Forum durchsuchen

Minikleiner Wanderbrief Bienaimé *beendet*

26 - 45 von 45
Abflug am 13.09. vor 2 Jahren 1

Guten Morgen ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu MaKr gemacht Smile 

Ich habe mich wirklich riesig gefreut über die Möglichkeit diese tolle Marke zu testen!

Mein Ranking wäre:

3. La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) - der war mir insgesamt zu süß und hat mich nicht wirklich “berührt”

2. Vermeil (2021)Vermeil (2021) hat mich, wie Haihappen bereits beschrieben hat sehr an Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush  erinnert, auch sehr schön gemacht, aber vielleicht nicht ganz so innovativ. Hat mir aber insgesamt wirklich gut gefallen.

1. Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021)  geht definitiv in die TdN Richtung, trifft dadurch am ehesten meinen Geschmack und hat sich wunderbar tragen lassen, gefiel mir am besten 😊 

Noch einmal vielen, lieben Dank für das Erlebnis und ganz liebe Grüße,

Tina

vor 2 Jahren

Der Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021)  kommt ja hier gut an, fand den auch am schönsten. 🥰

Spannend, eure Erfahrungen zu lesen, wenn man selbst schon getestet hat! ☺️👍

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist gerade gut angekommen, lieben Dank für die feinen Extraproben😘

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen zu Rieke. Mein Favorit war Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) . Ein schöner Puder, nicht zu staubig und nicht zu sehr Baby 👶 

Ankunft 22.9. vor 2 Jahren

Und heute schon angekommen ! Ich freue mich schon aufs Testen…

#MaKr Vielen Dank für die schöne Probe.

Abflug 23.9. vor 2 Jahren 1

Die drei Muscheln verlassen mich morgen schon wieder und schwimmen weiter zu LysdeKerk. Die Sendungsnummer habe ich ihr schon mitgeteilt.

Ganz lieben Dank an Lizzy585 für das Angebot, diese nostalgischen Düfte kennenzulernen. Alle drei haben mir gut gefallen; meine Favoritin ist La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021)  - ein elfenhafter sanfter + harmonischer Retro-Fruity-Floral, bei dem sogar die Himbeere passt. Zart pudrig, weich + süß. Wie auf Wolken schweben. Ich bin nur nicht sicher, ob der zu mir passt. Aber zauberhaft zu riechen ist er auf jeden Fall.

Zu allen drei Düften habe ich ein Statement geschrieben und wünsche meinen Nachfolgerinnen genauso viel Spaß bei dieser kleinen Zeitreise in die Vergangenheit.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 2 Jahren

Die Düftchen sind heil bei mir angekommen – ich freu mich!

vor 2 Jahren 1

...und sie sind schon auf der Weiterreise zu Iny!
Schön, dass ich dabei sein durfte, vielen Dank! 

Mir haben alle drei gleichermaßen gut gefallen, aber dennoch keine Wunschlistenkandidaten.
Überrascht war ich vom Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021), denn die TdN-Assoziation hatte ich auch und obwohl ich diesen nicht so mag, fand ich die Kurve gefälliger und weicher, die er im Verlauf ins cremig-zartfruchtige macht. Spannenderweise kam diese Note, die ich beim TdN nicht mag dann beim Vermeil (2021)Vermeil (2021) im Verlauf heraus. Den Himbeerpuder mochte ich am Anfang gern riechen, jedoch wurde er mir dann eben zu kalt-talk-pudrig. Der La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) war genau in der Mitte. Hier hatte ich mir auch die ungefällige Note notiert, die aber nicht so präsent wie bei den anderen beiden im Kopf bzw. in der Basis ist.
Zumindest fahren alle eine gemeinsame, verwandschaftliche (Talk-)Linie Wink

vor 2 Jahren 1
LysdeKerk

...und sie sind schon auf der Weiterreise zu Iny!
Schön, dass ich dabei sein durfte, vielen Dank! 

