Forum durchsuchen

Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?

51 - 56 von 56
vor 2 Jahren
MaLi16
HangTheDj

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

Den gibt es zwar bald leider nicht mehr , aber ich finde den Duft total sinnlich. (Falls jemand einen sehr ähnlichen Duft kennt, bitte bescheid sagen. 😊😉)

Und The Secret Collection - Scarlet RougeThe Secret Collection - Scarlet Rouge gibt mir auch dieses Gefühl. 💛

Probier mal den Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything . Ich finde der kommt dem Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge sehr nahe!!

Habe schon viele Komplimente zu dem Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything bekommen.

Den muss ich beim nächsten Stadtbummel mal testen. Danke für den Tipp. Smile

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

La CapitaleLa Capitale

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette (den habe ich vor kurzem erst entdeckt, man ist der schöön, und so günstig)

Invisible TouchInvisible Touch

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?
51 - 56 von 56
Gehe zu