Forum durchsuchen

Nr.2: Blümchenparade *BEENDET*

1 - 25 von 47
Nr.2: Blümchenparade *BEENDET* vor 2 Jahren 3

Guten Abend ihr Lieben,

bei mir haben sich einige Abfüllungen angesammelt, die ich gerne auf die Reise schicken möchte 😊

Die Zerstäuber haben alle unterschiedliche Füllstände (siehe Foto), von gering bis ca. 8ml ist alles dabei. Den Imitation werden mit Sicherheit nur ca. die ersten drei - vier Teilnehmer testen können, beim Rest muss man schauen.

Selbstverständlich sind alle Proben intakt. Ich habe alle vor kurzem getestet.

Zunächst können 6 Teilnehmer + 2 bis 4 Nachrücker mitmachen, je nachdem wie viel Duft noch übrig ist.

Die Anmeldung läuft bis nächsten Sonntag (Abhängig vom Interesse), wer sich einträgt ist automatisch mit den Spielregeln einverstanden.

Folgende Düfte gehen auf die Reise

Atomic RoseAtomic Rose  (ALzD 11/2020)

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  (ALzD 11/2019)

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  (Parfumo-Sharing 07/2020)

FlorabotanicaFlorabotanica  (Parfumo 06/2020)

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  (ALzD 11/2017)

Imitation WomanImitation Woman  (Parfumo 09/2021 / Füllstand gering)

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum  (ALzD 11/2017)

My WayMy Way  (Herstellerprobe 05/2022)

Dark Purple / Black PurpleDark Purple  (ALzD 11/2020)

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum  (Parfumo-Sharing 08/2020)

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum (von mir frisch abgefüllt)

La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette (von mir frisch abgefüllt)

ManRoseManRose von Evelynxt 🌷

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái von Evelynxt 🌷

Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette von Modona 🌷

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa von Modona 🌷

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau von Mineflora 🌷

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace von ??

ImpresarioImpresario von ??

————————————————————————————————————

Spielregeln

- Testzeit beträgt 10 Tage.

- Der 5. Platz schickt mir bitte nach dem Testen als Update ein Foto der Füllstände.

- Es werden keine Düfte ausgetauscht oder entnommen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen (& Paket).

- Verschickt wird mit Prio, Sendungsnummer bitte dem Nachfolger direkt mitteilen.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Wichtig: Euren Absender vermerken, damit der Brief an euch zurückgeschickt werden kann, falls etwas schief geht.

- Die Reihenfolge kann getauscht werden falls etwas dazwischen kommt. Bitte gebt mir dann rechtzeitig Bescheid.

- Kontaktiert selbständig euren Nachfolger, ob der Brief in Empfang genommen werden kann.

- Wenn ihr mit dem Testen durch seid, würde ich mich über ein kleines Resümee hier freuen 😊

- Eine kleine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Ich freue mich auf euch ✨💐

Viele Grüße Sina

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 11.03.2023, 11:36, insgesamt 21-mal bearbeitet
Teilnehmerliste vor 2 Jahren 1

1. Inedito ✅

2. Evelynxt ✅

3. Mollucella ✅

4. Diani ✅

5. Mineflora ✅ 25.11. 

6. FranziKmp ✅ 30.11.

7. Modona 💌 16.12. / ✅ 05.01.

8.Tascha80 💌 07.01. / ✅ 17.01.

9.MoonBeamer 💌 18.01. / ✅ 28.01.

10.Tonii12  💌 31.01. / ✅ 11.02.

Nachrücker 

11. Amazighde 💌 16.02. / ✅ 21.02.

12. NickArceus 💌 22.02. / ✅ 04.03.

Zurück zu Rakschana ✅ 07.03.

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 11.03.2023, 09:35, insgesamt 37-mal bearbeitet
vor 2 Jahren
Ich wäre gerne mit dabei, auch gerne schon auf Platz 1.
LG!
vor 2 Jahren

Hey, ich würde auch sehr gerne teilnehmen, am besten am Anfang:) 

Aktualisierung vor 2 Jahren 1

Hallöchen in die noch kleine Runde,

ich habe wie versprochen ein Foto der Proben an den Beitrag gehängt und zusätzlich das Abfülldatum für jeden Duft ergänzt.

Habt noch einen schönen Nachmittag Smile

LG Sina

vor 2 Jahren

Hi:) ich wäre sehr gerne auch dabei


vor 2 Jahren

Hallo Sina 🙂 

Hier sind einige für mich interessante Düfte dabei und ich würde mich freuen, teilnehmen zu dürfen.

LG Diani 

vor 1 Jahr 1

Hey ihr Lieben,

ich hatte ja gehofft dass sich noch mehr zu uns gesellen, aber ich möchte den Brief dann auch mal los schicken.

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu Smile

Ich habe euch nach der Reihenfolge eurer Posts eingetragen, wenn etwas dagegen spricht bitte melden!

Wenn alles läuft wie geplant würde ich die Düfte direkt morgen los schicken.

