Forum durchsuchen

Sample Kit - Pana Dora Sweden *voll*

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Deja.

Leider haben mir nur die Flakons gefallen, die Düfte leider nicht...

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam an! 😊 ich freue mich sehr aufs Testen! 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die leichte Überziehung, leider war ich die letzten Tage etwas angeschlagen. Der Brief macht sich am Freitag auf die Weiterreise! 

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich wie versprochen am Freitag auf die Weiterreise begeben, vielen Dank, dass ich mittesten konnte! Smile 

Ich finde die Ästhetik der Flakons so schön und besonders, leider wird keiner bei mir einziehen, da mich kein Duft so richtig und zu 100% begeistert hat. Sie sind alle recht speziell und ich hatte insgesamt etwas anderes erwartet. Nichtsdestotrotz fand ich u. a. Aqua de DoraAqua de Dora interessant - ein aromatisch, würzig-frischer Duft, der schön für den Sommer ist. Von Feige und Kastanie merke ich allerdings leider nichts, was schade ist. 

DorasimaDorasima ist ein recht hübscher, edler Duft - der Auftakt gefällt mir durch die frischen, fruchtigen Noten recht gut. Später schleicht sich eine leichte Süße mit rein. Es ist ein angenehmer Duft, der für mich im Drydown wie eine Body Lotion riecht.

Kropp Och SjälKropp Och Själ ist würzig, leicht holzig und frisch. Irgendwie finde ich ihn ganz schön, irgendwie auch etwas nichtssagend. 

Imperial WoodImperial Wood fand ich ganz interessant. Startet für mich wahnsinnig marzipanig und auch etwas boozy. Irgendeine Note macht den Duft total ungewöhnlich, ich kann aber nicht sagen welche. Später kommt eine leichter Tabak Einschlag rein mit Würze und Süße, er wird schwerer und das Leder zusammen mit Oudh machen ihn am Ende leider nicht mehr so schön für mich. 

Velvet IrisVelvet Iris war für mich sehr altbacken und Grand MuskGrand Musk hat mich durch die Animalik etwas abgestoßen, dabei hatte ich die Hoffnung, dass die schönen Herznoten etwas mehr durchkommen. Leider war dies nicht der Fall. 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht Smile!

vor 2 Jahren 1

Der Brief wandert nun weiter zu Monaco20.

Mich konnten die Düfte nicht überzeugen, ich empfand sie als zu künstlich- wummsig.

Vielen Dank an Bambule für die Organisation!

vor 2 Jahren 1

Heute hat mich der Wnderbrief erreicht. Vielen Dank liebe Lantana für die wirklich ganz tollen extra Proben. Ich freue mich sehr Smile

vor 1 Jahr

Heute ist der Wanderbrief weiter gezogen, bitte entschuldigt die leichte Verzögerung. 

Ich konnte mit den Düften wenig anfangen, sie waren für mich und einige Mitmenschen (und ich teste immer mit nur einem Sprühstoß) zu "laut"; zu aufdringlich. Dennoch vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile

Ankunft 27.10 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Heute kam die Duftpost heile bei mir an. 

Morgen lege los mit Testen und bin schon sehr gespannt, was für Eindrücke die Pröbchen bei mir hinterlassen 🤗. 

Ein riesen Dankeschön an Monako20 für extra Abfüllungen 😍💐!!!

Liebe Grüße und bis bald 🙋‍♀️ 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sample Kit - Pana Dora Sweden *voll*
Gehe zu