Forum durchsuchen

Sample Kit - Die unbekannteren XERJOFFs *voll*

26 - 43 von 43
29.08. -> Ankündigung Abreise und Resümee vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Discovery Sets werden morgen gemeinsam im Paket mit drei anderen Wanderbriefen die Weiterreise zu Rieke2021 antreten. Die Tracking-Nummer schicke ich ihr per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Am besten gefielen mir 

Nero70Nero70  - der ist schön: zarter Lavendel, gepaart mit Zitronen-Vanille-Kuchen. Mag ich beides gerne schnuppern. Lecker und definitiv unisex. 

DamaroseDamarose  - ein für meine Nase sehr gelungener Rosenduft - selbige brüllt hier nicht so rum wie beispielsweise bei den Montales, sondern ist fein verwoben mit anderen Blüten und hat einen Hauch von roten Früchten, die nicht künstlich daherkommen. Dazu eine leichte Süße und dezent pudrigen Moschus. Rund und gefällig und auch für mich als "Nix wolle Rose kaufe hier"-Mädchen total angenehm zu schnuppern. 

Ebenfalls gefallen haben mir 

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff"  - den kannte ich bereits und habe ihn jetzt nochmal getestet. Riecht nach wie vor wie teure, elegante Sonnencreme. Gut. 

"Join The Club - Shunkoin | XerJoff"  - riecht für meine Nase ähnlich wie der Cuir BélugaCuir Béluga, der hier ist angenehmer, weil er nicht die Schuhpflege-Note hat, die ich im CB schnuppere. Ansonsten auch zartledrig, ein Hauch von Heliotropensüße, dazu etwas Grünes, als wäre ein bisschen Koriander verbaut. Hübsch. 

Via Cavour 1Via Cavour 1  - solider Gourmand mit fruchtigen Noten. Ich finde ihn wenig komplex, aber ich nehme auch diesen nicht sooo laut wahr.

"Shooting Stars - Modoc | XerJoff"  - ein schöner, krautig-würziger Duft, wunderbar ambriert in der Basis. Hat was von Sommerwanderung durch die Felder und Wälder. Mag ich, aber es gibt für mich noch schönere "Sommer-Sonne-Kräuterduft"-Vertreter.

MV AgustaMV Agusta  - ein schöner, weich-harziger Lederduft mit erstaunlich Chypre-haften Anklängen. Schnuppert sich gut. 

Schwierig war für mich "Shooting Stars - Cruz del Sur I | XerJoff"  - rauchig mit Vibes von übervollem Aschenbecher. Nicht ganz so extrem wie der Black LotusBlack Lotus, trotzdem: schön findet meine Nase den nicht. 

@Bambule: Danke, dass du die Sets organisiert und auf die Reise geschickt hast! 🙏

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 1.9. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen… LG Rieke

Abflug 9.9. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit dem Testen der XERJOFFS und das Paket hat sich heute auf den Weg zu Apostik gemacht. Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Ganz herzlichen Dank an Bambule für die Organisation des Sharingbriefes und die Duftzugabe. Den Nero70Nero70 fand ich sehr schön.

Mein Fazit:

Xerjoff und ich haben ein gespaltenes Verhältnis - Während ich schon ein paar beeindruckende Düfte kennengelernt habe, hat auch kaum eine Marke so viele No Gos für mich im Programm, die mich durch stechende synthetische Noten sofort in die Flucht treiben. Deshalb war ich ganz gespannt, was dieses Päckchen für mich bereithält. Und bin doch tatsächlich fündig geworden….

Meine Favorit*innen sind

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff"  - den kenne ich und mag ihn sehr gern. Für mich ein weicher Iris-Nebel. Pudrig, mit leichter Süße. Frische von Zitronen. Zarte Blüten. Cremig. Elegant. Warum sie ausgerechnet den einstellen, verstehe ich nicht.

Via Cavour 1Via Cavour 1  - der startet fruchtig-spritzig, und ich dachte schon, oh Schreck, ein Erba Pura Clon. Dann entwickelt er sich aber zu einem  wunderschöner Gourmand, in dem Rose/Oud/Patch zu dunkler Schokolade verschmelzen. Ein Genuss für die Sinne.

"17/17 - Damarose | XerJoff"  - Rosen sind meist nix für mich, aber diese ist ein Traum! Frisch, jung + spritzig im Auftakt. Die Rose ist weich, sanft, taufrisch, aber auch sinnlich im Duett mit den roten Beeren. Hell + harmonisch, sehr cremig schwebt sie auf einer Moschuswolke davon. Elegant + alltagstauglich.

Flops waren für mich MV AgustaMV Agusta , "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" und "Join The Club - Shunkoin | XerJoff" .

