Forum durchsuchen

Wanderbrief Bodysprays *beendet*

1 - 25 von 73
Wanderbrief Bodysprays *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo meine Lieben Smile

ich entdeckte vor kurzem meine Vorliebe für Bodysprays und musste feststellen dass es teilweise gar nicht so einfach ist eine Testmöglichkeit zu finden. Deshalb möchte ich gerne diesen Wanderbrief auf den Weg bringen. Mit dabei sind folgende Düfte

Victoria`s Secret

RushRush 

Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist 

Velvet PetalsVelvet Petals 

Bare VanillaBare Vanilla 

Love Spell (Fragrance Mist)Love Spell Fragrance Mist  (Shimmer Version)

Coconut Passion (Fragrance Mist)Coconut Passion Fragrance Mist 

Love Spell Decadent (nicht gelistet)

Velvet Petals Decadent (nicht gelistet)

Neon Lily (nicht gelistet)

Jasmin Allure (nicht gelistet)

Die liebe FleckiBlacki spendet uns

Vanilla Lace (Fragrance Mist)Vanilla Lace Fragrance Mist

Bath & Body Works

Perfect Peony (Fragrance Mist)Perfect Peony Fragrance Mist 

"Sunset Glow | Bath & Body Works" 

At the BeachAt the Beach 

Hibiscus Paradise (Fragrance Mist)Hibiscus Paradise Fragrance Mist

Pumpkin CupcakePumpkin Cupcake 

Christmas CookiesChristmas Cookies

Die liebe Lizzy585 spendet uns

Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist 

Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist)Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist 

Twilight Woods (Fragrance Mist)Twilight Woods Fragrance Mist 

Cactus BlossomCactus Blossom

Die liebe FleckiBlacki spendet uns

Whipped Vanilla & SpiceWhipped Vanilla & Spice

Avon

Naturals - Vanilla & SandalwoodNaturals - Vanilla & Sandalwood

Naturals - Vibrant Orquídea y BlueberryNaturals - Vibrant Orquídea y Blueberry 

Berry Cake (nicht gelistet)

Ginger Bread (nicht gelistet)

Sonstiges

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Skil: Sky Is The Limit - Liquid LoveSkil: Sky Is The Limit - Liquid Love

Die liebe Kaathi85 spendet uns folgende Düfte

https://www.parfumo.de/Benutze...

Dazu kommen noch zwei weitere Bodysprays die nicht in der Datenbank sind (Gurke und weißer Pfirsich)

An und Abreise bitte hier posten. Die Testzeit setze ich bei 14 Tagen an (sollte jemand mehr Zeit benötigen bitte Bescheid geben)

Teilnehmer innerhalb D oder mit Absprache über die Mehrkostenübernahme.

Teilnehmerliste

1. Kaathi85

2. Diani

3. FranziKmp

4. Aukai

5. Lizzy585

6. Jolanda12

7.  Merveille73

8.  Tati98

9. EdithLyri

10. FleckiBlacki

11. Ekirlu

12. SusiFee

13. Amazighde

14. Chanti2208

15. zurück zu AOther

Zuletzt bearbeitet von AOther am 03.04.2023, 09:08, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe AOther, 

da ich eher ein Fan von „leisen Düften“ bin, würde ich mich sehr freuen, hier dabei sein zu dürfen. 
LG Diani 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Aother, 

ich bin ebenfalls Fan von leiseren Düften bzw. Wenigsprüherin und habe schon über Bodysprays sinniert, hatte aber nur wenige unter der Nase. Ich würde ebenfalls gerne mittesten. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch gerne mitmachen, besonders B&BW mag ich gerne und ich könnte auch aus meiner Sammlung etwas dazu geben 😊

vor 2 Jahren
Lizzy585

Ich würde auch gerne mitmachen, besonders B&BW mag ich gerne und ich könnte auch aus meiner Sammlung etwas dazu geben 😊