Habt einen guten Start ins Wochenende 😊✨

LG

Abflug 05.10. vor 1 Jahr 1

Hallöchen in die dufte Runde,

der Wanderbrief hat sich gestern Nachmittag auf den Weg zu Inedito gemacht 😊

Entschuldigt bitte die Verzögerung, letzten Samstag hatte meine Postfiliale leider unerwartet geschlossen und Dienstag hatte ich es aufgrund meiner Arbeit nicht mehr rechtzeitig geschafft.

Noch eine kleine Anmerkung: Da alle Abfüllungen aus Plastik sind, habe ich im Luftpolsterumschlag verschickt. Wenn man den vorsichtig öffnet, kann man den sicher mehrmals verwenden. Wenn er zu ramponiert aussieht, bitte austauschen!

Viel Spaß beim Testen und allen noch einen schönen Abend ✨
LG Sina

Ankunft: 06.10. vor 1 Jahr 1

Soo, die Post war schnell - der Wanderbrief ist bereits bei mir gelandet.

Vielen Dank für die tollen Düfte und die Beigabe Smile

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

ich würde mich auch noch gerne in die schöne Blümchenparade einreihen🌹🌷🏵️🪷.

Die allermeisten der blumigen Düfte des WB kenne ich noch nicht und würde mich daher freuen, diese testen zu können.

Ich wünsche allen einen guten Start in die nächste Woche☀️

LG Mineflora 🌸

Update vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde,

die 10 Tage sind rum, der WB ist noch bei mir. Ich werde es wohl erst morgen zur Post schaffen, bitte entschuldigt die kurze Verzögerung.

Sobald der WB unterwegs ist, melde ich mich nochmal.

LG!

Abreise: 19.10. vor 1 Jahr 2

So, jetzt aber!

Der WB ist seit heute unterwegs mit zwei Zugaben für Evelynxt.

Besonders gefallen haben mir APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum (leider, da eingestellt) und die zwei sehr eleganten Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum.

Danke an Rakschana für den WB!

PS: Ich habe die Düfte in einen kleinen Karton gelegt. Da wackelt es nicht so sehr wie in einem Umschlag.

vor 1 Jahr

Hallo, falls es noch möglich ist würde ich auch sehr gerne mitmachen! Lg Annikus

vor 1 Jahr

Ich würde ebenfalls noch gerne teilnehmen 🙂

vor 1 Jahr

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre , würde ich auch gerne mitmachen.🌸🤞

Ankunft 20.10 vor 1 Jahr 1

Hey, der WB hat mich gestern erreicht, ich melde mich dann wieder, wenn es weiter geht:) 

Abreise 25.10 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute fertig geworden die Düfte zu testen.

Erstmal vielen lieben Dank an @Rakschane, dass du die wunderschönen Proben zur Verfügung gestellt hast.

Am besten hat mir an Düften, die ich noch nicht kannte, der Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum gefallen.

Passend zum Thema Blümchenparade habe ich noch den ManRoseManRose und Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái beigelegt. Ich hoffe das ist in Ordnung 😅 Platz im Brief war auf jeden Fall noch. Eventuell kannst du es im Eingangspost aktualisieren, damit die Proben auch drin bleiben und niemand sie raus nimmt.

Der Brief zieht morgen weiter, ich schreibe der nächsten Teilnehmerin die Prio Nummer dann per PN:)

LG Evelyn🥰

vor 1 Jahr 2

Ihr Lieben, der Brief ist heute bei mir angekommen, ihc freue mich schon aufs testen:) 

Viele grüße und ein schönes wichenende

Ankunft 08.11.2022 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen Smile

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Mollucella für die extra Proben an mich Smile 

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder, wenn der Brief weiterwandert. 

LG Diani

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist auf die Weiterreise zu Mineflora gegangen. Vielen lieben Dank, dass ich mitschnuppern durfte 😄 Es waren einige Düfte aus meiner Merkliste dabei. Auf meine Wunschliste hat es aber keiner geschafft. Einen wirklichen Favoriten hatte ich nicht, am besten haben mir aber "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette gefallen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche ☀️
LG Diani

Ankunft 19.11. vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

die wohlduftende Blümchenparade ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen 🌺🌷🪷🌸🏵️.

Vielen Dank @Diani für die Duftbeigabe 🥰 und auch an @Rakschana für die vielen tollen Düfte 💐.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

mineflora

Weitere Teilnehmer vor 1 Jahr 1

Da eine Teilnehmerin abgesprungen ist und fast alle Proben noch gut gefüllt sind, können sich gern 2-3 weitere Testfreudige anschließen 😊

LG ✨

vor 1 Jahr

Hallo🤗

ich würde mich freuen, ein Teil dieser Blumengemeinschaft zu sein.

VG Tascha😊

vor 1 Jahr 1

Hallo Rakschana,

falls noch möglich würde ich auch gerne nachrücken😍 

Da sind einige sehr tolle Düfte dabei die ich gerne testen würde 💐

LG Chrissy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.2: Blümchenparade *BEENDET*
1 - 25 von 47
Gehe zu