Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*

51 - 75 von 116
Re: Abreise am 04.07. vor 2 Jahren
Cynara17

Das Wanderpaket ist jetzt unterwegs zu Doodles. Romy010819 hatte sich nicht gemeldet und TetyanaB wollte gern tauschen, da sie gerade noch Wanderbriefstau hat. 

Vielen Dank, liebe Kathi und allen anderen Spendern, für diesen breiten Markenüberblick! Ich muss allerdings sagen, dass ich insgesamt keinen richtigen Zugang zu dem Haus gefunden habe. Kennt ihr das, wenn man denkt, dass es genau sein Ding sein müsste und dann isses das irgendwie doch nicht? Ich mag, dass die Marke aus Schweden kommt, ich mag das minimalistisch Design… Aber mit den Düften selbst tue ich mich schwer. Bei vielen stört mich irgendwas. Oder im Fall von Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum rieche ich einfach nach 2 Minuten so gut wie nichts mehr. Nada, nur einen minimalen Hauch von Nichts, wenn ich die Nase an den Arm presse. Was echt schade ist, denn die 2 Minuten, die ich was von dem Duft habe, gefallen mir. 

Am besten gefallen haben mir 3 eher unpopuläre bzw. eher polarisierende Düfte gefallen: Open SkyOpen Sky , Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum und InflorescenceInflorescence. Die würde ich gern bei Gelegenheit noch genauer testen. 

Einen Hinweis an die weiteren Tester: Bitte seid vorsichtig beim Abziehen der Kappen. Bei einigen Zerstäubern hat man sehr leicht das gesamte obere Teil mit Steigrohr in der Hand. Wenn man dann ordentlich Schwung hatte, kann sich schnell der ganze Inhalt vergießen. Den Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum habe ich in einen neuen Zerstäuber umgefüllt, dort ließ sich die Kappe gar nicht mehr einzeln abziehen.

Schade, dass die Düfte bei dir so schnell verfliegen Sad 

Danke dir für die Ausführliche Rückmledung. Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden und wie gut oder schlecht sie bei verschiedenen Personen halten. 

Ich habe den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum in der Parfümerie aufgesprüht und hatte ihn 2 Tage später beim Friseur noch in der gleichen FFP2 Maske gerochen Very Happy - Das war noch im Winter, mit Maskenpflicht. Scheinbar hat die Maske den Duft so aufgezogen und ich konnte einem Kauf  nicht widerstehen Very Happy

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Ich bin fertig mit testen. Noch warte ich auf Rüchmeldung der nächsten Testerin. Ich melde mich dann nochmal hier, sobald der Brief weiter zieht.

Ich lasse aber gern schonmal meine Eindrücke da:

Den Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum muss ich haben. Der ist so schön. Hat zwar eine ähnlichkeit zu Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette den ich schon habe, aber er ist einfach nur schön😍 frisch, zart blumig, feminin. Toll!

Von den namentlich rosigen Düften fand ich Young RoseYoung Rose und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum sehr angenehm und gefällig, auch wenn beide doch recht verschieden sind. Ich halte beide für mich persönlich für alltäglich tragbar, würde aber, wenn ich sie hätte, öfters zu Alternativen in meinem Schrank greifen, sodass sie bei mir zu kurz kämen. Vielleicht kommen sie auf die Merkliste und ich gönne mir mal noch eine Abfüllung um meinen Eindruck zu bestätigen oder zu ändern😁

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum mochte ich schon immer wegen der frischen Sauberkeit. Aber ich finde ihn stellenweise etwas zu synthetisch/stechend. Im Hinterkopf habe ich immer, dass mir "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" besser gefällt. Müsste ich mal im direkten Vergleich bewerten.

