Forum durchsuchen

Kräutersauna / Wohlfühl Duft

Kräutersauna / Wohlfühl Duft vor 1 Jahr 1

bin auf der Suche nach einem Kräuterigen Duff welcher gleichermaßen entspannend aber auch belebend wirkt.

An manchen Tagen beruhigend sauber und entspannend vlt. meditativ. Auf der anderen Seite wiederum vitalisierend energetisch und belebend.

bin auf eure Vorschläge gespannt. Danke

vor 1 Jahr 1

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

RehabRehab

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum

Alle mit sehr viel Kräuter und mit Sauna Vibes..

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich kann dir diesen hier empfehlen:

Bucoliques de ProvenceBucoliques de Provence

LG

Pipilotta

vor 1 Jahr

Du solltest vielleicht Paris - DeauvilleParis - Deauville oder Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg testen. Beide krautig, beim letzteren musste ich direkt an Wellness/Sauna denken.

Ein toller Duft mit Kräuteranklängen ist auch Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne, der später etwas minziger als Herbes TroublantesHerbes Troublantes herausgebracht wurde.

vor 1 Jahr

Da fällt mir direkt "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" ein

vor 1 Jahr

"Šfarìa (Eau de Parfum)| Acca Kappa" passt für mich hier ganz gut. Wird allerdings hintenraus etwas süßer.

Auch BlackbirdBlackbird könntest Du mal versuchen. Und wenn es wirklich richtig kräftig in Richtung Erkältungstinktur sein darf, Olympic RainforestOlympic Rainforest 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Das ist für mich Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca , ich liebe es! Kräuter pur, belebend und entspannend zugleich.

vor 1 Jahr

Hab letztens beim Frama Wanderbrief mitgemacht, die hatten alle etwas von Wellness & Spa: dabei waren St. Pauls (Eau de Parfum)St. Pauls Eau de ParfumBeratan (Eau de Parfum)Beratan Eau de ParfumDeep Forest (Eau de Parfum)Deep Forest Eau de Parfum

Vielleicht einen Versuch wert.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Mir fällt da sofort die Ritual of Hammam Reihe von Rituals ein, hat finde ich genau die von dir angestrebte Wirkung. Ich meine da auch schon ein Duftspray getestet zu haben, ist aber hier nicht gelistet.

vor 1 Jahr

Probiere doch mal den Encens AsakusaEncens Asakusa , den empfinde ich als sehr beruhigend, mediativ aber auch belebend. 🙃

vor 1 Jahr

Ich finde den Bois BourbonBois Bourbon einen total toll. Die Noten täuschen, für mich riecht der etwas fruchtig und frisch-kräuterig nach Saunaufguss. Total entspannend.

vor 1 Jahr

Bei Saune muss ich an zwei Düfte denken

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette

Royal OudRoyal Oud

Der Bottega ist trockenes Holz mit einem Hauch Fichtennadel (und es sitzt jemand mit einer Lederjacke in der Saune; Warum sollte das eigentlich jemand tun?! *hm)

Der Royal Oud ist einfach trockenes Zedernholz mit einem leichten zitrischen Touch.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum finde ich angenehm krautig. Das, und Privé (Eau de Parfum)Privé Eau de Parfum sind für mich richtige Wellness Düfte. Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum geht durch die Schierling-Note noch mehr in Richtung Sauna.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kräutersauna / Wohlfühl Duft
Gehe zu