Forum durchsuchen

#4 Tauschwanderbrief Lizzys gemischte Tüte I *beendet*

26 - 45 von 45
Versand an Deja 04.10. vor 2 Jahren 1

Liebe Lizzy, 

bitte entschuldige meine späte Statusmeldung und die Verzögerung. Durch das Pierre Guillaume Opus war ich etwas hintendran... Sollte aber jetzt wieder flüssiger laufen 😄

Vielen Dank für deinen schönen Tauschbrief! Es waren einige schöne Düfte dabei, aber kein Must Have, das mich jetzt willenlos gemacht hätte 😉

Sel MarinSel Marin und Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette finde ich nach wie vor wunderschön, von beiden habe ich eine AF. Rose AriaRose Aria fand ich als Anti-Rose-Girl sehr spannend, gefiel mir leider auf der Haut aber weniger gut als auf Papier. Schade! 

Villa NéroliVilla Néroli ist ein schöner solider Neroliduft, der einen total angenehmen Nasenschmeichler-DD bekommt. Jedoch ist er nicht so einzigartig, wie die Bewertung vermuten lassen würde, die wahrscheinlich größtenteils auf die Marke gemünzt ist. 

Berlin FeverBerlin Fever fand ich auch sehr schön, süß-würzig-Intensiv, gefiel mir besser als beim ersten Test.

Das Duftbettchen verlassen haben daher:

Villa NéroliVilla Néroli und

Berlin FeverBerlin Fever 

Und darin einkuscheln durften sich:

Ambrée Authentique / AmbréeAmbrée Authentique 

Mimosa TanneronMimosa Tanneron 

VanesyaVanesya 

Wild OrchidWild Orchid 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, freue mich schon sehr aufs Entdecken. Vielen lieben Dank an Kathi für die spannenden Proben für mich ☺️

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat sich gestern wieder auf den Weg gemacht. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte Smile Ich habe nichts entnommen, da für mich kein Favorit dabei war, nur die beiden Proben noch dazugelegt: Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes & Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum. Liebe Grüße!

Ankunft 18.10. vor 2 Jahren

Und schon angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen und Tauschen!

#Deja Ganz herzlichen Dank für die schöne Probe von meiner ML!

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 22.10.2022, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich habe mal den Startbeitrag mit den Ein-und Auszügen aktualisiert, bitte entschuldigt 🙈😅

Abflug 24.10. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem abwechslungsreichen Duftpaket und danke Lizzy585 ganz herzlich für die Möglichkeit, eine so große Auswahl von neuen Düften kennenzulernen. Montag macht sich der WB auf den Weg zu AnahitaBer.

Mein Fazit:

Einige der Düfte (Sylvaine Delacourte + Maison Margiela) kannte ich bereits und habe ich nicht erneut getestet. Von den übrigen waren meine Favorit*innen:

Sel MarinSel Marin  - Das Meer mit Salz und Algen in der Bretagne. Die Luft frisch, jodhaltig und kühl. Es ist windig, und die Gischt schäumt. Grünes Ufer. Toll !

BisquitBisquit - WOW, in der KN Baileys zum Sprühen Wink . Dazu dunkle Zartbitter-Schokolade. Mit Haselnüssen. Kaffee, Orange, Vanille nur als Hauch. Lecker! Ich habe die Nase gar nicht mehr vom Handgelenk wegbekommen …. 😉

Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette - Nach dem Regen im saftig grünen Feigenwald. Hängematte. Mandelmilch cremt weich. Ein Hauch von leicht süßem Kokos fürs Tropenfeeling. Schön!

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum - Gemütlicher Winterkuschler, bei dem der Whiskey im Holzfass vorm Kamin serviert wird. Süße Früchte + Portwein gibt’s dazu. Warm + boozy.

Play GreenPlay Green  - Wie selbstgemachter Limettensaft mit Minze. Grün-grasig. Wird cremig mit einem Hauch von süßer Jasmin. Im DD harzig. Schöner Sommerduft.

