Forum durchsuchen

M. Micallef Wanderbrief - VOLL

26 - 47 von 47
Ankunft 5.9. vor 2 Jahren

Und schon angekommen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

#Funkyfranzi Ganz lieben Dank für die zauberhaften Proben von meiner ML. 

LG Rieke

Abflug 10.9. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, Ich bin fertig und morgen macht sich der Wanderbrief auf die Reise zu Ophelia21.

Ganz lieben Dank an FleckiBlacki für das Angebot, dieses Dufthaus näher kennenzulernen.

Mein Fazit:

Wie FunkyFranzi auch finde ich die Düfte für meinen Geschmack ziemlich üppig und dicht, vor allem in der Süße. Sie machen einen sehr natürlichen Eindruck, was mir gut gefallen hat. Aber diese Süße kann ich nur ab und zu ertragen. Einige der Düfte sind mir zu unschuldig und lieb; die passen gut zu Elfen und Feen, aber nicht so richtig zu mir 😉

Meine Favorit*innen sind

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  - Tropenfeeling mit Kokos, Ylang + Vanille. Sparsam dosiert für mich ein Ausflug in die Südsee mit Sonnenglitzern. Mag ich bei November-Blues ab und zu gern. Könnte ich aber nicht oft tragen. Von dem habe ich eine Abfüllung und das reicht mir auch.

Ananda NectarAnanda Nectar , das war für mich die “erwachsenste“ Ananda. Weniger süß, saftige Früchte, ein zartes Blütenmeer auf Moschusfluff. Sauber, fein, feminin, elegant, gepflegt. Ein Immergeher. Die werde ich nochmal näher testen.

Meine Eindrücke zu den Düften habe ich in Statements festgehalten.

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. LG Rieke

Ankunft 14.9. vor 2 Jahren

Die schönen Düfte sind wohlbehalten bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen. Vielen Dank an Rieke für die schöne Abfüllung von meiner Merkliste. 

Liebe Grüsse Sabine

21.9.Abreise vor 2 Jahren 1

Der schöne Wanderbrief ist bereit zur Weiterreise.Ich habe festgestellt das ich meine Favoriten schon 

besitze.

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum floraler Immergeher,idealer Büroduft dezent und gefällig.Nicht überwältigend aber schön ,wird aber vom Ananda NectarAnanda Nectar bei weiten übertroffen etwas fruchtiger und viel bessere Haltbarkeit und Sillage  

"Note Vanillée | M. Micallef"  edler warmer Vanilleduft,dezent kein Keksaroma

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum sehr nahe am Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum schöner üppiger Rosenstrauß 

Mon ParfumMon Parfum fruchtiger Patchouli, Moschus Duft elegant und feminin ,hatte damals schon den Suave PetalsSuave Petals die beiden sind sehr ähnlich. 

nicht gefallen haben mir:

WatchWatch  Pappsüßer Tuberosenalptraum leider gut haltbar

EmirEmir  Herrenduft mit Oud nicht meins

Ananda DolceAnanda Dolce Synthetischer Pfirsich für Teenager 

Vielen Dank an FleckiBlacki für die Organisation des Wanderbriefes 

Liebe Grüsse Sabine

Ankunkft 23.09.22 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der WB ist heute bei mir angekommen, ich freue mich schon aufs Testen.

Liebe Grüße

Tram

Abflug 05.10.22 vor 2 Jahren

Der WB ist auf dem Weg zu LeoNata. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

Mir haben die Düfte echt gut gefallen, ich würde sie aber eher im Frühling und im Sommer tragen. Zu dieser Jahreszeit bevorzuge ich schwerere Düfte 😄 tatsächlich hat mir der EmirEmir am besten gefallen. 

Ankunft 06.10.2022 vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich freue mich sehr! 

Auch danke an TramTL für die extra Proben für mich! 

Versand 17.10.22 vor 2 Jahren 2

Ich bin mit dem Testen fertig. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich die Testzeit von 1 Woche wohl übersehen habe. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Marke endlich mal testen durfte! Ich habe festgestellt, dass ich nicht zur Kundengruppe gehöre 😅 - die Düfte sind mir meistens zu süß und fruchtig, nicht negativ gemeint - an meiner 18jährigen Tochter könnte ich mir einen oder anderen Duft gut vorstellen, aber ich habe eben einen anderen Geschmack. 

