Forum durchsuchen

WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*

1 - 25 von 58
WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL* vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

mich faszinieren zwar auch immer die seltenen, spannenden Dufthäuser, aber genauso auch Klassiker, die häufig leider unter dem Duftradar laufen und zudem aufgrund des Niedrigpreissegments als weniger testenswert abgetan werden.

Die Elizabeth Taylor zählen für mich dazu, darum würde ich gerne einen Wanderbrief mit einigen ihrer Düfte auf den Weg bringen und mich sehr freuen, wenn es doch einige Interessenten zum Testen gäbe…


Es handelt sich um folgende Düfte:

White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette

Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette

Brilliant White DiamondsBrilliant White Diamonds

Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette

Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette

Love & White DiamondsLove & White Diamonds

White Diamonds NightWhite Diamonds Night

Violet EyesViolet Eyes

Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette

Forever ElizabethForever Elizabeth

Und als zusätzliche Schnupperproben, da mir diese auch so gut gefallen, von Bill Blass:

Basic Black (1990) (Cologne)Basic Black (1990) Cologne

Hot (1990) (Cologne)Hot (1990) Cologne

Amazing (Eau de Parfum)Amazing Eau de Parfum

12 Plätze sind zu vergeben, evtl. noch mit Nachrückerliste, falls in den TZ noch genug vorhanden sein sollte (es handelt sich um Glas-TZ à 3 ml). Anmeldung ist möglich bis Mittwoch, 05.10., einschließlich.

Die Testzeit beträgt 14 Tage, verschickt wird als Maxibrief (wegen der Luftpolsterfolie für die Glas-TZ) mit Prio-Versand, damit es auch wirklich ankommt.

Erwünscht sind zumindest Statements zu den Düften, damit diese auch ein wenig in den Fokus der Parfumo-Gemeinde rücken 😉

Die Liste wird von mir hier aktualisiert, ich wähle wieder das Los-Verfahren, so hat jede/r eine reelle Chance!

1. FranziKmp ✅

2. Amadea70 ✅

3. Louisaa ✅

4.Nelle ✅

5. Rieke2021 ✅

6. FrauMieze ⬅️

7. LsydeKerk

8. BeJot

9. Amazighde

10. Violett

11. Duftessa

12. Landei

13. zu mir zurück

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!
Viele herzliche Grüße

Aline

Zuletzt bearbeitet von Helena1411 am 05.12.2022, 00:04, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich würde sehr gerne mitmachen 🙂

vor 1 Jahr 1

Ich möcht auch mitmachen - Wanderbrief ist neu für mich. Bin gespannt!

vor 1 Jahr

Leider haben sich bisher erst zwei Interessentinnen eingetragen, darum würde ich noch einmal zum Eintragen verlängern bis zum Samstag.
Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar mehr zusammen, denn diese Düfte sind wirklich testenswert ☺️🙏🏼

vor 1 Jahr 1

Hey Helena, 

die E. Taylor Düfte habe ich persönlich schon mal bei einem Cheapie WB getestet und mache daher hier nicht mit. Aber meine Empfehlung an alle: unbedingt testen, da sind wunderschöne Düfte dabei und es lohnt sich sie kennenzulernen 😍

LG Kathi

vor 1 Jahr
Kaathi85

Hey Helena, 

die E. Taylor Düfte habe ich persönlich schon mal bei einem Cheapie WB getestet und mache daher hier nicht mit. Aber meine Empfehlung an alle: unbedingt testen, da sind wunderschöne Düfte dabei und es lohnt sich sie kennenzulernen 😍

LG Kathi

Danke liebe Kathi, dass Du ein wenig die Werbetrommel rührst und Dich auch für diese Düfte erwärmen kannst.

Es ist so schade, dass sie von so vielen übergangen werden; dabei sind, wie Du schon sagst, wirklich tolle Duftkompositionen dabei. 

LG Aline

vor 1 Jahr 1

Hallo 

Ich möchte sehr gerne mitmachen Smile 

Ichkenne noch keinen der Düfte, aber habe schon oft von Elizabeth Taylor gehört, über Youtube etc. 

Daher bin ich neugierig 

LG 🌸

vor 1 Jahr

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl habe ich mich jetzt gegen das Losverfahren (macht dann ha keinen Sinn) entschieden und die Liste schonmal begonnen.