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum war eine Überraschung für mich. Nerolidüfte hab ich eigentlich genug, aber der ist schon anders, weil er so süß wird. Erinnert mich an Classique Pin-UpClassique Pin-Up und könnte eventuell nach weiteren Tests einen Platz in meiner Sammlung erobern😉

Danke, liebe Kathi, es war mir wie immer ein Fest 🤗🥰

Herzlichen Dank für dein Feedback, liebe Franzi! Ich freu mich sehr, dass der ein oder andere (potenzielle) neue Liebling dein ❤️ gewinnen konnte 😇

Abflug 1.8. vor 2 Jahren 1

Da ich Nonmadame seit einer Woche nicht erreichen kann und es bei Ophelia im Moment nicht passt, hat Gingeralena sich bereit erklärt, den Brief inzwischen anzunehmen. Er ist seit heute auf dem Weg zu ihr😊

Liebe Kathi, magst du das noch irgendwie im Eingangspost anpassen?😉

LG Franzi 

Re: Abflug 1.8. vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Da ich Nonmadame seit einer Woche nicht erreichen kann und es bei Ophelia im Moment nicht passt, hat Gingeralena sich bereit erklärt, den Brief inzwischen anzunehmen. Er ist seit heute auf dem Weg zu ihr😊

Liebe Kathi, magst du das noch irgendwie im Eingangspost anpassen?😉

LG Franzi 

Hi Franzi, 

ist angepasst. Ophelia21 habe ich mal direkt hinter Gingeralena gelassen, mangels näherer Info wanns wieder passt. 

Ich gehe davon aus, dass die Mädels die um Aufschub gebeten haben, sich selbstständig darum kümmern, wieder in der Reihenfolge unterzukommen (TetyanaB und Ophelia21). Wenn ihr ans Ende wollt, lasst es mich gern wissen und ich passe es an. Ich gehe auch davon aus, dass die Mädels die nicht reagieren, sich hier von sich aus mal melden. Neben Nonmadame, was ist mit Romy? Hast du noch Interesse an der Teilnahme? Sorry Leute - finde ich unhöflich den anderen Teilnehmern und mir als Veranstalterin gegenüber. Dann lieber erst garnicht eintragen, oder erst als Nachrücker melden, wenn sich weitere Plätze ergeben💁‍♀️

LG Kathi 

Ankunft 2.8. vor 2 Jahren

Die Post war sehr schnell und hat den Wanderbrief heute schon bei mir abgeliefert, ich freu mich aufs Testen und sende dann an Ophelia21 weiter, wenn ich das GO von ihr bekomme Smile.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 
Falls bis dahin noch etwas übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen, als Nachrückerin teilnzunehmen ☺️ hsbe die Düfte von Byredo schon lange auf meiner Merkliste zum Testen, aber bisher habe ich noch keine Chance gehabt:(

Liebe Grüße und noch frohes Testen!

vor 2 Jahren
Tati98

Hallo zusammen! 
Falls bis dahin noch etwas übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen, als Nachrückerin teilnzunehmen ☺️ hsbe die Düfte von Byredo schon lange auf meiner Merkliste zum Testen, aber bisher habe ich noch keine Chance gehabt:(

Liebe Grüße und noch frohes Testen!

Hi Tati,

habe dich als Nachrückerin vorgemerkt Smile

LG Kathi

Re: Abflug 1.8. vor 2 Jahren
Kaathi85
Funkyfranzi

Da ich Nonmadame seit einer Woche nicht erreichen kann und es bei Ophelia im Moment nicht passt, hat Gingeralena sich bereit erklärt, den Brief inzwischen anzunehmen. Er ist seit heute auf dem Weg zu ihr😊

Liebe Kathi, magst du das noch irgendwie im Eingangspost anpassen?😉

LG Franzi 

Hi Franzi, 

ist angepasst. Ophelia21 habe ich mal direkt hinter Gingeralena gelassen, mangels näherer Info wanns wieder passt. 

