Forum durchsuchen

*Beendet*Wanderbrief Grauton

76 - 100 von 112
vor 2 Jahren

Und heute ist der Wanderbrief auf Weiterreise zu Aurea gegangen. 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit der Teilnahme. Ich fand die Düfte spannend, aber ein Kaufkandidat war leider keiner für mich dabei.

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben!

Würde gerne, wenn sich die Möglichkeit ergibt, nachrücken.

Würde mich freuen - macht aber nichts, wenn es nichts mehr wird.


Liebe Grüße,

Patrick

Ankunft 03.09. vor 2 Jahren

Hallo liebe Reisegruppe, 

der Brief ist gut bei mir gelandet. Vielen Dank Sippsniff für die Probe! 🙂

Liebe Grüße 

Aurea

Abreise 15.09. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Brief ist auf dem Weg zur nächsten Teilnehmerin, die Prio Nummer lautet: F1 0119 561C 00 2343 AA20.

Mir hat Opalgrau am besten gefallen. Malachit und Quarz fand ich sehr maskulin.

Vielen Dank, liebe Violet, daß ich die Marke kennen lernen konnte 🥰

Viele Grüße 

Aurea

Ankunft 16.9. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und geht voraussichtlich am Montag weiter, so umfangreich ist er ja nicht. Ich gebe dann hier Bescheid.

Lieben Dank an AUReA für die schöne Beigabe 🥰

Viele Grüße 

Jana 

vor 2 Jahren

Ich würde dann an PatrickPdM senden, auch wenn er noch nicht in die Liste eingefügt ist. Es ist noch genug in den Proben für weitere Teilnehmer, ich füge heute Mittag hier mal ein Foto der Füllstände ein.

Da es zwei Sätze sind und der zweite noch fast voll ist, reicht das noch für jede Menge Testwillige.

Zuletzt bearbeitet von Jana05 am 18.09.2022, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ja, mach das ! 😂

vor 2 Jahren

Danke schon mal, Jana .Patrick steht jetzt auch auf der Liste.

😉

Zuletzt bearbeitet von Violett am 18.09.2022, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Würde auch gerne nachrücken, falls noch möglich Smile
Danke euch!

vor 2 Jahren

Ich würde mich, falls die Füllmengen es wirklich zulassen, sehr über einen Nachrückerplatz freuen. Die Düfte sind mir gänzlich unbekannt. 😲

vor 2 Jahren

Gerne, ich trage euch später ein.

vor 2 Jahren

Wenn die Füllstände noch ausreichend sind, würde ich mich gerne in die Liste einrücken lassen! Grauton hört sich doch recht spannnend an Smile

vor 2 Jahren

Liebe Violett,
wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich sehr gern teilnehmen. Die Düfte klingen total spannend!

LG Nina

vor 2 Jahren

Ja, ihr seid dabei.

vor 2 Jahren
Violett

Ja, ihr seid dabei.

Klasse, vielen lieben Dank!🙂

vor 2 Jahren
Violett

Ja, ihr seid dabei.

Vielen Dank 🙏🏼 🧡

vor 2 Jahren

Düfte kamen an, freut mich, dass das geklappt hat! Geht am Wochenende an den nächsten weiter, Sendungsnummer und Review folgt.

LG,

Patrick

Edit:

Ist unterwegs zu GratWanderer, Füllstände haben sich vom letzten Bild nur marginal verändert.

Mir hat der MalachitgrauMalachitgrau  am besten gefallen - sehr gelungen sogar!
QuarzgrauQuarzgrau  war auch sehr gut, ist hat für meine Nase aber zu sehr nach "Bleistift" geschnuppert. War aber nicht schlecht, hat mich aber irgendwie an Molecule 01Molecule 01 erinnert.

OpalgrauOpalgrau war leider nichts für mich, aber mit aquatischen Düften tue ich mir sowieso schwer. Ist aber im Verlauf sehr angenehm cremig geworden.

Freut mich, dass ich mitprobieren durfte!

LG,

Patrick

28.09. vor 2 Jahren

So, heute durfte ich den Brief in Empfang nehmen, danke auch für das fantastische Sample an Patrick Smile 

Abflug 05.10. vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute bei der Post abgegeben worden Smile 

Ankunft am 06.10.22 vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Die Schätzchen sind soeben bei mir eingegangen und der erste Duft wird gerade getragen. 

Vielen lieben Dank und bis ganz bald 🤗

Abflug vor 2 Jahren

Heute sende ich die interessanten Düfte an SirLancelot weiter. Ich bin etwas spät, weil ich diese Woche geheiratet habe und deshalb mit den Gedanken zwischendurch ganz woanders war, entschuldigt bitte. 

Vielen Dank für die tollen Testmöglichkeiten 💐

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Glückwunsch !😃

🎂🎉

vor 2 Jahren 1

Von mir auch Herzlichste Glückwünsche ❤️⭐🥳👩‍❤️‍👨

- ist doch ein guter Anlass um Wanderbriefe zu vergessen😜

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist mittlerweile bei mir eingetroffen und wird die Tage gleich weiterziehen! An das glückliche Brautpaar meine allerherzlichsten Glückwünsche ❣️🥰💖

Noch eine Frage: Im Paket befindet sich eine weitere Probe mit der Aufschrift LE MAT. Die kann ich nicht zuordnen, weder in der Datenbank noch den Empfänger. Kann mir da jemand weiterhelfen?

vor 2 Jahren

Kann eigentlich nur eine duftige Dreingabe sein, die iwi drin geblieben ist....zu den Grautönen gehört er ja nicht🙂 

vllt ist es dieser hier

"Talismans Collection - Le Mat | Mendittorosa" 

76 - 100 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Wanderbrief Grauton
Gehe zu