Forum durchsuchen

WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*

26 - 50 von 62
vor 2 Jahren
Thubanshee

Ich gebe noch Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion dazu, habe mich mittlerweile durchringen können, den Flakon zu bestellen Smile

Danke dir! 🥰und viel Freude mit deinem neuen Duft!!

vor 2 Jahren

Ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, gilt es nur für Deutschland? Ich wäre in AT...

Mein Lieblingsduft aus deiner Liste ist wohl auch Gris Charnel Smile

Als zweiten Liebling sag ich mal Rouge Smoking, von dem hätte ich auch eine Originalprobe die ich gern beisteuern würde.

vielleicht finde ich noch was passendes zum beisteuern, da müsste ich noch schauen Smile

vor 2 Jahren

Huhu, das ist eine nette Idee, da würde ich auch gerne mitmachen. 

Mein Lieblingsduft ist Come Il SoleCome Il Sole 

Der ist wie ein warmer Sonnenstrahl, macht fröhlich und beschwingt, perfekt an einem goldenen Herbsttag. 

Der zweite ist Cala RossaCala Rossa der die Erinnerung an den Sommer in sich trägt.

Ich denke beide würden gut in den Brief passen. 

Liebe Grüße Sannah 

vor 2 Jahren 1
Minteva

Ich habe noch nie bei einem Wanderpaket mitgemacht, gilt es nur für Deutschland? Ich wäre in AT...

Mein Lieblingsduft aus deiner Liste ist wohl auch Gris Charnel Smile

Als zweiten Liebling sag ich mal Rouge Smoking, von dem hätte ich auch eine Originalprobe die ich gern beisteuern würde.

vielleicht finde ich noch was passendes zum beisteuern, da müsste ich noch schauen Smile

Hallo liebe Minteva, 

dann viel Spaß bei deinem ersten Wanderpaket Smile
Ich schalte dir meine Adresse frei, dann kannst du den Duft verschicken. Schön, dass du mitmachst und danke für deine Duftspende.

Liebe Grüße
Niniko

vor 2 Jahren
Sannah

Huhu, das ist eine nette Idee, da würde ich auch gerne mitmachen. 

Mein Lieblingsduft ist Come Il SoleCome Il Sole 

Der ist wie ein warmer Sonnenstrahl, macht fröhlich und beschwingt, perfekt an einem goldenen Herbsttag. 

Der zweite ist Cala RossaCala Rossa der die Erinnerung an den Sommer in sich trägt.

Ich denke beide würden gut in den Brief passen. 

Liebe Grüße Sannah 

Hallo liebe Sannah, 

schön dass du dabei bist und auch dir Danke für die Duftspende. Meine Adresse gebe ich dir frei.

Ich freue mich darauf deine Lieblinge kennenzulernen. Bisher habe ich noch keinen deiner Düfte geschnuppert Smile

Viele Grüße
Niniko

vor 2 Jahren 1
Niniko
Sannah

Huhu, das ist eine nette Idee, da würde ich auch gerne mitmachen. 

Mein Lieblingsduft ist Come Il SoleCome Il Sole 

Der ist wie ein warmer Sonnenstrahl, macht fröhlich und beschwingt, perfekt an einem goldenen Herbsttag. 

Der zweite ist Cala RossaCala Rossa der die Erinnerung an den Sommer in sich trägt.

Ich denke beide würden gut in den Brief passen. 

Liebe Grüße Sannah 

Hallo liebe Sannah, 

schön dass du dabei bist und auch dir Danke für die Duftspende. Meine Adresse gebe ich dir frei.

Ich freue mich darauf deine Lieblinge kennenzulernen. Bisher habe ich noch keinen deiner Düfte geschnuppert Smile

Viele Grüße
Niniko

Huhu, 

wunderbar, ich freue mich. Ich werde aber erst am Wochenende dazu kommen, die Düfte zu versenden, hoffe das ist Ok. 

Liebe Grüße Sannah 

vor 2 Jahren 1
Niniko

Hallo liebe Minteva, 

dann viel Spaß bei deinem ersten Wanderpaket Smile
Ich schalte dir meine Adresse frei, dann kannst du den Duft verschicken. Schön, dass du mitmachst und danke für deine Duftspende.

Liebe Grüße
Niniko

Oha, da freue ich mich jetzt aber sehr! Brauchst du sonst noch was vorab von mir? Ich würd sonst spätestens am Montag verschicken Smile

LG

vor 2 Jahren 1

Die drei Abfüllungen sind unterwegs 🙂

Für dich @Niniko liegt etwas aus deiner Merkliste dabei 💫

vor 2 Jahren 1

Hey! Das wird ein schöner Wanderbrief. Pröbchen sind jetzt gepackt und gehen morgen auf die Reise . Auch ich habe was von deiner Merkliste für dich gefunden und dazu gepackt.

