Forum durchsuchen

Wie markiert man Parfüms?

Wie markiert man Parfüms? vor 1 Jahr 2

Hey, ich wollte mal fragen wie man Parfüms eigentlich markiert, also dass das Parfüm so blau unterlegt ist und man es anklicken kann. 

LG

Re: Wie markiert man Parfüms? vor 1 Jahr 1

Mit dem # Symbol vor dem Namen!

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 27.10.2022, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hier ist der Thread zum Üben: https://www.parfumo.de/forum/v...

Und das ist der Blogbeitrag, wo alles erklärt wird: https://www.parfumo.de/Benutze...

Re: Wie markiert man Parfüms? vor 1 Jahr
Telemakos

Mit dem # Symbol vor dem Namen!

Ach, sieh mal an!

Habe das die ganze Zeit manuell gemacht. 😅

🤬

Das sollte aber einfacher zu finden sein. Gibt es keine Hilfeseite bzw. kein FAQ?

vor 1 Jahr 3

Der Link ist da - ein klein wenig Mühe darf man sich auch auf Parfumo gern machen, Wink.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie markiert man Parfüms?
Gehe zu