Forum durchsuchen

Blumig frisch....

Blumig frisch.... vor 2 Jahren

Hallo liebe Damen, 

Ich suche für meine Freundin ein frisches, blumiges Parfum, quasi eine große duftende Blumenwiese😊.. 

Sie hat derzeit Black Opium und steht ganz dolle auf Feesien👌! 

Ich hoffe das ihr für mich paar schöne Tipps habt🙏🏼🙏🏼🙏🏼

LG Marcel 🤗

vor 2 Jahren 1

Hey!

Habe nur ein paar für dich, aber bei deinem Anliegen kommen garantiert noch ganz viele Vorschläge😉

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Clean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & SandClean Reserve Avant Garden - Saguaro Blossom & Sand (ist zwar mittlerweile eingestellt, aber immer noch für nen guten Preis online zu finden)

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

"Still | Jennifer Lopez" (toller Cheapie)

"Sci Fi | Ellis" (zwar eher cremig-süß, aber mit Freesie)

vor 2 Jahren 3

Huhu Marcel, 

also, ich schmeiße mal "1881 pour Femme | Cerruti" und Replica - Flower MarketReplica - Flower Market in den blumigen Ring. Erstgenannter ist ein Immergeher mit Wiedererkennungswert und ich nehme die Freesie deutlich wahr. Zweiter duftet unfassbar blumig, als ob man echt im Frühsommer auf einer Blumenwiese stünde. 

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

Ich würde L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette oder L'EditionL'Edition empfehlen 🙃

vor 2 Jahren 1

+1 für Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 
+1 für Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 
+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Gut vorstellen könnte ich mir, gerade jetzt im Herbst den Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Wenn Deine Freundin so gerne Freesien mag, dann kann ich Dir diese schönen Düfte mit Freesie empfehlen:

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal 

Rêve d'InfiniRêve d'Infini 

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Duftet eher blumig statt rosig, meiner Meinung nach. Passt gut zu Blumenwiese, oder ein schöner Strauß Blumen.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Blumig frisch und leicht bekömmlich:

PurePure 

ShiShi 

BouquetBouquet  

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Fatale PinkFatale Pink 

Mit Freesie und sauber dazu:

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton 

vor 2 Jahren 1

+1 für Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette 

FlorabotanicaFlorabotanica (grün und frisch)

Leider nicht mehr so einfach zu bekommen.

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

 Freesie ist drin. Hat aber eher einen pudrig, leicht süßen Anklang. Kommt aber immer gut an der Duft.

DioramourDioramour 

Ich finde den auch irgendwie blütig (auch wenn die Duftnote "animalisch" eher etwas anderes verrät).

vor 2 Jahren 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig frisch....
Gehe zu