Forum durchsuchen

"Sharing is caring" gemischter Wanderbrief *erstmal voll*

1 - 25 von 45
"Sharing is caring" gemischter Wanderbrief *erstmal voll* vor 2 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

da sich über den Sommer wieder einige Proben angesammelt haben, denke ich, es ist einmal wieder an der Zeit ein paar schöne Düfte mit euch zu teilen.

Die Proben haben allesamt unterschiedliche Füllstände von 1 - 4ml und ich schlage vor, die Teilnehmerzahl erstmal auf 12 zu begrenzen, wobei damit zu rechnen ist, dass ab Nr. 10 ein paar wenige der Zerstäuber bereits leer sein könnten. Bei Interesse meldet euch bitte bis Donnerstag, den 01.09.

Folgende Düfte sind enthalten:

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021) 
Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum 
AtheneanAthenean
"Aura Sublime | Bijon" 
Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum 
Nuda Veritas (Eau de Parfum)Nuda Veritas Eau de Parfum 
Forest MossForest Moss 
Orange FlamingoOrange Flamingo 
Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 
Kisses RainKisses Rain 
Melody of the SunMelody of the Sun 
Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 
Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 
PaulinePauline 
Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum 
Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum 
SicileSicile 
OpalgrauOpalgrau 
FigueFigue 
Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne 
Noir Premier - Terres Aromatiques 1905Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 
London FunkLondon Funk

Die Teilnehmerinnen sind wie folgt:

1. Kaathi85 

2. BonneOdeur

3. MaKr

4. Deja

5. Aukai

6. Otakugirl20

7. Rieke2021

8. Monaco20

9. LilacFur

10. Nelle

11. Sommer2014 (testet)

12. JexThoth

Alle weiteren Regeln:
- Testzeit max. 14 Tage
- Prio Versand
- Meldung bzgl. Ankunft und Weiterversand hier
- Rückmeldung von Nr.12 bzgl. des verbleibenden Inhalts
- Weiterversand an Nachrücker oder Rückversand an mich

Liebe Grüße und bis bald,

xx

Zuletzt bearbeitet von QueenVic am 26.01.2023, 11:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

So eine schöne Auswahl, gerne wäre ich dabei 😍

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 28.08.2022, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei. Smile 

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic,

Da sind ganz tolle Düfte dabei und nur wenige, die ich schon kenne. Gern würde ich mittesten.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Liebe QueenVic, 

ich kenne zwar 10 der Düfte schon, die anderen 12 würde ich aber gerne erschnüffeln. Freue mich, wenn es klappt 🙂

Danke, dass du den "Sharing is caring"-Brief auf die Reise bringst 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ☮️

Nr. 5 vor 2 Jahren

Die meisten der Düfte kenne ich nicht, deshalb wäre ich sehr neugierig und würde gerne mitmachen. 😊

vor 2 Jahren

Hey meine liebe, 

wow, wirklich eine äußerst reizvolle Auswahl, bei der sich einige Merklisten-Kandidaten tummeln. Da würde ich supergern teilnehmen! 

Liebe Grüße,

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Oh, hier reihe ich mich auch sehr gerne ein. Vielen Dank für diese interessanten Düfte. 😊

vor 2 Jahren

Sehr spannende Düfte. Wäre schön, wenn ich an dem Wanderbrief teilnehmen könnte.

Danke.

vor 2 Jahren

6 davon kenne ich schon, die vielen anderen würde ich sehr, sehr gerne kennenlernen. Danke jedenfalls für das Angebot.

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen dabei sein zu können, hier sind viele tolle Schätze dabei Smile Lieben Dank für die schöne Organisation! 

vor 2 Jahren

Klingt sehr spannend, ich wäre auch super gern mit von der Partie:) Kenne nur drei der Düfte…

Vielen Dank für sie schöne Zusammenstellung!

vor 2 Jahren

Huhu,

da sind aber einige interessante Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und gerne testen würde ☺

Würde mich sehr freuen, beim Wanderbrief mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

die Teilnahmereihenfolge steht nun fest (s. Eingangsthread). Am Montag macht sich der Brief auf den Weg zu Kaathie85.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

xx

vor 2 Jahren 1
QueenVic

Hallo ihr Lieben,

die Teilnahmereihenfolge steht nun fest (s. Eingangsthread). Am Montag macht sich der Brief auf den Weg zu Kaathie85.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

xx

Toooll, freue mich dabei zu sein Smile Juhu!

