Forum durchsuchen

Wanderbrief OLFACTIVE STUDIO - *beendet*

51 - 53 von 53
Ankunft 22.9. vor 2 Jahren

Und heute schon angekommen ! Ich freue mich schon aufs Testen… LG Rieke

#Maxi85 Vielen Dank fürs Extra-Pröbchen.

Abflugbereit vor 2 Jahren

Ihr Lieben

ich bin fertig mit Testen und möchte mich ganz herzlich bei Murabella und den weiteren Duftspender*innen für das Angebot bedanken, diese Marke kennenzulernen. Die Düfte wandern jetzt wieder heim zu Murabella.

Mein Fazit:

Die Marke hat mich nicht so erreicht wie einige andere Parfümhäuser. Viele der Düfte fand ich sehr synthetisch; bei einigen hat mich das sehr gestört; bei anderen weniger. Viele der Düfte waren für meine Nase sehr trocken, selbst bei einem Milchduft fiel mir das auf. Die meisten Bewertungen landeten daher im unteren Mittelfeld. Die aufgerufenen Preise vor allem für die Extraits in den orangenen Flakons finde ich im Vergleich zu anderen Häusern sehr ambitioniert.

Meine Favorit*innen sind:

Violet ShotViolet Shot  - zu meiner Überraschung ein zauberhafter unsüßer Veilchen-Duft. Im Auftakt frisch, pfeffrig und grasgrün. Leicht pudrig + mehr balsamisch als blumig. Im DD warm + harzig.

Woody MoodWoody Mood  - Der knarzige Schäfer im alten Ledermantel sitzt vor der Kapelle im Wald + trinkt Tee. Weihrauchnebel + Gewürze in der Luft. Warm + harzig. Schön zu riechen, tragen würde ich ihn nicht. Sehe ich eher an Herren Typ Outdoor...

Iris ShotIris Shot - Trockene, spröde, pudrige + gewürzte Iris entpuppt sich im DD als mandel-cremiger, leicht süßer + weicher eleganter Immergeher. Gelungen!

AutoportraitAutoportrait - Portrait einer weichen + harzigen Zeder in hellem Weihrauch-Nebel. Meditativ + entspannend. Kuschelig + melancholisch. Toller Herbst-Duft.

Flops für mich waren Flash BackFlash Back , Flash Back in New YorkFlash Back in New York , PanoramaPanorama und Still Life in RioStill Life in Rio .

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Viele Grüße und allen einen schönen Abend Rieke

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute zu mir zurückgekehrt. Jetzt werde ich selbst die Düfte testen 😘.

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief OLFACTIVE STUDIO - *beendet*
Gehe zu