Forum durchsuchen

Mugler Alien Essence Absolue

Würdest Du dieses Parfum kaufen wollen?

Ja
67% 37
Nein
32% 18
Stimmen insgesamt: 55
Mugler Alien Essence Absolue vor 2 Jahren

Hallo Parfum Freunde,

was mich bewegt dieses Thema hier aufzumachen.

Mugler Alien Essence Absolue für mich der Beste Duft an meiner Frau.

Leider ist nun der letzte Flakon leer.

Das Parfum ist ausverkauft und wird von Mugler nicht mehr Produziert. (Mail seitens Supportes schon vor einem Jahr angefragt)

Es wird von Diversen Händlern (die nicht meine Wahl sind) zu überaus teuren Preisen verkauft.

Leider gibt es davon kein Dupe das man als Alternative kaufen kann.

Evtl finden sich hier ein paar Freunde um dieses Parfum per Petition über Mugler Herzzustellen oder über einen Dupe Hersteller.

An dieser Stelle allen schöne Weihnachten

Viele Grüße

Thomas

vor 2 Jahren 2

Hmm, also ich habe jetzt für "Nein" gestimmt. 

Bringt dich das jetzt weiter ? 

vor 2 Jahren 4

Hallo Thomas,

ich verstehe dich völlig. Es ist ein Leid, dass viele tolle Düfte eingestellt wurden.


Es ist zwar nicht das Selbe wie der Alien Essence Absolue, aber vielleicht solltet ihr mal versuchen den klassischen Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mit Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum oder Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka zu layern. Das ist meiner Meinung nach das, was dem Alien Essence Absolue am nächsten kommt.

Ich hoffe, dass das dir und deiner Frau ein wenig weiterhilft.

vor 2 Jahren 2

Ah okay, jetzt hab ich es verstanden

Mein allerschönster Duft Chloé (2009) (Eau de Toilette)Chloé (2009) Eau de Toilette wurde eingestellt. Ich habe dann für mich beschlossen, als die ersten nicht mehr öffentlich verkauften Flakons auf den Markt kamen, mein Leid nicht zu verlängern. Nun ist mein Rest leer und es gibt nicht mal mehr überteuerte Flakons zu kaufen. Trotzdem würde ich an deiner Stelle diese teuren Düfte des Alien Duftes nicht kaufen. Irgendwann wird sowieso Schluss mit dem Duft sein und dann ist es vielleicht besser, sich rechtzeitig nach einer Alternative umzusehen.

vor 2 Jahren 2

Ich verstehe dich total! Für mich ist Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue einer meiner Lieblingsdüfte und ich habe es geschafft, einen Flakon zu bekommen, wenn auch zu einem zu teuren preis, aber ich wollte ihn wirklich haben.

Was ich dir vorschlagen kann ist, Addictive VibrationAddictive Vibration auszuprobieren, vor kurzem bekam ich eine Probe und überraschte mich wie ähnlich die beide Dufte sind. Sie sind nicht identisch, aber sie haben einen sehr ähnlichen Vibe, besonders im Drydown.

Mögliche Alternative vor 2 Jahren 1

Vielleicht möchtet ihr mal Red Pearl testen. Nicht ganz so tief aber eine sehr ähnliche Richtung. Durchaus  einen Test wert. 
Liebe Grüße Snowy 

vor 2 Jahren

Also ich habe den Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue ( die neue und alte Formulierung), sowie den Addictive VibrationAddictive Vibration .

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass der Initio dem Alien Essence Absolue wirklich ähnlich ist, bzw. ein guter Ersatz darstellt.
U.a. weil ich deutlich Apfel im Initio riechen kann, auch im DD.
Der Mugler geht für mich in eine ganz andere Richtung, aber vielleicht stellt es für den ein oder anderen dennoch ein ausreichender Ersatz dar.

LG
Saphia

vor 2 Jahren 1

Ist echt schade, dass es diesen Duft nicht mehr gibt! Ich denke auch nicht, dass uns da eine Petition weiterhelfen würde.😉

Teste doch mal Alien FusionAlien Fusion , falls ihr den noch nicht kennen solltet. Die Basis ist hier auch so schön vanillig. Auf alle Fälle testenswert!😊

vor 2 Jahren 2

Möchte mich herzlichst bei euren ganzen Antworten und tollen Alternativen bedanken. 

Werde auf dan mal die Alternativen austesten und hoffen das wir hier eine passende finden.

Schönes Fest euch allen mit reichlich Düften unterm Bäumchen

vor 1 Jahr 1

Das parfüm von federico mahora pure royal 359 ist ein dupe zu alien essence absolue 😊 

vor 1 Jahr 1

Warum nicht via Petition versuchen? Beim Gaultier 2 hat es doch auch gewirkt, dass ihn sich so viele Leute zurück gewünscht haben...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mugler Alien Essence Absolue
Gehe zu