Ankunft 07.09. bei Kathi vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der prall gefüllte Caring-Brief hat mich gestern gut erreicht. Vielen lieben Dank an QueenVic für die schöne Probe an mich. Dein großzügiger WB ist doch eigentlich schon Goodie genug! 😍

Ich freu mich aufs Testen!

Liebe Grüße,

Kathi

17.09. Versand an BonneOdeur vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ging heute auf Prio-Reise an BonneOdeur. Herzlichen Dank an dich, liebe QueenVic, für diesen wunderschönen Duftbrief, bei dem ich einige Favoriten erschnuppert habe!! 😍😍

Wow, also da waren einige fantastische Düfte dabei, die ich mir mit rot blinkendem Alarm-Licht auf meine ML gesetzt habe, die dabei schreien: Heyy du, ich bin soo ein toller Duft, beschaffe dir umgehend eine AF von mir und teste mich weiter!! 🤣🤣

Es geht um folgende Schätzchen (insbes. die ersten 3):

"Aura Sublime | Bijon" - OMG, der hat mich einfach umgehauen. Was ist denn das für einer?! Also der Name ist Programm! Warm, edel, majestätisch, ladylike, erhaben, classy, ganz subtil zitronig-fluffig, golden-strahlend, ganz dezente Vintage Vibes, in einer Dosis die mir (noch) gefällt. Was für eine meisterhafte Komposition ❤ Ein sehr komplexer Duft, entwickelt er sich doch mehrfach auf der Haut weiter. Eine richtige Duftreise! Mein Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette ist ähnlich, aber nicht mit der gleichen Vielschichtigkeit gesegnet. Übrigens, ich vermute dass die AF ein bisschen anfängt zu kippen, aber das sind nur wenige Sekunden in der Kopfnote, danach ist alles fein, also mehr als fein!! Einer von der ganz gefährlichen Sorte, denn er geht mir nicht mehr aus dem Kopf 🥰

Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum - Und es geht weiter mit einem zweiten, absolut wunderschönen und einzigartigen Duft! Schon als ich ihn geschnuppert habe, wusste ich, mein Versuch einer Beschreibung kann diesem Duft unmöglich gerecht werden. Egal wie ich ihn beschreibe, die Leser wissen danach nicht annähernd, wie er riecht. Was aber sicher ist, dass ich bisher keinen annähernd ähnlichen Duft gerochen habe! OK, ich versuchs mal: Iris-herb, edel, lecker + so angenehm, unsüß, BESONDERS! -- Seht ihr, passt theoretisch auf viele Düfte! 😅 Kandidat Nr. 2 für eine urgent AF!! 💚

Kisses RainKisses Rain - Und noch ein wunderschöner, geht in ähnliche Duftrichtung wie Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum und erinnert mich zudem an... hmm wenn ich das jetzt genau wüsste. Ich denke, es ist epidOr (2017)epidOr (2017)Smile Sinnlich, betörend, süß, wunderschön, besonders! Mandel-cremig und wohlig, warm! Einzig im DD entwickelt er eine minimal stechende Note, die mich evtl. nerven könnte. Kann garnicht genau ausmachen was das ist. Eine AF zum näheren Testen möchte ich dennoch von diesem Duft haben!

Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum - Von diesem besitze ich eine AF. Sinnlich, weiblich, betörend, süßlich, tolle Parfumqualität, wunderschön und besonders! Also dieser WB steckt wirklich voller besonderer Duftschätze 💗

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur - Auch diesen besitze ich als AF. Er entwickelt einen ganz (ihr ahnt es:) besonderen DD, da er herb-blumig-krautig duftet. Wie ein unsüßer, sehr angenehmer Wellness- oder Gesundheitsduft. Sehr speziell und unvergleichlich, toll!

Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum - Cremiges Zitroneneis, süßlich und sommerlich, zitrisch-fruchtig. Ja, das klingt bis jetzt wie 87 andere Hesperidendüfte. Aber nein, dieser hat was, das gewisse "Je ne sais quoi" (ich wollte den Ausdruck auch endlich mal verwenden, yeah), und genau dieses gewisse Etwas macht doch gute Düfte aus, oder? Den kann ich mir supergut vorstellen für nächsten Frühling oder Sommer. Oder für diesen Spätsommer, um mal optimistisch zu bleiben!