Sehr gerne nehme ich "Probenspenden" an Smile gerade B&BW ist so eine Marke wo ich noch nicht raus gefunden habe ob man die in D irgendwo testen kann :-/

vor 2 Jahren 1

Ich kann gerne abfüllen von:

Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist 

Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist)Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist 

Twilight Woods (Fragrance Mist)Twilight Woods Fragrance Mist 

Cactus BlossomCactus Blossom 

Am besten schicke ich sie dir schon vorher zu, da ich nächste Woche nicht da bin 😊

vor 2 Jahren
Lizzy585

Ich kann gerne abfüllen von:

Japanese Cherry Blossom (Fragrance Mist)Japanese Cherry Blossom Fragrance Mist 

Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist)Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist 

Twilight Woods (Fragrance Mist)Twilight Woods Fragrance Mist 

Cactus BlossomCactus Blossom 

Am besten schicke ich sie dir schon vorher zu, da ich nächste Woche nicht da bin 😊

Vielen lieben Dank :-* ich ergänze gleich mal im Eingangspost die Düfte

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe AOther🙂

Ich würde auch gerne mitmachen und kann  Vanilla Lace (Fragrance Mist)Vanilla Lace Fragrance Mist & Whipped Vanilla & SpiceWhipped Vanilla & Spice dazugeben.

Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft 🤗

vor 2 Jahren 1

Liebe AOther, meine Abfüllungen sind auf dem Weg zu dir 🤗

vor 2 Jahren

Ich würde auch liebend gerne noch mitmachen 👼🏽

vor 2 Jahren

Oh mein Gott, ich würde richtig gerne dabei sein! Falls noch Platz ist, würde ich mich sehr freuen. Ich liebe leise Dufte ebenfalls, die man großzügig sprühen darf. Vor allem cremige Düfte habens mir angetan Smile) tolle Idee

Duftzugang vor 2 Jahren 1

Zwei weiter Bath & Bodyworks Bodysprays haben mich noch rechtzeitg vor Beginn des Wanderbriefs erreicht und erweitern nun den Brief um Pumpkin CupcakePumpkin Cupcake und Christmas CookiesChristmas CookiesSmile

vor 2 Jahren 1

Liebe AOther, 

Gibts noch ein Plätzli für mich?  Insbesondere die von Bath & Body Works würde ich gern mal kennen lernen 😇

Ich kann dir auch gerne einige meiner Bodysprays abfüllen und vorab zusenden 😊  Editiere ich später in meinen Beitrag rein, welche das sind. Geht am PC besser 🙃

EDIT:

Habe eine Sammlung angelegt, ist einfacher 😊

https://www.parfumo.de/Benutze...

Dazu kommen noch 2 nicht gelistete Body Sprays von Dove aus den USA, Gurke und weißer Pfirsich 🍑

Liebe Grüße, 

Kathi 🎃

Teilnehmerliste vor 2 Jahren

So meine Lieben, die vorläufige Teilnehmerliste steht. Falls ihr Platztauschwünsche habt könnt ihr sie gerne kundtun.

Den Anfang macht Kaathi85 da sie uns noch viele Düfte mit in den Wanderbrief packen wird (Dankeschön nochmal)

Leider zieht sich der Versand noch etwas hin weil ich nicht ganz so schnell vorwärts komme wie ich mir das gedacht hatte 😅

Zudem bleibt der Wanderbrief noch "offen" da wir noch ein paar freie Plätze haben 🙂

vor 2 Jahren

Hallihallo, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde mich sehr freuen. Ich kenne gar keine Body Sprays, wäre das also eine neue Erfahrung. 👍🥰 LG Jolanda 

vor 2 Jahren 1
Jolanda12

Hallihallo, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde mich sehr freuen. Ich kenne gar keine Body Sprays, wäre das also eine neue Erfahrung. 👍🥰 LG Jolanda 

Habe dich eingetragen Smile Bei Bodysprays ist es immer recht unterschiedlich... man sagt zwar ein Bodyspray hat eine eher geringe Haltbarkeit (sollen ursprünglich auch eher der Erfrischung dienen) aber das trifft nicht immer zu. An mir können die von Lush oder Sol de Janeiro durchaus mit einen Parfum mithalten. Lass dich einfach überraschen Wink

Re: Teilnehmerliste vor 2 Jahren
AOther

So meine Lieben, die vorläufige Teilnehmerliste steht. Falls ihr Platztauschwünsche habt könnt ihr sie gerne kundtun.