😊👍🏼

vor 1 Jahr 1
Liebe Aline,
ich habe lange überlegt, weil blumig nicht meine Duftrichtung ist, aber die Neugierde hat gesiegt.
Gerne wäre ich dabei.
Liebe Grüße🌻
vor 1 Jahr
Nelle
Liebe Aline,
ich habe lange überlegt, weil blumig nicht meine Duftrichtung ist, aber die Neugierde hat gesiegt.
Gerne wäre ich dabei.
Liebe Grüße🌻

Liebe Nelle,

das freut mich umso mehr, dass Du Dich doch entschlossen hast, mitzumachen! 
Und vielleicht ist ja doch ein Duft dabei, der Dich überzeugen kann… trotz Blumigkeit 😊

Liebe Grüße 

Aline

vor 1 Jahr

Liebe Aline,

Ich möchte auch gern mittesten. Ich habe gezögert, weil ich gerade einen WB-Stau hatte und den erstmal abbauen muß. Aber auch weil ich Düfte von Elizabeth …. in schlechter Erinnerung als „sehr blass“ habe. Nur fiel mir jetzt ein, das die von Elizabeth Arden und nicht von Elizabeth Taylor waren. Letztere kenne ich überhaupt nicht. Deshalb steige ich jetzt gern noch zu….

LG Rieke

vor 1 Jahr
Rieke2021

Liebe Aline,

Ich möchte auch gern mittesten. Ich habe gezögert, weil ich gerade einen WB-Stau hatte und den erstmal abbauen muß. Aber auch weil ich Düfte von Elizabeth …. in schlechter Erinnerung als „sehr blass“ habe. Nur fiel mir jetzt ein, das die von Elizabeth Arden und nicht von Elizabeth Taylor waren. Letztere kenne ich überhaupt nicht. Deshalb steige ich jetzt gern noch zu….

LG Rieke

Liebe Rieke!


Super, Du bist herzlich willkommen im Taylor-Club!

Ich habe Dich schon in die Liste eingetragen 😊👍🏼


LG Aline

vor 1 Jahr

Hallo Helena,

Auch ich würde gerne dem Taylorclub beitreten🤗. Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette habe ich selbst schon und finde den Klasse ! Gerne auch als letzte, falls sich noch mehr melden.

Liebe Grüße !

vor 1 Jahr
Violett

Hallo Helena,

Auch ich würde gerne dem Taylorclub beitreten🤗. Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette habe ich selbst schon und finde den Klasse ! Gerne auch als letzte, falls sich noch mehr melden.

Liebe Grüße !

Liebe Violett,


wie schön, dass Du dabei bist.
Ich habe dich jetzt erst einmal eingetragen, wenn noch mehr Teilnehmer*innen dazu kommen, rutschst Du nach hinten, wie Du schriebst.

Ein schönes Wochenende & liebe Grüße

Aline

vor 1 Jahr

Hi Aline,

Danke, freut mich. Kannst mich gerne auf Platz 7 parken. Bis das Paket dann kommt ist ja noch ein Bissl hin. 🙂

LG

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,
 

auch wenn die Nachfrage eher gering ausgefallen ist, wird der Wanderbrief ab morgen auf Reisen gehen. Ich freue mich, dass zumindest die sechs Teilnehmerinnen dabei sind und lasse die Teilnahme auch noch offen, falls doch noch jemand nachrücken möchte.

Ganz viel Freude beim Testen!

Sonnige Grüße 

Aline

Ankunft 17.10. vor 1 Jahr

Der wunderschön verpackte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und wird heute Abend getestet. Danke auch an @Helena1411 für die Beigabe 🥰

vor 1 Jahr

Hi Helena, 
kann man den noch teilnehmen? Ich bin eben zufällig erst auf deinen Beitrag gestoßen und bin schon länger interessiert Elizabeth Taylor Düfte zu testen. Ich habe mich nur noch nicht an einen Blind buy getraut.  Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte 🫣    

LG

Bewertungen vor 1 Jahr 1

So, ich hab mich den Nachmittag durchgeschnuppert und bin nun auch schon fertig 🙂

Was Vintage-Düfte angeht, tue ich mir immer sehr schwer. Blumige Düfte mit Aldehyden riechen für mich oft sehr gleich. Seifig und streng blumig. Darunter fallen leider auch Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette , Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette und Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette.

Gefallen haben mir die weißen Diamanten. Vor allem White Diamonds NightWhite Diamonds Night, Love & White DiamondsLove & White Diamonds und Forever ElizabethForever Elizabeth , welche aus diesem Jahrhundert sind. Was für eine Überraschung, haha 😁

Ein "Vintage"-Duft hat mir allerdings gefallen: Basic Black (1990) (Cologne)Basic Black (1990) Cologne. Die Basis, die bei mir sehr schnell kommt, riecht so so schön. Wie ich im Statement schon geschrieben habe, kann ich mir den Duft gut an einem jungen Mann vorstellen, auch wenn der Duft für Damen gedacht ist. Er ist schön moosig mit einer leichten Süße. Vielleicht lege ich mir den zu, einfach um öfter dran zu schnuppern. Die 10€ tun dem Konto ja auch nicht weh.