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 20.09.2022, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 10.09 vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Gestern kam das Paket heile bei uns an. 

Fange heute an zu testen und bin so gespannt auf die tolle Düfte 🤗. 

Besonderer Dank an die Ricke2021 für sehr wertvolle Beigabe von meiner ML 😍💐!

Bis bald und einen schönen Sonntag 

LG, Iryna 

Abflug am 20.9 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

erstmal ein riesen Dankeschön an Bambule für diese tolle Möglichkeit so viele Xerjoff testen zu können! 😊👍

Meine Favoriten sind tatsächlich ganz andere als von meinen Vorredner 😅. 

Der "Shooting Stars - Modoc | XerJoff" hat mich geflasht 😍. Startet im tiefen Fichtenwald, geht dann langsam in die leckere Iris ( die ich eigentlich noch so nicht kannte) und endet in einer wunderschönen Basis. Diese hat mich irgendwie an die heiß geliebte Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum erinnert. Kurzum auf der Wunschliste gelandet. 

Und "Sketchbook - P.33 | XerJoff" : mega toller Duft. Hätte ich mich nicht zusammengerissen, hätte beinah einen Sharing gestartet. Irgendwann darf er bei mir einziehen. Frisch, luftig, angenehm süß und dieser Schweif 😍😍😍. 

Also liebe Leute, ich wünsche euch ebenfalls so viel Spaß wie es mir dieser Wanderbrief gebracht hat. 

Das Paket ist zum MscGrmt unterwegs. 

Liebe Grüße, 

Iryna

Ankunft 22.09.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. 

Vielen herzlichen Dank, liebe Iryna, für die tolle Beigabe ☺️

Abflug 29.09.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich soeben auf den Weg zu Chiyo gemacht!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, Bambule, dass ich dabei sein durfte ☺️

Update: DHL scheint aktuell etwas überfordert zu sein (siehe Screenshot).

Ankunft 5.10. vor 2 Jahren

Das Bangen hat ein Ende , das Päckchen ist nun bei mir 🥳

Ich freue mich aufs Entdecken Smile

Abflug 14.10. vor 2 Jahren

Der WB ging bereits gestern zur Post.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Nach diesem WB kann ich wohl sagen, dass Xerjoff & ich nicht zusammen passen. Das innere Verpackungsopfer ist traurig & den Geldbeutel freut es.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ankunft 15.10. vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

das Paket kam gerade eben wohlbehalten bei mir an.

Ich freu mich schon aufs testen und werden berichten Smile

Abflug 25.10. vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

das Paket ging heute in die Post zum guten Newlife.
Viele Grüsse

Benjamin

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,


Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich sehr auf das Testen! Smile vielen lieben Dank an Benjamin für die tolle Extraprobe!
Hab mich sehr gefreut! 😊 LG Newlife

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin schon länger mit dem Testen durch, aber einen Nachrücker zu finden hat Bambule etwas Zeit gekostet. Das Paket ist auf jeden Fall auf dem Weg! Smile

Mein Favorit war definitiv der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff". Da werde ich mir wohl nochmal eine Abfüllung besorgen. Trotz der positiven Bewertungen konnte ich absolut nichts mit Purple AccentoPurple Accento anfangen. Der war mir viel zu präsent, fruchtig und süß - hat auf mich künstlich gewirkt.

Nero70Nero70 hat mir auch sehr gut gefallen - aber etwas an Ambra CalabriaAmbra Calabria erinnert.

Vielen Dank nochmal für die Organisation! Smile

LG Newlife

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank auch an @Newlife für die Probe. Smile Ich freue mich schon aufs Testen.

vor 1 Jahr 1

Am Montag ging der Wanderbrief weiter zu TetyanaB. Besonders gut gefallen haben mir der Purple AccentoPurple Accento , Nero70Nero70 und der MV AgustaMV Agusta. Vielen Dank für die Möglichkeit am Wanderbrief teilnehmen zu können.

Ankunft 01.12 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank lieber Bambule für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein großes Dankeschön an Otakugirl20 für 2 schicke extra Proben aus meiner Merkliste ❤️🥰

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt am 22.12 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket wurde gestern an Kiandro verschickt. Vielen Dank lieber Bambule, dass ich teilnehmen durfte 😊.

Meine Favoriten waren Nero70Nero70 und "Sketchbook - P.33 | XerJoff".

Wünsche euch allen besinnliche Feiertage und frohe Weihnachtszei !

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft 23.12. vor 1 Jahr

Gestern ist alles Bestens bei mir angekommen, schöne Feiertage an alle🎄🎁

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Kit - Die unbekannteren XERJOFFs *voll*
Gehe zu