Forum durchsuchen

*voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection

1 - 25 von 58
*voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection vor 2 Jahren 1

Moin 👋 

Ich wäre sehr daran interessiert die Düfte aus der italienischen Kollektion von Birkholz zu testen ☀️ . Das Set mit 6 Proben a 3ml kann für 60€ + 5€ Versand gekauft werden, was dann ein Anteil von 3,61€ + den Versand zum nächsten bei 18 Teilnehmer ergibt Smile

Nights in NotoNights in Noto 
Roads of RomeRoads of Rome 
Romance in FlorenceRomance in Florence 
Portraits of PortofinoPortraits of Portofino 
Mornings in MilanoMornings in Milano 
Visions of VeniceVisions of Venice 

-maximal 7 Tage Testzeit

-18 Teilnehmer 

-Versand als GB/MB mit Prio (steht noch nicht fest)

-sparsames und faires Testen + guter Umgang mit dem Set und dem Karton ist selbstverständlich 


Teilnehmer:

1. Kiandro ✅ 

2. Deja ✅ 

3. AntonK ✅ 

4. Kaathi85 ✅ 

5. ScentVibes ✅ 

6. Jolanda12 ✅ 

7. Rieke2021 ✅ 

8. Miklemue ✅ 

9. Funkyfranzi ✅ 

10. Skazka888 ✅ 

11. Maiji24 ✅ 

12. Yelljell ✅ 

13. Steffi3001 ✅ 

14. Jakobkn ✅ 

15. Glimmerli ✅ 

16. Maxi85 ✅ 

17. Bambule ✅ 

18. NickArceus 📬 

Zuletzt bearbeitet von Kiandro am 06.02.2023, 22:33, insgesamt 35-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wie toll! Ich wäre sehr gerne dabei! 😊

vor 2 Jahren

Moin,

wäre gerne dabei!

LG

Anton

vor 2 Jahren

Hi Kiandro,

da ich selbst schon drauf und dran war, diesen Thread zu schreiben, da mich die Birkholz Italian Collection sehr interessiert (die haben echt gutes Marketing...), wäre ich gerne dabei! Bisher scheiterte es etwas am Preis, aber klar, wenn wir genug sind, ist der letztlich relativ. 

Eine Chance bekommt die Marke noch von mir. Bei meinem großen Birkholz Wanderbrief war ich leider enttäuscht von H&S, insbesondere auch angesichts der Flakonpreise. Vielleicht ist das bei der Italian Collection ja besser, oder meine Wahrnehmung zwischenzeitlich anders. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und danke für deine Initiative,

Kathi

vor 2 Jahren

Hört sich super an. Da würde ich mich gerne anschließen. LG ScentVibes

vor 2 Jahren

Hallihallo, da wäre ich sehr gerne dabei 👍🥰. LG Jolanda 

vor 2 Jahren

Hallo Kiandro,

Ich würde auch sehr gern mittesten. LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo,

Wäre ich wirklich gerne dabei! 

Habe das Video auch schon gesehen, aber für mich allein leider unerschwinglich. 

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Keine Sorge habe eine deutsche Adresse, da ich direkt an der Grenze wohne.

LG

Michael

vor 2 Jahren

Hi wäre gerne dabei

Gruß

vor 2 Jahren

Hey Kiandro, 

Ich wäre auch gern mit am Start. 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Sollten wir auf 18 Teilnehmer warten oder gegen Aufpreis schon vorher beginnen?

vor 2 Jahren

Hi wäre auf jeden Fall für einen baldmöglichen Start der Aktion. Zahle genre 1-2 Euronen mehr. Ist ja eh ein Top Preis. 

vor 2 Jahren

Meinetwegen gern früher.

vor 2 Jahren

Von mir aus auch gern früher. Ich denke, wenn der Thread häufiger zu sehen ist, melden sich sowieso noch mehr Interessent*innen.

vor 2 Jahren

Hallihallo zusammen, ich mach da gerne mit. Wenn es früher geht, ist für mich auch ok. Man muss bedenken, bald haben wir Weihnachten und Geschenke müssen vorher angeschafft werden. 🙈🥰😁👍

vor 2 Jahren

Ich schließe mich an 👍🏻😊

vor 2 Jahren

Früher wär kein Problem👌🏼

vor 2 Jahren

Früher wäre für mich auch super Smile 

vor 2 Jahren

Wie viele sind wir denn jetzt? Vielleicht wirds ja auch schnell voll Smile 

Bestellt 13.09 vor 2 Jahren

Ich hab das Set soeben bestellt und würde mich dann bei Ankunft noch ein Mal melden😁

Versand 30.09. vor 2 Jahren 1

Soooo...