Mir haben alle drei gleichermaßen gut gefallen, aber dennoch keine Wunschlistenkandidaten.
Überrascht war ich vom Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021), denn die TdN-Assoziation hatte ich auch und obwohl ich diesen nicht so mag, fand ich die Kurve gefälliger und weicher, die er im Verlauf ins cremig-zartfruchtige macht. Spannenderweise kam diese Note, die ich beim TdN nicht mag dann beim Vermeil (2021)Vermeil (2021) im Verlauf heraus. Den Himbeerpuder mochte ich am Anfang gern riechen, jedoch wurde er mir dann eben zu kalt-talk-pudrig. Der La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) war genau in der Mitte. Hier hatte ich mir auch die ungefällige Note notiert, die aber nicht so präsent wie bei den anderen beiden im Kopf bzw. in der Basis ist.
Zumindest fahren alle eine gemeinsame, verwandschaftliche (Talk-)Linie Wink

Sehr schön beschrieben meine Liebe, da erging es mir ganz ähnlich wie dir 😊

Da ich Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) ja so toll fand und La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) gerne nochmals testen wollte, habe ich mir das kleine Testset für mich bestellt 💗

Liebe Grüße, 

Kathi 

vor 2 Jahren

Wie toll, ich lese alle eure Beschreibungen und freue mich sehr, dass der Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) so gut ankommt 🥰

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief samt schöner Beigaben ist heute angekommen, lieben Dank! Ich freue mich schon auf's Testen.
LG, Iny

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Da ich Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) ja so toll fand und La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) gerne nochmals testen wollte, habe ich mir das kleine Testset für mich bestellt 💗

Da machste was richtig, liebe Kathi Wink 

Denn wenn ich das hier so nochmal lese und grad die "Duftemotionen" noch so präsent habe und eigentlich ja alle echt schön – aber mit Störnote – fand, da komme ich zum Resümee, dass es eigentlich unbedingt noch weitere Bienaimés geben sollte!
Denn im Grunde hätte ich gerne ganz genau den Kopf vom Vermeil (2021)Vermeil (2021), das Herz vom La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) und die Basis vom Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021). Das wär echt ne 10! 
Kriegt das jemand mit layern für mich hin? Wink

Danke! vor 2 Jahren

Lieben Dank für die Testmöglichkeit, es waren sehr spannende Proben Smile

Ich fand sie alle etwas "retro" und sehr präsent, dennoch sehr schön gemacht. Mir hat am besten La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) gefallen, tragen wollen würde ich ihn allerdings nicht.

Der Brief ist nun auf Weiterreise zu Skjomi, allerdings war ich so lange auf Arbeit, dass die Post schon zu hatte und der Briefkasten erst morgen gelehrt wird, bitte verzeiht die kleine Verzögerung.

vor 2 Jahren 1

Du bist genau pünktlich, von daher alles gut ☺️ 

Da ich das bei anderen Wanderbriefen gesehen habe, habe ich im Startbeitrag auch mal die Favoriten hinzugefügt. La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) holt auf 😁 

Oh Kathi das sehe ich eben erst, viel Spaß mit dem Testset, die kleinen Zerstäuber sind auch so hübsch gemacht! 😍

vor 2 Jahren
Lizzy585

Du bist genau pünktlich, von daher alles gut ☺️ 

Da ich das bei anderen Wanderbriefen gesehen habe, habe ich im Startbeitrag auch mal die Favoriten hinzugefügt. La Vie en Fleurs (2021)La Vie en Fleurs (2021) holt auf 😁 

Oh Kathi das sehe ich eben erst, viel Spaß mit dem Testset, die kleinen Zerstäuber sind auch so hübsch gemacht! 😍

Danke dir meine liebe! Ja die Mini TZ finde ich auch sehr hübsch, hochwertig & gelungen 💗

vor 2 Jahren

Die Proben sind gut bei mir angekommen! Sie sind noch viertel bis fast halb voll, ich versuche mal ein Bild vom Füllstand zu machen. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank 😊 

Falls Interesse besteht, können wir noch Nachrückende aufnehmen 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Lizzy, 

Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit, alle 3 Düfte sind sehr schön und hochwertig gemacht, wenn man es pudrig-weich mag wird man bei dieser Marke sicher fündig. 

Ich habe heute nach Absprache an Chiyo weiter versendet. 

P.S. Mir hat Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) am besten gefallen, schön pudrig, fast chanelig elegant, aber mehr Mandel und Süße. 

Ankunft 17.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen.

Ich bin wirklich gespannt auf die Düfte 😃

vor 2 Jahren 1

Da es keine Nachrücker*in gibt endet der Brief bei Chiyo ☺️  Schön, dass ihr dabei wart, der Jours Heureux (2021)Jours Heureux (2021) geht definitiv als Favorit hervor ❤️

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Minikleiner Wanderbrief Bienaimé *beendet*
Gehe zu