Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Ellis *voll

26 - 34 von 34
Angekommen 06.09 vor 2 Jahren

Heute hat mich das tolle Duftpäckchen erreicht 😊. 
Ich freue mich, die mir unbekannten Düfte, zu testen. 

Vielen Dank liebe Cynara17 für die tolle Beigabe aus meiner ML ☺️. 

Abreise 12.09 vor 2 Jahren

Liebe Janinaa, vielen Dank dass ich an diesem kleinen aber feinen Wanderbrief teilnehmen durfte 💐. 
Tatsächlich fand ich den "Sci Fi | Ellis" am besten. 
Diesen empfand ich für milde Temperaturen als sehr angebracht. 
Der "Bee | Ellis" war nicht schlecht, jedoch für mich zu viel Honig 😅. Aber hier kommen Honigfans sicherlich auf ihre Kosten 😊. 
"West | Ellis" ist so garnicht meine Richtung. 
 

Allen anderen wünsche ich weiterhin frohes Testen Smile

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

das Briefchen kam gestern bei mir an. Vielen Dank an DeeLen für die Probe an mich 🤗

Freu mich aufs Testen! 

LG Kathi

Abflug 21.09. an Fer vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Ellis Düfte wandern morgen weiter zur lieben Fer (ich bräuchte bitte noch deine Adressenfreischaltung 😉). Vielen Dank an Janinaa für diese Testmöglichkeit! 

Leider... haben mir die Düfte garnicht gefallen. Entweder störte mich eine bestimmte Note, oder ich fand den Duft langweilig, nicht herausragend, sich irgendwo im Designerbereich verlierend... Ich nehme zwar selbst nicht die "Klassifizierung" vor, dass Nische besser ist als Designer, im Gegenteil. Man kann es einfach nicht verallgemeinern. Beim Testen haben mich schon viele Nischendüfte hinsichtlich H&S enttäuscht, entweder generell, oder auch gerade im Verhältnis zu dem hohen Preis. Oder hochgelobte, gehypte Nischenhäuser, deren (top bewertete) Düfte mir bisher einfach nicht gefallen. Designerdüfte gibt es hingegen viele supertolle, die viel mehr können und viel schöner duften als so manche Nischendüfte. Dennoch sagt man ja manchmal, dieser Nischenduft könnte auch ein Designer sein, oder umgekehrt. Das war hier der Fall, hätte ich blind getestet, hätte ich die Düfte sofort dem Designerbereich zugeordnet, weil sie doch sehr beliebig riechen, findet meine Nase. Mit Ausnahme vielleicht von "Bee | Ellis" , einem süßlich-harzigen Honigduft, sehr gourmandig, der mir allerdings irgendwie zu buttrig, klebrig, stickig ist. 

Am besten gefiel mir noch "West | Ellis" , ein zitrisch-spritziger, fruchtig-orangiger Geselle mit schöner Mandarinennote.

Liebe Grüße,

Kathi

Edit: WB ging heute (21.09.) auf Reisen, hab es gestern nicht mehr zur Post geschafft. 

Ellis sind angekommen vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben!

Die Ellis sind angekommen!

Vielen Dank an die liebe Kathi für das weitersenden und die beide Proben!

LG

Eure Fer

vor 2 Jahren 1

Liebe TeilnehmerInnen ,

leider hat mich großes C erwischt, deswegen hat bei mir länger gedauert als geplant, Ich Entschuldige mich für die Verzögerung!

Ich wollte schon am Mo versenden und war leider nicht Möglich.

Der Brief ist nun mit Prio auf den Weg zu Serenada.

Vielen Dank für die Möglichkeit diese schöne Düfte zu testen!

Mein Lieblingsduft war "Bee | Ellis"  .

Liebe Grüße an Alle!

Und danke nochmal an Dich Janinaa für die bereit Stellung des Probes!

Eure Fer

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, mich hat noch eine liebe Anfrage erreicht, ob noch ein Nachrücker-Platz frei ist. @serenada sobald der Wanderbrief dich erreicht hat, kannst du einschätzen, ob noch jemand testen kann? ☺️  Viele Grüße und schönes Wochenende noch. 

vor 2 Jahren

Paket ist angekommen.

Füllstand habe ich auch zurückgemeldet.

Freu mich auf Testen 

vor 2 Jahren

Super dann kann Mialvjs ja auch noch teilnehmen. Ich habe sie eben angeschrieben 😊. 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Wanderbrief Ellis *voll
Gehe zu