Dragonfly (2021)Dragonfly (2021) - Das zarte naturverbundene Libellchen gefällt mir, ist mir aber zu teuer dafür was es kann. Grasig-grün, herb-bitter, geschnittenes Gras, SEHR grün-frisch, schöne seltene Fenchel-Note. Schön, unaufdringlich, anders. Ich muss mal auf die Suche nach ähnlichen Düften gehen, die etwas budgetfreundlicher sind...

Liebe Grüße und ein schönes WE allen!

Kathi 🎠

vor 2 Jahren

Wow, was für ein begeistertes Resümée, liebe Kathi. Das macht Spaß zu lesen und damit hast Du mich jetzt schon total neugierig gemacht…  LG Rieke

vor 2 Jahren
Rieke2021

Wow, was für ein begeistertes Resümée, liebe Kathi. Das macht Spaß zu lesen und damit hast Du mich jetzt schon total neugierig gemacht… LG Rieke

Danke dir, liebe Rieke! Das freut mich sehr 😃 Ich habe gerade überlegt... eigentlich könnte ich ohne Probleme noch mehr Düfte in meine Liste mit hineinnehmen... Den Noir Premier - Terres Aromatiques 1905Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 fand ich auch sehr sehr schön, wenn auch nicht in gleichem Maße einzigartig, aber ein sehr schöner holzig-würziger Duft, total angenehm! Der Papierstreifen riecht nach Tagen immer noch ganz wunderbar. Und den Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne, den ich vorher bereits einmal testen durfte, finde ich nach wie vor traumhaft schön. Es is halt ein Guerlain, der noch dazu seinem Namen alle Ehre macht... 💚 Es würde mich nicht wundern, wenn von diesem irgendwann ein Flakon bei mir einziehen wird.

Liebe Grüße,
Kathi

Ankunft: 19.09. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Liebe Kaathi, vielen Dank für's Weitersenden und für die Pröbchen von meiner ML! 😍

Ich teste blind und lass mich überraschen. 😊

Versand: 29.9. vor 1 Jahr 1

Ich bin durch mit Testen. Auf Anhieb war ich vom frisch-pudrigen Pontevecchio W (Eau de Parfum)Pontevecchio W Eau de Parfum begeistert, da musste ich sofort ein Sharing starten. 😃

Kisses RainKisses Rain hat mich verblüfft, der ist für mich ein richtiges Duftchamäleon. Einmal duftet er für mich sehr gormandig, dann wieder total frisch. Faszinierend! Und leider eingestellt. 😞

Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum ist mal was völlig anderes, gefällt mir sehr gut. Den möchte ich weiter testen, gemeinsam mit Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum (elegant mit Stil), FigueFigue (kokosfreie Feige mit einer ordentlichen Portion Iso) und Melody of the SunMelody of the Sun .

Mit London FunkLondon Funk konnte ich so gar nichts anfangen, der war für meinen Geschmack zu bitter-stechend-holzig mit deutlicher Tendenz zum Maskulinen.

Danke, dass ich dabei sein durfte, liebe QueenVic. 😘

Die Proben wandern morgen weiter zu MaKr. Ihr gebe ich auch die Prio-Nummer durch.

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, 

auch von mir - quasi nachträglich - vielen Dank für dein schönes Resümee. Ich habe es eben gerne gelesen und freue mich jetzt umso mehr auf den Wanderbrief 😍 

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen ☮️

vor 1 Jahr

Status: Der Priobrief ,von  BonneOdeur zu mir eigentlich innerhalb BaWü,  befand sich laut Sendungsverfolgung gestern Mittag noch im Briefzentrum Hamburg -Süd. 
Abends war der Status auf einmal „zugestellt“, obwohl kein Briefträger unterwegs war. Ich hoffe noch….

vor 1 Jahr 1

Große Erleichterung, gerade eben angekommen 🙏 @BonneOdeur: vielen lieben Dank für das Extra😊

vor 1 Jahr
MaKr

Große Erleichterung, gerade eben angekommen 🙏 @BonneOdeur: vielen lieben Dank für das Extra😊

Ich bin auch erleichtert!!!

Viel Spaß beim Testen 🙋🏼‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Sharing is caring" gemischter Wanderbrief *erstmal voll*
1 - 25 von 45
Gehe zu