Ich gehe davon aus, dass die Mädels die um Aufschub gebeten haben, sich selbstständig darum kümmern, wieder in der Reihenfolge unterzukommen (TetyanaB und Ophelia21). Wenn ihr ans Ende wollt, lasst es mich gern wissen und ich passe es an. Ich gehe auch davon aus, dass die Mädels die nicht reagieren, sich hier von sich aus mal melden. Neben Nonmadame, was ist mit Romy? Hast du noch Interesse an der Teilnahme? Sorry Leute - finde ich unhöflich den anderen Teilnehmern und mir als Veranstalterin gegenüber. Dann lieber erst garnicht eintragen, oder erst als Nachrücker melden, wenn sich weitere Plätze ergeben💁‍♀️

LG Kathi 

Hallo zusammen,

wenn es diesmal für die Nachfolgerin nicht passt, könnte ich als nächste den Brief annehmen. Es würde mich freuen.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren 1

Nach Absprache mit TetyanaB und Ophelia21 hat der Wanderbrief sich heute weiter auf den Weg zu TetyanaB gemacht Smile
Byredo ist insgesamt eine Marke, die mir sympathisch ist und auch der Großteil der hier enthaltenen Düfte hat mir gut gefallen. Die Rosendüfte haben mich z B total positiv überrascht, Rose ist nämlich ansonsten ganz oft gar nicht meins.

Wirklich spannend fand ich auch Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum und Slow DanceSlow Dance, den hatte ich gar nicht auf dem Schir m, aber ich glaube, ich steh sehr auf Harziges 😄

Insgesamt eine tolle Möglichkeit, die Marke kennenzulernen, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum darf wohl diesen Monat noch endlich einziehen Smile

vor 2 Jahren
Gingeralena

Nach Absprache mit TetyanaB und Ophelia21 hat der Wanderbrief sich heute weiter auf den Weg zu TetyanaB gemacht Smile
Byredo ist insgesamt eine Marke, die mir sympathisch ist und auch der Großteil der hier enthaltenen Düfte hat mir gut gefallen. Die Rosendüfte haben mich z B total positiv überrascht, Rose ist nämlich ansonsten ganz oft gar nicht meins.

Wirklich spannend fand ich auch Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum und Slow DanceSlow Dance, den hatte ich gar nicht auf dem Schir m, aber ich glaube, ich steh sehr auf Harziges 😄

Insgesamt eine tolle Möglichkeit, die Marke kennenzulernen, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum darf wohl diesen Monat noch endlich einziehen Smile

Liebe Gingeralena, 

danke für dein Feedback! Ich freu mich über deine Begeisterung 🤩 Ich als "Nonrosegirl" war auch überraschend angetan von Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum, und den Slow DanceSlow Dance finde ich auch wunderschön und einzigartig 🤗

Beim Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum bin ich auch schon länger am innerliche Diskussionen führen, mir den Flakon anzuschaffen 😄 Möchte aber erst mal die AF leersprühen. 

LG Kathi 

Ankunft 06.08 vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das  Byredo-Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank liebe Kaathi85 für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Gingeralena für die Extra Probe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

Verschickt! vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute als DHL-Paket an Ophelia 21 verschickt. Vielen Dank liebe Kaathi85, dass ich dabei sein durfte 🥰😊. Das war eine tolle Möglichkeit, diese Marke näher kennenzulernen.

Ich fand viele  Düfte richtig schön. Einige würde ich gerne in meiner Sammlung haben, z. B. Velvet HazeVelvet Haze und Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum und vielleicht noch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum.

Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft 19.8. vor 2 Jahren

Heute ist der tolle Wanderbrief bei mir angekommen.Vielen Dank an Kathi für die Organisation und Tetyana für die tolle Abfüllung.Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüsse Sabine 

Verschickt am 30.8. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

Der Wanderbrief zieht morgen weiter zu Deja, sie ist bereits informiert. Vielen Dank an Kathi für die Organisation  und die Möglichkeit diese Marke zu Testen.

Mit vielen Düften werde ich nicht richtig warm.

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum Sauberduft mit misserabler Haltbarkeit 

Slow DanceSlow Dance nicht schlecht aber mir zu harzig

Einige die mir ganz gut gefallen, haben bei mir eine schlechte Haltbarkeit .