Hi AOther, danke dass ich dabeisein darf <3 könntest du mich vielleicht ganz ans Ende packen? Genau zu dem Zeitpunkt, wo ich jetzt gerade in der Liste stehe, krieg ich schon einen anderen Wanderbrief 🙈 danke dir! LG

vor 2 Jahren 1

Habe die Reihenfolge der Teilnehmerliste aktualisiert Smile

Gegen Ende der Woche macht sich der Wanderbrief auf die Reise

Start am 16.09 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat sich nun auf den Weg gemacht Smile

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Testen Smile

vor 2 Jahren

Ist für mich noch ein Plätzchen frei? Ich würde sehr gerne die Bath & Body Works Düfte testen. 

Freue mich auch über Tipps, wo man die "weihnachtlichen" Bodysprays in Deutschland kaufen kann. 

Vielen Dank und liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! ☺️
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, dabei zu sein! Ich hoffe, dass da noch etwas Platz für mich ist ☀️
LG 

Nun sind wir vollzählig :-) vor 2 Jahren 2
Merveille73

Ist für mich noch ein Plätzchen frei? Ich würde sehr gerne die Bath & Body Works Düfte testen. 

Freue mich auch über Tipps, wo man die "weihnachtlichen" Bodysprays in Deutschland kaufen kann. 

Vielen Dank und liebe Grüße!


Ich habe euch beide eingetragen und somit haben wir die volle Teilnehmerzahl erreicht Smile


Die Bath & Bodyworks Bodysprays kann man hier online kaufen

https://www.unlimitedbrands.de...

Bekommen eigentlich auch immer pünktlich zur Saison die neuen/passenden Artikel

Meine "anderen" Bodysprays beziehe ich über Notino. Falls jemand noch andere Bezugsquellen kennt immer her damit Wink

Ankunft 17.09. Bei Kathi vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

der schön gepackte und farbenfrohe Bodyspray-Wanderbrief hat mich am Samstag gut erreicht. Vieelen herzlichen an dich, liebe AOther, für deine wundervollen Proben an mich! 🥰🥰🥰

Freue mich sehr aufs Testen und lege im Anschluss meine abgefüllten Bodysprays aus meiner Sammlung bei. 

Liebe Grüße, 

Kathi 

Abflug 04.10. an Diani vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

die schönen Bodysprays begeben sich am Dienstag auf Weiterreise zu Diani. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich teste noch fertig und melde mich nochmals mit meinem Resümee. Meine Beigaben sind alle abgefüllt und in den Wanderbrief eingezogen. Ich glaube es sind letztlich 18 Stück geworden 🤭 Mir war nicht bewusst, dass ich so viele Bodysprays habe.

Lieben Dank an AOther für deinen mal wieder sehr schönen Wanderbrief!

Liebe Grüße und schönen Feiertag allen,

Kathi 🏵

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen, 

so, das Briefchen ist zwischenzeitlich Prio-verschifft und Diani habe ich die Sendungsnummer mitgeteilt. 

Am besten haben mir folgende Bodysprays gefallen:

Cactus BlossomCactus Blossom 

Vanilla Lace (Fragrance Mist)Vanilla Lace Fragrance Mist 

Twilight Woods (Fragrance Mist)Twilight Woods Fragrance Mist 

Amber Romance (Fragrance Mist)Amber Romance Fragrance Mist 

Die weiteren Bodysprays waren mir leider meist zu süß und synthetisch. 

Vielen Dank nochmals an AOther 🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Bodysprays *beendet*
Gehe zu