LG

vor 2 Jahren 1

Mein Päckchen ging ebenfalls heute raus🙂. Ich bin gespannt, wie eure Favoriten riechen werden!

vor 2 Jahren

Ihr seid ja lieb! 

Vielen Dank 😊 ich bin gespannt. 
3 Päckchen kamen schon an, wenn alles eingetrudelt ist packe ich uns ein schönes Duftpaket. Da kamen jetzt ja ganz schön viele Düfte zusammen 🥰

Danke euch!

Habt ein schönes Wochenende ☀️

vor 2 Jahren

Mein Paket ist heute auch abgeholt worden, ich hoffe es geht schnell, nach Süddeutschland sollte es in 2 Tagen da sein.

Hab auch was aus deiner Merkliste dazugepackt Smile

vor 2 Jahren

Mein Brief mit den Düften + Zugabe hat sich heute auch auf den Weg zu dir gemacht. 

Lieb Grüße Susanne 

Bald geht's los vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen, 

bei mir sind jetzt schon einige Briefe angekommen.
Ich werde diese Woche alle sichten und aufs Wochenende hin ein schönes Wanderpaket für uns zusammenpacken. 
Violett kontaktiere ich auch gleich, dann kanns vielleicht schon am Wochenende los gehen! 😍

Habt eine tolle Woche und ganze liebe Grüße

Niniko 🌻

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat mich vorgestern erreicht. Danke Niniko, für die tollen Beigaben !!

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben mich hat heute der Wamderbrief erreicht.

Ich werd mich dann mal durchschnuppern und dann ein paar Lieblinge von mir im Packet lassen.

LG 

vor 1 Jahr 1

Ach ja. Ich hab zum Testen noch eine Probe von 13.1 La Nymphe & Le Poète13.1 La Nymphe & Le Poète reingelegt. Viel Spaß weiterhin ! 🌞

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben heute geht das Paket an die 3. Platzierte Person weiter 

hinzugefügt habe ich 

N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première 

und 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

alles Gute euch und Danke fürs Testen 

vor 1 Jahr

Brief ist angekommen ☺️ Oder eher Paket… ich fühle mich ein bisschen überwältigt 😅

vor 1 Jahr 1
Thubanshee

Brief ist angekommen ☺️ Oder eher Paket… ich fühle mich ein bisschen überwältigt 😅

ich hab auch schon ein bisschen angst Wink 

vor 1 Jahr 1

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass unser Wanderbrief zu so einem Großprojekt wird 😍

Viel Spaß beim Testen ihr Lieben und einen herzlichen Dank an alle Probenspenderinnen Smile 

vor 1 Jahr

Hi ihr, ich wollte heute das Paket weiterschicken und habe es zuhause vergessen. Es wird also Montag. Tut mir leid, dass ich alles so aufhalte :/

15.12 vor 1 Jahr 1

Hallöchen,  

erst heute kam das Päckchen von Thubanshee an. Sie hat es zwar ordentlich am 5.12 los geschickt und wurde aber erst jetzt zugestellt 🙈. 

Ich bin aber froh, dass es nicht verloren  ging.  Ich werde mich mit dem Testen beeilen und weiter verschicken, allerdings mit Sendungsverfolgung, damit man zumindest weißt, wo das Päckchen bleibt. 

Schöne Woche an alle

Choco 🍫🎄

07.01. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr 1

Hi zusammen,

der schöne bunte Duftbrief hat mich am Samstag erreicht. Vielen Dank an Choco für die tolle Probe an mich 🥰

Ich freue mich sehr aufs Testen!

LG Kathi

24.01. Abflug zu FranziKmp vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Brief wandert heute weiter, bitte entschuldigt die Verzögerung. Herzlichen Dank an Niniko für deinen schönen Lieblinge-Brief 🥰

Von den Düften, die ich bisher noch nicht kannte oder zuvor 1x getestet und auf meine ML genommen hatte, gefallen mir am besten:

ZenneZenne - Den hatte ich schon mal getestet und mich nun erneut verliebt 💕 Fruchtig-rauchig, säuerlicher Maracujasaft, cremig, das ganze wunderschön und edel statt billig, wie fruchtige Düfte auf mich oftmals wirken. 

Salt CaramelSalt Caramel - In der Küche duftet es nach frisch gemachtem Salz-Karamell, der Topf dampft noch auf dem Herd Smile Lecker und mouth-watering! Auch etwas gebrannte Mandeln. Auf der Haut wirds feiner und einfach betörend. H&S ist leider durchschnittlich.

Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion - Dunkle (heiße) Schoko, etwas bitter-angebrannt aber im positiven Sinn, Gourmand-betörend, karamellig. Recht dezent auf der Haut. Dort bemerke ich auch eine minimale synthetische Note, irgendwie nach Plastik... Aber in Summe ein sehr schöner Duft, kannte ich noch nicht!

Liebe Grüße,

Kathi

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB bunte Mischung und gemeinsame Lieblinge *geschlossen*
Gehe zu