Nach einer kleinen Verzögerung ist der Brief jetzt an Deja weitergewandert Smile

Romance in FlorenceRomance in Florence - schöner Duft, geht für mein Empfinden in die weibliche Richtung. Bekomme irgendwie die Pyramide nicht raus😅. Sind für meine Nase frisch florale Weißblüher mit einem Mittelmaß an Safran und Moschus. Minimale Holzigkeit im Hintergrund. Fruchtigkeit im Opening. Gibt mir Erba Pura Vibes.

Roads of RomeRoads of Rome - Weihrauch, dezente helle Rose, frisches Vetiver, Holz und Pralinenvibes. Nicht meins, aber mit Sicherheit ein Liebling einiger. Für mich persönlich nicht passend zur Kollektion.

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino - extrem leckere spritzige frische Grapefruit-Mandarine a la Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  oder Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar. Mein Duft Théorème pour HommeThéorème pour Homme  riecht zu 98% gleich. Für extrem heiße Temperaturen besonders gut. Erfrischt sehr gut.

Nights in NotoNights in Noto - schwer zu beschreiben. Kopfnote frische Bergamotte. Im Verlauf dann zarte leise Rose mit Jasmin. Amber und Patchouli leise im Hintergrund.

Mornings in MilanoMornings in Milano -Flakonfarbe und Name sehr passend. Sonnencreme mit präsentem Ylang, leichte und (leider) synthetischer Kokosnote . Vanille und Jasmin als Basis. Strand 🏝️ und Sonne ☀️.

Visions of VeniceVisions of Venice - süß blumiger Duft. Zum Glück KEINE Aventus-Ananas. Pudrige Apfel-Rosen Kombi. Sehr außergewöhnlich finde ich. Vanille, Moschus, Amber und Kardamom als Basis. In Ordnung.

Ich bitte euch den Wanderbrief als Großbrief +Prio zu versenden. Vorher in Luftpolsterfolie einwickeln (entweder neu oder die von mir).

Viel Spaß✌🏼

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, der Brief kam am Freitag gut an, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung! 

vor 2 Jahren

Ich würde gerne auch teilnehmen 🌸

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, der Brief hat sich am Freitag auf die Weiterreise begeben. Lieben Dank, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein konnte! Smile

Ingesamt muss ich sagen, dass mich kein Duft zu 100% überzeugt hat, was aber natürlich auch meinen Geldbeutel schont Very Happy Generell ist mir bei den Düften aufgefallen, dass sie die Duftpyramide bei mir extrem schnell durchlaufen. Ich habe das Gefühl, kaum ist der Duft aufgesprüht ist er nach wenigen Minuten bereits beim letzten Abschnitt angelangt. Bei einigen hat mir das Opening sehr gut gefallen, im Drydown finde ich die Düfte dann leider meist recht nichtssagend. Was natürlich sehr schade ist. Die drei, die ich am interessantesten fand: 

Portraits of PortofinoPortraits of Portofino finde ich im Opening zum Anbeißen, so lecker, so frisch und fruchtig. Danach kommen zarte Blüten durch. Im Drydown wird es dann leider uninteressant. 

Romance in FlorenceRomance in Florence startet frisch, spritzig aber auch aromatisch und würzig zugleich. Ein spannender und außergewöhnlicher Start! Der Duft wird später cremiger und durchläuft eine richtige Wandlung. Tonka kommt sehr gut durch, er wird dann seifiger und noch cremiger. 

Visions of VeniceVisions of Venice startet auch sehr schön fruchtig, frisch und richtig "saftig" sozusagen. Apfel und Ananas kommen toll durch, später gesellt sich eine leichte Seifigkeit dazu, der Duft wird dann floraler und eine für mich minimal stechende Note kommt dazu. 

Ankunft am 11.10 vor 2 Jahren

Moin,

der Brief hat mich gestern heil erreicht. Freue mich sehr aufs testen.

LG

Anton

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Sharingbrief Birkholz - Italian Collection
Gehe zu