Wen ich die Favoriten nennen müsste, wären es: Mon ParfumMon Parfum, der bei mir etwas weniger süß rüber kommt - vielleicht durch Patchouli, und "Note Vanillée | M. Micallef" - netter, kuscheliger Vanilleduft mit leicher Rum-Note, manchmal ist einem auch nach so einem unkomplizierten Duft 😅

Nochmal vielen, dass ich mitmachen durfte! 😍

vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank für die schöne Zusatzprobe für mich Smile

vor 1 Jahr
Deja

Der schöne Wanderbrief ist bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen lieben Dank für die schöne Zusatzprobe für mich Smile


Hallo liebe Deja 🙂 ist der Brief noch bei dir?

Ankunft 07.11 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Vielen Dank, dass ich mit testen darf. 🤩 

Auch ein liebes Danke an Deja für die Abfüllung von meiner Merkliste! 🥰

Versand 12.11. vor 1 Jahr 1
Der Brief macht sich morgen auf dem Weg zu Sarah1993, Sendungsnummer hat sie bereits bekommen.
Es war ein sehr aufschlussreicher Brief. Ein paar kannte ich bereits und musste sie dewegen nicht testen. Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum habe ich selbst und WatchWatch hatte mich damals beim Testen umgehauen, diese Tuberosenbombe ist mir einfach zu stark.
EmirEmir ist mir zu oudig, Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum erinnert mich (aus der Erinnerung) an eine Mischung aus Delina La RoséeDelina La Rosée und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und ist für mich eher ein Kopfschmerzkandidat. Ananda DolceAnanda Dolce fand ich ganz nett.
Besonders gefallen haben mir Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal und "Note Vanillée | M. Micallef" . Wirklich sehr hübsche Düfte!
Vielen Dank noch mal, dass ich dabei sein durfte! 🤗
vor 1 Jahr

Es sind noch 1 - 2 Nachrücker-Plätze frei,  falls jemand mittesten möchte.

vor 1 Jahr 1

wenn ich darf würde ich sehr gerne noch nachrücken!

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum  kenn ich schon und mag ihn sehr gerne, die anderen Düfte aus dem Haus, vorallem Ananda NectarAnanda Nectar  würde ich deswegen auch noch sehr gerne testen 😊

Liebe Grüße,

Chrissy

vor 1 Jahr 1

Klar, sehr gerne 🙂

vor 1 Jahr

Hey, ich würde auch super gern noch mitmachen, falls es noch für einen Platz reichen sollte😀

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr 1

Ich trage dich gleich ein 🙂

vor 1 Jahr

Sarah1993 versendet weiter an MoonBeamer.

Schönes Wochenende euch allen ☀️❄

Ankunft 30.11 bei MoonBeamer vor 1 Jahr 1

So, der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen😍 Freue mich schon sehr drauf mich durchzutesten!

Abflug bei Moonbeamer vor 1 Jahr 1

Habe den Brief heute nachmittag an Steffi3001 weitergeschickt, die Sendungsnummer hat sie per PN bekommen 😊

Ich hatte sehr viel Spaß beim testen!

Ich glaube mein Highlight war der "Note Vanillée | M. Micallef" , diese Vanille fand ich wirklich traumhaft😍 Auch den Ananda DolceAnanda Dolce  fand ich super, dieser quietschsüße Pfirsich hat schon was!

Den Ananda NectarAnanda Nectar , auf dessen Test ich mich am meisten gefreut hatte hat mich etwas zwiegespalten zurückgelassen. Ich mag ja schon den normalen Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum  sehr gern, würde mir nur gerne etwas mehr "Frucht" wünschen. Ich hatte gehofft die würde ich im Nectar vielleicht finden, aber leider Fehlanzeige 🙁

Mein Flop war leider der Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal , fand den Duft zwar sehr sehr gut, aber leider hab ich ziemlich Kopfschmerzen von ihm bekommen 🙈

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum  das Opening hat mir sehr gut gefallen, habe ihn aber leider nach kürzester Zeit nichtmehr wahrnehmen können. Sehr schade, mein Freund fand zwar auch das er gut riecht, aber ich würd ihn selbst auch gern länger als 5 Minuten riechen können...

Vielen vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte!!

Ankunft 13.12.22 vor 1 Jahr

Hey, die Düfte sind gestern bei mir angekommen. 

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Ich freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr

Der WB ist nun geschlossen, Steffi3001 behält die Proben 🙂

Liebe Moderatoren, könnt ihr bitte diesen Thread schließen? Vielen Dank!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete M. Micallef Wanderbrief - VOLL
Gehe zu