Forum durchsuchen

⭐ Miniaturen optimal umfüllen.

Miniatur umfüllen in:

Roll On
6% 2
Sprühflasche
70% 22
Flakon mit Stäbchen
9% 3
Da habe ich eine bessere Idee!
12% 4
Stimmen insgesamt: 31
⭐ Miniaturen optimal umfüllen. vor 2 Jahren

Hej,

da ich meine paar liebsten oldschool Düfte als Miniaturen besitze & sie zudem teils After Shaves sind, ich aber Bart trage, möchte ich sie umfüllen & als 'EdT' nutzen.

Bei den Möglichkeiten hat man ja die Qual der Wahl.

Spontan habe ich mir jetzt etwas teurere Roll On bestellt. Dunkles Glas mit Stahlkugel. Macht das einen Unterschied zu den billigen PET-Fläschchen mit Plastekugel oder PET mit Stahlkugel?

Wie sieht es mit diesen Parfümflakons aus, die ein Stäbchen haben?

Und was ist vorteilhafter für den Duft & die Ergiebigkeit? Roll On, Stäbchenflakon, Mini-Sprühflasche oder eine alte Reisesprühlfasche aus Metall?

Mit bestem Gruß

vor 2 Jahren 3

Warum willst Du sie denn überhaupt umfüllen? Wenn's doch eh schon Minis sind?

vor 2 Jahren 1

Ich verschwende so viel, wenn ich versuche zu dosieren.

2022 sollte man seltene Düfte ja nicht mehr so großzügig verwenden. ; ) Außer die Patte sitzt locker.

Jetzt habe ich 3 meiner Favoriten in Roll-On mit Metallkugel gefüllt & bisher bin ich damit ganz zufrieden. Im Vergleich zum Raufträufeln merke ich keinen wirklichen Unterschied in der Intensität.

vor 1 Jahr 1

Mache ich ähnlich, daß ich Splash-EdTs in zugekaufte Zerstäuber umfülle: entweder mit Pipette, wenn sie durch die Öffnung passt (pro Duft nur 1 dedizierte Pipette/Sprtize/Kanüle - sonst verunreinigst Du die Düfte selbst), oder per neuer Spritze und stumpfer Kanüle aufziehen (gibt's online zu kaufen) und in den Zerstäuber umfüllen, damit bekommst auch den letzten Tropfen aus dem Mini. Ich würde sprühen immer dem Rollen vorziehen, damit kriegst das Zeug besser verteilt, und wenn der Roller auf Deiner Haut abrollt, bringt er ja auch langsam aber sicher Verunreinigungen mit in den Flakon/Rollon-Flasche, daher besser: sprühen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge ⭐ Miniaturen optimal umfüllen.
Gehe zu