Tonne geklopft habe, möchte ich mich heute an Euch wenden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Denn ich bin mittlerweile verzweifelt.

Meine Standard-Düfte (die einzigen die ich bis jetzt mag): Schwarzlose Berlin "Rausch"

                                                                                                       Memo "Lalibela"

                                                                                                       Xerjoff "Dolche Amalfi"

                                                                                                      Bond No. 9 "Westside"

                                                                                                      farmacia ss.annunziata "Fiore di Riso"

                                                                                                       il profumo " vanille bourbon"

                                                                                                        profumum Roma "Confetto"

Bin schon Jahre auf der Suche nach was ähnlichem. Kann diese Düfte nicht richtig einordnen. Leider immer wieder Fehlkäufe bei denen es mir

Brechübel wird. Wer kann mir Düfte sagen, die in diese Richtung gehen? Ich mag nichs herbes, stechendes, soll cremig, weich sein. Kokosnuss und Vanille mag ich sehr, aber soll nicht zu langweilig süss sein. Wie gesagt ich kenne mich nicht aus mit Duftnoten, deswegen weiß ich nicht nach was ich suchen muss. Die ersten 4 oben kauf ich immer nach. Da es die einzigen sind die ich mag. Aber ich hätte so gerne noch 2 oder 3 Düfte mehr damit ich abwechseln kann.

Freu mich auf Empfehlungen.

Liebe Grüße Dagmar

Wenn du Vanille Bourbon magst könnte 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

und 

Tangier VanilleTangier Vanille 

gut passen 

vor 2 Jahren 2

Alle diese Düfte haben Amber in der Pyramide. Du scheinst es warm, füllig-breit, würzig und süßlich zu mögen.

vor 2 Jahren
Neptuna

Alle diese Düfte haben Amber in der Pyramide. Du scheinst es warm, füllig-breit, würzig und süßlich zu mögen.

Ok das könnte stimmen was Du sagst. kannst Du mir da was empfehlen, was dem entspricht? Wäre echt toll. Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Memo "Lalibela", Schwarzlose "Rausch"Xerjoff "Dolce Amalfi"
Gehe zu