Forum durchsuchen

Geburtstagsgeschenk für die Mutter gesucht

Geburtstagsgeschenk für die Mutter gesucht vor 2 Jahren

Hallo Liebe Duftfreunde, 

Ich suche für meine Mutter einen Nischen Duft zum Geburtstag. Seitdem sie mal eine Probe von OrianaOriana gerochen hat, war sie ganz begeistert davon wie gut der doch roch und sie äußerte den Wunsch diesen zum Geburtstag haben zu wollen. Zur Info sie hatte vorher nur Designer Düfte wie Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum oder Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

Nun ist meine Frage an euch, kennt ihr Düfte die so ähnlich sind wie OrianaOriana oder ungefähr in die gleiche Richtung gehen ? 
Vielen Dank im vorraus für eure Kommentare 😊

LG Eric  

vor 2 Jahren
Wenn Du hier auf der OrianaOriana -Seite nachschaust, wirst Du feststellen, dass sehr viele Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume als ähnlich eingewertet haben. Preislich geben sich die beiden aber nicht viel... da würde ich der Mama doch eher den Wunschkandidaten holen.
Oriana könntest Du aktuell bei Douglas online für 183,99€ kaufen, wenn Du den Rabattcode BEAUTY20 verwendest.
vor 2 Jahren

In die ähnliche Richtung gehen Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" ...aber wie schon erwähnt: preislich auf jeden Fall nicht günstiger.

Ähnlich ist noch: Classique Pin-UpClassique Pin-Up und Zara Emotions - Rose Marshmallow CandyZara Emotions - Rose Marshmallow Candy (leider beide sehr schwer zu bekommen)

Vielleicht noch "Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

DUA hat noch eine Inspiration von Oriana, aber da kommt halt auch Zoll usw. dazu. Hey Sweety heisst er.

Das Angebot bei douglas was FRAgrANTIC vorgeschlagen hat ist wirklich gut, vielleicht können ja mehrere zusammenlegen? Dann hätte sie auch wirklich den Duft der ihr gefällt.

vor 2 Jahren 1

Mit ähnlichem Vibe in günstiger hätte ich dir den Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum empfohlen. Da du ja aber Nische suchst und deine Mutter den OrianaOriana so toll fand, würde ich ihr genau diesen schenken.😊 Bei einem anderen Duft könnte es sein, dass er ihr eben doch nicht so gut gefällt.

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ist zwar auch ein toller Marshmallow-Duft, aber ihm fehlt dieser sahnige Fluff.

vor 2 Jahren

Wenn’s Nische sein soll und sie den so mag, würde ich ihr denn auch kaufen. Das Angebot von Dougl. welches hier erwähnt wurde ist top!

In die gleiche Richtung geht Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume tatsächlich, finde aber nur die Kopfnote und Oriana wird danach für mich sauberer.

Wie LDBS riecht tatsächlich auch der Classique Pin-UpClassique Pin-Up  allerdings mit sehr persistenter 4711 Note.

1+ für

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

beim letzteren vielleicht eher die Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense  Version.

Re: Geburtstagsgeschenk für die Mutter gesucht vor 2 Jahren 4
Jutta96

Hallo Liebe Duftfreunde, 

Ich suche für meine Mutter einen Nischen Duft zum Geburtstag. Seitdem sie mal eine Probe von OrianaOriana gerochen hat, war sie ganz begeistert davon wie gut der doch roch und sie äußerte den Wunsch diesen zum Geburtstag haben zu wollen. Zur Info sie hatte vorher nur Designer Düfte wie Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum oder Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum

Nun ist meine Frage an euch, kennt ihr Düfte die so ähnlich sind wie OrianaOriana oder ungefähr in die gleiche Richtung gehen ? 
Vielen Dank im vorraus für eure Kommentare 😊

LG Eric  

Ich bin ein bisschen verwirrt. Du suchst ein Nischen Duft der Ähnlichkeit mit OrianaOriana hat. Ich verstehe nicht warum Du nicht deine Mutter den OrianaOriana schenkst, wenn sie den so toll fand und Du bereit bist Nischen Preise zu bezahlen 🤔🤔 Suchst Du vielleicht eine günstigere Alternative oder wie ist dein Plan eigentlich?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geburtstagsgeschenk für die Mutter gesucht
Gehe zu