Danke an @Helena1411, dass ich mitmachen durfte und mich weiter an Vintage-Düften rantasten durfte 🥰

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 19.10.2022, 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Amazighde

Hi Helena, 
kann man den noch teilnehmen? Ich bin eben zufällig erst auf deinen Beitrag gestoßen und bin schon länger interessiert Elizabeth Taylor Düfte zu testen. Ich habe mich nur noch nicht an einen Blind buy getraut.  Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte 🫣    

LG

Klar, Du kannst sehr gerne noch teilnehmen, ich füge Dich in die Liste mit ein, okay?

GLG Aline

vor 1 Jahr

Hallo Aline, 

ich würde das gerne mal ausprobieren. Habe noch nie bei einem Wanderbrief mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich genug erkennen kann, um zu jedem Duft was zu schreiben, aber ich würde es gerne versuchen. 
Wäre das ok? 
Liebe Grüße Barbara 

vor 1 Jahr
BeJot

Hallo Aline, 

ich würde das gerne mal ausprobieren. Habe noch nie bei einem Wanderbrief mitgemacht. Ich weiß nicht, ob ich genug erkennen kann, um zu jedem Duft was zu schreiben, aber ich würde es gerne versuchen. 
Wäre das ok? 
Liebe Grüße Barbara 

Hallo Barbara!

Na klar kannst Du teilnehmen, schau einfach, was Du erkennst oder auch fühlst, aber ich freue mich sehr, dass Du auch dabei bist! Ich trage Dich mit ein!

Ganz liebe Grüße aus der Quarantäne 

Aline

Re: Abfahrt voraussichtlich 18.10./19.10. vor 1 Jahr
FranziKmp

So, ich hab mich den Nachmittag durchgeschnuppert und bin nun auch schon fertig 🙂

Was Vintage-Düfte angeht, tue ich mir immer sehr schwer. Blumige Düfte mit Aldehyden riechen für mich oft sehr gleich. Seifig und streng blumig. Darunter fallen leider auch Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette , Diamonds and Sapphires (Eau de Toilette)Diamonds and Sapphires Eau de Toilette und Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette.

Gefallen haben mir die weißen Diamanten. Vor allem White Diamonds NightWhite Diamonds Night, Love & White DiamondsLove & White Diamonds und Forever ElizabethForever Elizabeth , welche aus diesem Jahrhundert sind. Was für eine Überraschung, haha 😁

Ein "Vintage"-Duft hat mir allerdings gefallen: Basic Black (1990) (Cologne)Basic Black (1990) Cologne. Die Basis, die bei mir sehr schnell kommt, riecht so so schön. Wie ich im Statement schon geschrieben habe, kann ich mir den Duft gut an einem jungen Mann vorstellen, auch wenn der Duft für Damen gedacht ist. Er ist schön moosig mit einer leichten Süße. Vielleicht lege ich mir den zu, einfach um öfter dran zu schnuppern. Die 10€ tun dem Konto ja auch nicht weh.

Danke an @Helena1411, dass ich mitmachen durfte und mich weiter an Vintage-Düften rantasten durfte 🥰

Wow, Du bist ja fix 😳😅

Und wie schön, dass ein Vintage-Duft sogar Dein Duftherz erwärmen konnte 😉

Die Emeralds und Sapphires und Rubies haben tatsächlich Vintage-Charakter, weshalb ich sie so arg mag und weshalb sie Dir so schwerfielen. Aber dafür konnten die neueren Düfte ja punkten, das ist doch toll!

Schön, dass Du dabei warst und Deine Erfahrungen auch gleich mit uns geteilt hast!

Ich pack mich jetzt wieder ins Bett, Corona ist nämlich ganz schön mies…

Ganz liebe Grüße

Aline

Abfahrt 19.10. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Amadea70 gemacht. Die Prionummer ist: F1 0119 E386 00 241A E357

Gute Besserung an dich liebe Aline! 😊

vor 1 Jahr

Kurze Frage an Amadea70:

Ist der Wanderbrief bei Dir wohlbehalten angekommen? 

Ich frage, da ich neulich schon echt Probleme mit dem Versand von Maxibriefen hatte, trotz Prio-Versand.

Liebe Grüße aus der Quarantäne 

Aline

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Elizabeth Taylor & Bill Blass *VOLL*
1 - 25 von 58
Gehe zu