Flops für mich waren VanesyaVanesya , Lait ConcentréLait Concentré , ZeitgeistZeitgeist , Contemporary Blend Collection - Queen Of The SeaContemporary Blend Collection - Queen Of The Sea , Osmanthus (Eau de Parfum)Osmanthus Eau de Parfum , Saint MaloSaint Malo , "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und Mimosa CloudMimosa Cloud .

Ausgestiegen sind bei mir:

Sel MarinSel Marin 

BisquitBisquit 

Zugestiegen sind:

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Armani Privé - Iris CéladonArmani Privé - Iris Céladon 

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 1 Jahr

Das Duftpaket hat mich heute erreicht 😍 Freue mich riesig aufs Testen.

Liebe Rieke Danke für die schöne Probe aus meiner Merkliste!! 💗

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

das Duftpaket macht sich nach nur einem Tag schon auf die Reise. Zum einen weil ich viele der Düfte schon kannte und aber auch weil ich gestern sehr fleißig getestet habe 😍 Hat Spaß gemacht!!

Ich behalte:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" So lecker süß, richtig zum Reinbeißen, kannte ich schon, aber irgendwie gefällt er mir jetzt besser als vor einigen Monaten, ich habe Lust mal ein paar Tage Pistazie zu tragen.

Velvet TonkaVelvet Tonka kannte ich auch schon, aber wie schon bei Brazilian Crush bin ich heute wieder total geflasht und möchte dem edlen Tonka  eine neue Chance geben. 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club dieses würzig rauchige, irgendwie ist das jetzt im Herbst genau das Richtige, außerdem lese ich gerade einen Roman von Murakami und da wird in Jazz Bars abgehangen, ich möchte Duft und Buch kombinieren 😄 

aaah na gut Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park möchte ich auch nochmal ausprobieren 🌷

#Armani Privé - Iris Céladon wow das ist mal was ganz Neues für mich, Aldehyde schrecken mich eigentlich ab, aber ich bin von der schönen Pudrigkeit und den Schokovibes sehr angetan. Ich möchte ihn gerne mal ausgiebig testen.

Folgende Düfte lege ich rein:

La Vue - Étude 1.1La Vue - Étude 1.1 

L'Odorat - Étude 1.5L'Odorat - Étude 1.5 

Le Goût - Étude 1.4Le Goût - Étude 1.4 

Le Toucher - Étude 1.3Le Toucher - Étude 1.3 

L'Ouïe - Étude 1.2L'Ouïe - Étude 1.2 

Diese absolut spannenden 5 Düfte der Pentalogies Reihe sind ein Erlebnis für sich. Ich habe sie von der lieben Turandot geschenkt bekommen. Es wäre klasse, wenn sie noch ein wenig die Runde machen könnten.

Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum 

Junoon RoseJunoon Rose 

Danke, dass ich teilnehmen durfte 💗


vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

der prall gefüllte Duftbrief hat mich heute erreicht 😍. Ich freu mich schon wahnsinnig auf´s Testen und starte gleich damit..

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend,

viele Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

nach zwei freien Tagen zuhause mit viel Zeit bin ich heute schon "fertig" geworden. Vielen Dank, liebe Lizzy, für die Möglichkeit, durch diesen prall gefüllten Duftbrief so viele verschiedene Düfte kennenlernen zu können. Ich bin großer Fan von Tauschwanderbriefen 😃.

Bei mir einziehen durften nun:

Junoon RoseJunoon Rose . Die Kombi Kirsche und Amaretto (lecker!! 😄) war bisher neu für mich und ich finde ihn ganz hinreißend! Allerdings finde ich die rötliche Farbe des Dufts etwas krass und werde ihn vorsichtshalber mal nicht zu weißen Blusen tragen 😉..

Play GreenPlay Green. Den hatte ich schon ganz lange Zeit auf meiner Merkliste, nun durfte ich ihn endlich schnuppern, hurra! Ich suche schon seit längerem einen unkomplizierten Minzduft für die heißen Sommertage und bin mir sicher, dass ich mir von diesem hier mindestens eine Abfüllung holen werde. Mag ihn sehr!

Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum . Bei dem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ich vermute aber, dass er für den Frühling ein toller Duft sein sollte. Mit dem Begriff "Blütenseife" habe ich kein Problem.... 😉

ValkyrieValkyrie . Für mich eine schöne, balsamische Limetten-Vanille mit etwas Würze. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Haltbarkeit hat mich echt überrascht, konnte den Duft am anderen Morgen noch an meinem Handgelenk wahrnehmen.

Eingestiegen sind:

Bois d'IrisBois d'Iris

Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum

Matière NoireMatière Noire

Musk MalakiMusk Malaki

Ich bringe den Brief entweder heute oder Montag zur Post und poste dann noch die Sendungsnummer.

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende 🌞 🍁,

Viele Grüße von Askja

PS: Sendungsnummer RTL 2704 2868 9DE

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist soeben eingetroffen. Ich melde mich, wenn es weitergehen kann!

vor 1 Jahr 1

Oh je, ich habe die Frist etwas überzogen-entschuldigt bitte!!!!

Bei mir bleiben dürfen:

Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette 

Bois d'IrisBois d'Iris 

Le Goût - Étude 1.4Le Goût - Étude 1.4 

Mit auf den Weg gehen

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Dark Purple / Black PurpleDark Purple 

Behold, PatchouliBehold, Patchouli 

Ich danke für die Möglichkeit, diese vielen Düfte zu testen  !!!

Morgen geht die Reise weiter zu Lolalila

vor 1 Jahr

Ich melde mich morgen  wegen der Sendungs-Nr.

vor 1 Jahr

Hier noch die Sendungs-Nr.:  F1 0118 A3DF 00 2312 38D8

Ankunft 16.11.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. 

Vielen herzlichen Dank an Lizzy für den tollen Wanderbrief. Und auch einen lieben Dank an Lisadell für die schöne Beigabe. 

Liebe Grüße

Lola

Abreise 23.11.2022 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Leonata.

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum war der Kandidat, den ich ich mit größter Spannung erwartet habe, wie einige andere offensichtlich auch😂, denn die Abfüllung war bereits leer, aber ich konnte am Zerstäuber schnüffelnd einen sehr interessanten ersten Eindruck gewinnen und werde mir auf jeden Fall eine Abfüllung bestellen. 

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes hat mir irgendwie auch gefallen, der Duft erinnert mich ein bisschen an Accord N°3 WoodyAccord N°3 Woody 

Musk MalakiMusk Malaki finde ich richtig schön, so sauber und gepflegt.

Eingezogen:

Musk MalakiMusk Malaki 

Zugestiegen:

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits 

Weiterhin noch viel Spaß beim Testen!

LG

Lola

vor 1 Jahr

Das ist natürlich unpraktisch, danke für die Info 😊

Ankunft 24.11 vor 1 Jahr

Danke für die extra Probe für mich, Lola! 😍

Dank an Lizzy und alle, es wird bald fleißig getestet! 

Vorbereitung für den Abflug vor 1 Jahr

Ich habe wieder viel neues testen dürfen! Vielen Dank dafür!

Ich habe vor folgende Proben zum weiteren Testen zu entnehmen (werde noch drüber schlafen) :

Matière NoireMatière Noire 

Rose AriaRose Aria 

L'Ouïe - Étude 1.2L'Ouïe - Étude 1.2

L'Odorat - Étude 1.5L'Odorat - Étude 1.5 

Einsteigen werden:

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Petit MatinPetit Matin 

Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

Pure GoldPure Gold 

Cherry Blossom (Eau de Parfum)Cherry Blossom Eau de Parfum 

ChameleonChameleon 

Danke und liebe Grüße! 

Beendet 05.12.22 vor 1 Jahr

Die gemischte Tüte ist am Wochenende wieder heil bei mir angekommen. Vielen Dank dass ihr dabei wart und natürlich nochmal ein extra Danke an Leonata für das Zurücksenden 😊 Die nächste gemischte Tüte kommt bestimmt bald. 🤭

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv #4 Tauschwanderbrief Lizzys gemischte Tüte I *beendet*
Gehe zu