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum nach einer Stunde weg

InflorescenceInflorescence gefällt mir gut trotz Maiglöckchen auch schnell weg

Nicht gefallen haben mir

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

Mag kein Leder

Mumbai NoiseMumbai Noise  Oud ist nicht meins

PulpPulp vergorenes Obst

Sunday Cologne (Eau de Cologne)Sunday Cologne Eau de Cologne sehr Synthetisch ,Anis stört mich

  Gut gefallen haben mir 

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum erinnert mich stark an OrianaOriana in einer leichteren Version .Versuche erst mal eine größere Abfüllung zu bekommen.Oriana war mir zu intensiv aber der Sundazed darf vielleicht mal in meine Sammlung.

Die drei Rosen 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum besitze ich bereits Young RoseYoung Rose auch sehr schön aber schlecht haltbar 

Ich lege noch eine Abfüllung von La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum dazu,leider habe ich erst vor einigen Tagen den Original Zerstäuber geschenkt bekommen .Es ist für mich der authentischste Tulpenduft der mir je unter die Nase kam und klarer Kaufkanditat für den nächsten Frühling 

Liebe Grüße Sabine 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an, ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank an Ophelia für die unfassbar tolle und großzügige Probe für mich 😍

vor 2 Jahren 1

Viel Spaß beim Testen, liebe Deja!

Wow, wir bewegen uns ja schon gen Ende dieses Wanderbriefs. Wie schnell ging denn das?! Gut, es wurden ein paar Mädels übersprungen. 

Ich würde KoLeAl oder Tati98 bitten, mir eine Info zu den Füllständen zukommen zu lassen, sobald der Brief bei euch weilt. Dankesehr 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Deja,

denkst du bitte daran den Brief weiterzusenden?

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bereits seit ein paar Tagen auf der Weiterreise, vielen lieben Dank an Kathi, dass ich dabei sein durfte. Mein absoluter Favorit bleibt Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , den ich auch selber besitze. Jedoch war ich auch von Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ganz angetan, den ich unbedingt weiter testen muss! Auch Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Young RoseYoung Rose fand ich sehr schön! 😊 

vor 2 Jahren

Hallihallöchen in die Runde. Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich danke der lieben Deja für die feine Probe. Ich mache mich zügig ans Testen (als erstes dürfen die drei Rosen an die Reihe kommen) und sende den Brief voraussichtlich am 30. raus. 

Liebe Grüße und eine schönen Herbst 🍁

Abflug 01.10. vor 2 Jahren 1

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Tati98 begeben. Ich habe es zwar geschafft alle Düfte zu testen, doch zwischendurch war ich krank und konnte daher nicht alles so ausführlich unter die Lupe nehmen. Meine Favoriten waren der InflorescenceInflorescence, ein authentischer, Blumengarten samt jeglichem Grünzeug und Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, welcher eben genau so riecht wie die meisten Statements ihn beschreiben. Erinnert an gewaschene Wäsche. Ich wollte mich einfach hineinkuscheln 😍

Vielen Dank für die Testgelegenheit. Den Blanche kaufe ich mir vielleicht noch als Abfüllung nach!

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!

Ankunft 05.10. vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 
Das Wanderpäckchen hat mich gestern wohlbehalten erreicht, habe heute bereits die ersten zwei Düfte getestet🌞

Noch ein herzliches Danke an KoLeAl für die tolle Probe, der Duft stand schon lange auf meiner Merkliste und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen 😻


Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hi zusammen,

die Füllstände sehen sehr gut aus, so dass ich für 5 Nachrücker öffne. 

Viel Spaß weiterhin 😃

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde auch sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen. Smile

vor 2 Jahren

Moin, 

falls möglich wäre ich sehr gerne dabei.

LG

Anton

vor 2 Jahren

Ich würde auch liebend gerne mitmachen 🥰 Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum habe ich bereits bei einer Freundin gerochen und fand den super.

51 - 75 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Byredo *voll*
Gehe zu